Die 12 Cylonen *SPOILER* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 12 Cylonen *SPOILER*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wenn Adama ein Zylone sein soll, dann stellt sich die Frage was Apollo ist? Immerhin ist er ja der Sohn von Adama.

    Kommentar


      #62
      Jetzt weißt du warum er einen Götternamen hat

      Gruß tine
      "Gott würfelt nicht!"
      -Albert Einstein

      Kommentar


        #63
        Zitat von Bunnyear
        .....
        zu den 8 Zylonen in der Flotte ,...eine ist auf jedenfall ein Number six Modell
        (die Baltar ans Messer liefern wollte) und die nächste ist natürlich die Reporterin.
        Die Pegasus number six darf man zu den 8 denk ich noch nicht dazuzählen die kam erst später.
        ....
        Darf man Fragen wie du auf die Zahl 8 kommst ?
        War das eine Zahl die Boomer erwähnt ? kann mich irgendwie sehr dunkel daran erinnern.
        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

        Kommentar


          #64
          Zitat von stnoob
          Darf man Fragen wie du auf die Zahl 8 kommst ?
          War das eine Zahl die Boomer erwähnt ? kann mich irgendwie sehr dunkel daran erinnern.
          Ja stimmt Baltar hat die Info unter Druck aus Boomer herausgelockt.
          Ob die Aussage auch stimmt wird sich noch zeigen.
          »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

          Kommentar


            #65
            Denke mal eher, das sich die Aussage auf Boomers Wissensstand stützte. Sie ist vermutlich so früh zu den Colonials geschickt worden, dass Sie die Cylon Modelle nur bis zu ihrer Nummer kannte. Da Sie eine 8 ist wird Sie wohl alles was danach kommt nicht mehr kennen.

            Gruß Tine
            "Gott würfelt nicht!"
            -Albert Einstein

            Kommentar


              #66
              Zitat von Tinchen
              Denke mal eher, das sich die Aussage auf Boomers Wissensstand stützte. Sie ist vermutlich so früh zu den Colonials geschickt worden, dass Sie die Cylon Modelle nur bis zu ihrer Nummer kannte. Da Sie eine 8 ist wird Sie wohl alles was danach kommt nicht mehr kennen.

              Gruß Tine

              ähhhhhh moment die Frage baltars war doch wieviele verdeckte zylonen es noch in der Flotte gibt, und sie sagte 8
              Also Modellunabhängig,...hier gehts um die Menge an Zylonen
              »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

              Kommentar


                #67
                Ok, hast du die deutsche oder die englische synchro gesehen?
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                  #68
                  Ist schwer zu sagen wer jetzt wirklich noch ein Zylone ist - sind es "wichtige" Personen? Oder Leute wie z.b. der PR-Typ aus der Mini-Serie "unwichtige" - alles in allem bin ich auf Season 3 gespannt... (Ok, und auf Lay Down Your Burdons PT. 2)

                  Gruß

                  Peter

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Tinchen
                    Ok, hast du die deutsche oder die englische synchro gesehen?
                    Englisch,....
                    »Es gibt zwei unendliche Dinge, die Dummheit der Menschheit und das Universum, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher« - Albert Einstein

                    Kommentar


                      #70
                      Up-Date da Zuwachs in der "happy" Cylonen Familie

                      12 Modelle sollen es ja sein:


                      Number 3 D'anna Biers (Reporterin) -gespielt von Lucy Lawless


                      Number 5 Aaron Doral (PR-Typ) -gespielt von Matthew Bennet


                      Number 6 (aka Shelly Godfrey) -gespielt von Tricia Helfer


                      Number 8 Sharon Valarii (Boomer) -gespielt von Grace Park


                      Simon (Doktor) -gespielt von Rick Worthy


                      Leoben Conoy (Ragnar Anchorage) -gespielt von Callum Keith Rennie


                      Cavil (Priester) -gespielt von Dean Stockwell


                      fehlen also noch 5 Modelle ............
                      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Serenity
                        Das war schon am Ende der Miniserie

                        Jemand hat im einen Zettel mit der Nachricht "There are only 12 Cylon models" hinterlassen. Wahrscheinlich Baltar, da er die Information von Six hatte

                        Hmm, könnte die Info nicht auch von dem Cylonenmodell auf der Raumstation am Ende der "Mini Serie" gekommen sein?
                        Ich meine die Station, wo die Galactica sich Munition holt.
                        Adama war doch eine relativ lange Zeit alleine mit dem Cylonen, abgeschnitten von seiner Crew, und durchschaute den Pseudo Waffenhändler...

                        Kommentar


                          #72
                          Adama hat die Nachricht in seinem Quartier gefunden und nicht mitgebracht

                          Leoben war nie auf der Galactica
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von the_Jack
                            Hmm, könnte die Info nicht auch von dem Cylonenmodell auf der Raumstation am Ende der "Mini Serie" gekommen sein?
                            Ich meine die Station, wo die Galactica sich Munition holt.
                            Adama war doch eine relativ lange Zeit alleine mit dem Cylonen, abgeschnitten von seiner Crew, und durchschaute den Pseudo Waffenhändler...
                            Aber dagegen spricht, dass Adama die Nachricht ja erst erhalten hat, nachdem sie den Cylonen auf der Station zurückgelassen haben. Es macht auch mehr Sinn das die Nachricht von Baltar kommt, da er die Information ja bekommen hat und alles getan hat, um den Colonials (und damit sich selbst) anonym zu helfen. Z.b. hat er beim Cylonenmodell das sie ausgesetzt haben ja auch mehr geraten als gewusst.
                            Fear is temporary, regrets are forever.

                            Kommentar


                              #74
                              Die Nachricht kam von Balthar. Nur mal so am Rande um die Spekulationen abzustellen.
                              "Gott würfelt nicht!"
                              -Albert Einstein

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Tinchen
                                Die Nachricht kam von Balthar. Nur mal so am Rande um die Spekulationen abzustellen.
                                Das kannst du aber nicht wissen, da es nie explizit gesagt wurde.
                                Nach allem was wir wissen, ist es natürlich das wahrscheinlichste, da Baltar der einzig uns bekannte Mensch ist, der das weiss.
                                Trotzdem...gesagt wurde es bisher nie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X