Wann kommt die 8 Staffel nach Deutschland ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die 8 Staffel nach Deutschland ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Endrid Cold
    Die 7. Staffel konnte man, noch bevor sie in Deutschland gesendet wurde, auf ATV+ verfolgen. Dort werden jeden Montag Nacht 2 Folgen gezeigt. Nach Ende der 7. Staffel erfolgte dort kein Re-Start, sondern man sprang etwa in die Mitte der Gesamtserie.

    Es ist zu vermuten, dass ATV+ vor der Ausstrahlung in Deutschland wieder die 8. Staffel zuerst zeigen wird. Man sollte aber nicht zuviel erwarten. Die abschließende Staffel ist nicht so interessant wie alle anderen. Ich habe bereits 10 Folgen gesehen und konnte mich trotzdem noch nicht an General O'Neill gewöhnen. Da ist Stargate Atlantis schon viel besser.

    Es ist meines Erachtens besser, wenn nach so langer Zeit mal etwas Neues kommt. Stargate Atlantis hat ein sehr gutes Potential. Kann man nur hoffen, dass sie sich ebenso gut entwickeln wird. Das wird die Zeit zeigen.

    haha, für ATV+ braucht man auch eine Code-Karte! Also ist es anscheinend doch nicht so einfach, wie du denkst.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #17
      hier mal was zu dem Thema vom Sender SciFi (Mail ist vom 13.10.04)

      vielen Dank für Ihre mail und Ihr Interesse am Programm von Sci Fi.


      Zunächst einmal möchte ich unsere späte Reaktion auf Ihre Anfrage entschuldigen. Tatsächlich freuen wir uns immer über Ideen, Fragen und Anregungen unserer Zuschauer, die wir versuchen in unsere künftigen Planungen miteinzubeziehen. Was Stargate "Atlantis" und die achte Staffel von "Stargate Kommando SG-1" anbelangt, müssen wir Sie jedoch leider vorerst vertrösten. RTL II hat die Rechte für den deutschen Markt erworben. Wir bemühen uns derzeit nach Kräften, dem etwas entgegenzusetzen und sind guter Dinge, dass dies klappen wird. Schauen Sie doch einfach regelmäßig auf unserer webpage vorbei oder abonnieren Sie unseren newsletter. Hier werden alle Neuigkeiten rund um Sci Fi frühest möglich bekannt gegeben.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm von Sci Fi und hoffen, Ihnen bald Ihr Wunschprogramm präsentieren zu können.


      Galaktische Grüße,


      Ihr Sci Fi Team.


      ...so long TheBit

      Kommentar

      Lädt...
      X