[Coruscant] Der Senat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Der Senat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Allan: "Die Informationen über den Inhalt des Holocrons sind leider unzureichend. Uns wurde mitgeteilt, dass es sich um unzählige Zahlen und wahrscheinlich eine bestimmte Koordinate handelte, die angeblich nicht zu bestimmen war. Zudem waren darauf die Sternenschmiede und eine Unzahl an Schiffen zu sehen. Wir haben den Standort der Sternenschmiede bereits untersucht und kamen zu keinen neuen Ergebnissen."

    Er nahm das Data-Pad wieder an sich und tippte etwas ein. Die neuen Informationen überflog er kurz und legte das Pad erneut aus der Hand.

    Allan: "Da die Flotte, über diese Entwicklung der Ereignisse, höchst beunruhigt ist, wird morgen eine Mission gestartet, die uns nähere Informationen über den Attentäter bringen soll. Einer unserer Informanten hat sie beide und drei weitere Jedi für diese Mission vorgeschlagen und ich möchte sie bitten, zum Schutz der Flotte, teilzunehmen."

    Kommentar


      #32
      Lianas Sorgen schienen unbegründet. Es schien alles seine Ordnung zu haben. Aber irgendwie blieb ein Rest von einem unguten Gefühl. Aber Liana versuchte es zu verdrängen.

      Liana:"Gut. In diesem Fall stellen wir uns beide gerne zur Verfügung. Wer sind die anderen drei Jedi?"
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        #33
        Allan: "Es handelt sich dabei um die Jedi Elanor, Arnara und Thila. Die Damen kennen sich vielleicht?"

        Kommentar


          #34
          Liana lächelte. Oh ja, sie kannte besonders Elanor sehr gut, auch wenn sie sich schon lange nicht mehr getroffen hatten. Dass Thila allerdings nun auch zu einer Jedi aufgestiegen war, war ihr neu.

          Liana:"Ja, Elanor ist eine gute Bekannte von mir. Bei der Zusammenarbeit dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Wann geht es los?."
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #35
            Allan: "Die Mission startet morgen Mittag. Finden sie sich, mit den anderen Jedi, an den Lowan Dock´s ein. Alles weitere ergibt sich dort."

            Er erhob sich, denn es gab nichts mehr zu sagen.

            Kommentar


              #36
              Nachdem er die beiden Damen hinaus geleitet hatte, nickte er der Wache zu und wandte sich in Richtung des Flottenoberkommandos. Es war sehr spät geworden und noch immer gab es einige Dinge zu organisieren.

              Kommentar


                #37
                Paige folgte ihrer Meisterin zurück zum Tempel. Sie konnte dieses merkwürdige Gefühl nicht loswerden, dass etwas an dieser ganzen Geschichte nicht stimmte, doch sie sprach nicht mehr darüber mit Liana, da sie beide sich bald in ihre Zimmer begaben.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #38
                  2 Jahre sind vergangen seit Mister Ashke´k bei dem Versuch den Senat in die Luftzusprengen gefasst wurde, nach dem Ashke´k mehrere Wärter bei einem Ausbruchs Versuch vor 1,5 Jahren tötete wurde er in Karbonit eingefroren. Nachdem Mister Ashke´k nun 2 Jahre im Senatsgefängnis untergebracht war entschied die Justiz ihn nach Cairon einer Republikanischen Strafkolonie zu bringen, zu diesem Zweck hatte man die Republikanische Fregatte Berenina hinzugezogen um ihn dorthin zu transportieren. Capitan Hialun der Berenina welche gerade aus dem Corellia System kam übernahm das Tiefkühlpacket und das Schiff verlies den Planeten wieder.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X