Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine frage:be,bemerkt ihr meine schiffe nicht oder wollt ihr nichts dazu sagen?
    Bitte Ehrliche antwort!!!

    Kommentar


      hat sich noch keiner zu deinen schiffen geäußert? schwache leistung!!!!

      also ich finde es schon recht gut! es ist natürlich noch sehr ausbaufähig etc. aber an sich sieht es stimmig aus, die proportionen scheinen auch hinzukommen.... besonders schön ist das geboolte heck

      mach weiter so und investiere noch etwas arbeit dann wird es gut!
      ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

      Kommentar


        Wirklich gute Arbeit, Sovrane!
        Aber auf der Ventralseite der U-Sektion sollte doch zumindest eine Phaserbank weniger sein, wenn du mich fragst. (Ich weiß, du tust es nicht! )

        Ansonsten aber wirklich gelungen, würde mich freuen, noch mehr davon zu sehen! Wie wär's auch mit ein paar Specs in Sachen Größe und Crew?
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

        - Ovid -

        Kommentar


          @Alarich
          Danke.
          Ich schließe mich deiner Meinung mal an. In diesem Thread gibt es sehr viele schöne Schiffe und es ist jedesmal inspirierend, wenn ein neuer Entwurf hinzukommt.


          @FiabYr
          Das ist auf Jedenfall schonmal ein schönes Modell. Mach weiter so und füge Stück für Stück Details hinzu

          @Mendred
          Schöner kleiner Jäger \ Scout
          Jetzt musst du auch ein Cockpit bauen
          Ich nehme mal an das der Jäger aufgrund der Form auch Atmophärentauglich ist ?

          @Sovrane
          Wiedermal ein sehr schönes Schiff von dir.
          Das Heck sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Nebula und Akira. Sehr schön.

          Bei der Unterseite der Untertassensektion scheint mir allerdings noch etwas zu fehlen. Vielleicht noch ein Paar Fenster in Vertiefungen wie auf der Oberseite ?


          Grüße Shodan

          Kommentar


            @ Sovran wieder mal ein schönes Schiffchen welches du da kreiert hast. Ist das ein Sensor oder ein Waffenpod?

            Schließe mich da Sodan an unten könnten noch ein paar Fenster mehr rauf zwar nicht soviele wie auch auf der Oberseite aber ein paar mehr wären nicht schlecht.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Ich habe mal mein Schif inem anderen Programm gestartet, aber das hat keine Hypernurbs, welches Programm hat den sowas, oder isses n Plugin?
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                MIt was erstellt ihr die Schiffe
                und sind sie Fantasie oder Serie als Vorlage

                Kommentar


                  -.-
                  Sorry falls das unfreundlich klingt, aber die Frage da wurde schon mehrfach beantwortet vor mehreren Seiten.. >.<
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    Ja mein Jäger ist Atmosphärentauglich .
                    Ich bin dabei unten drunter noch Ausfahrbare Stützen zu bauen. Dazu kommt das Cockpit, da werde ich n bissl mit arbeiten.

                    @ Snyper

                    HyperNURBS findest du bei Cinema4D und ich glaube auch bei 3D Max, dazu kann glaube ich Challenger mehr sagen

                    Kommentar


                      Leider sind diese Programme zu teuer für einen Schüler

                      Wie hast du dsa geregelt? Woher hast du das Prog?
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Ich Zitiere mich mal selbst.

                        Zitat von sven1310
                        Das Programm heißt Cinema 4D
                        guckst Du hier http://www.maxon.de/ oder auch hier http://www.c4d-treff.de/tutorials/
                        Die Version 7 die Version 8 und ich glaube auch 8.5 hab ich bei E-Bay schon für Knappe 10 bis 15 Euro gesehen.
                        Allerdings ohne Extras Versteht sich.
                        Mit sehr viel glück bekommst Du die Version ab 9 gebraucht für unter einen hunderter.
                        Ist es so schwer sich die letzten paar Seiten hier anzusehen?
                        Die Frage nach dem Programm, nach Tutorials und allem anderen wurden schon zig mal gefragt und beantwortet.

                        @ Sovrane

                        Wenn Du so weitermachst hast Du bald mehr Schiffe als die Föderation .
                        Mir gefällts.

                        @ FiabYr

                        Übung macht den Meister, weiter so. Welches Progi benutzt du nochmal?
                        Ich schätze mal mit etwas besserer Software kannst Du richtig was Reißen.
                        Ich frag mich nur warum du die Bilder im BMP Format Postest.
                        Währe viel "Umweltschonender" wenn Du sie Umwandelst damit sie nicht soviel speicher wecknehmen.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          Zitat von Snyper
                          Leider sind diese Programme zu teuer für einen Schüler

                          Wie hast du dsa geregelt? Woher hast du das Prog?
                          Also ich hatte mir eine funktionierende Demo von Cinema 4D beim Hersteller runtergeladen gehabt.

                          Hersteller Link
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            @ Fiabyr

                            Ich habe deine Bilder gesehen! Guter Anfang! nutze statt eines Zylinders, eine Kapsel für die Maschienensektion.


                            Ich mach dann mal weiter! Hab neue Bilder für euch!
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Sovrane; 10.05.2006, 23:23.

                            Kommentar


                              Zitat von Sovrane
                              @ Fiabyr

                              Ich habe deine Bilder gesehen! Guter Anfang! nutze statt eines Zylinders, eine Kapsel für die Maschienensektion.


                              Ich mach dann mal weiter! Hab neue Bilder für euch!
                              ok werde ich machen und deine Bilder sehen mal wieder richtig geil aus!Besonders gut gefallen mir die Gondeln!

                              @Sven Hab C4D wie die meißten hier.

                              Kommentar


                                Ich weiß, da wurde wahrscheinlich schon mal was zu gesagt und gegoogelt hab ich auch, aber kann mir jemand von euch gute und verständliche Tutorials zum Texturieren empfehlen? Von Null auf am besten, die Hilfe von 3dsmax ist da nicht so ergiebig. Übrigens, ich kann Englisch, also müssen die nicht auf Deutsch sein.

                                @Sovrane: Respekt, nur die Verbindung zwischen der Hülle und den Warpgondeln sieht noch etwas zu schmal aus, finde ich. Aber ist Geschmackssache.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X