Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Murphy1701
    Auch hier gibts die Boxen relativ günstig: http://www.avides.com
    Dieses Angebot ist schon sehr verlockend... Und bald ist Weihnachten...
    Hat jemand hier schonmal bei denen bestellt?
    Sind die vertrauenswürdig?
    Ich mißtraue grundsätzlich mal jedem, bei dem ich nicht per Rechnung bestellen kann. Wenn ich denen eine Einzugsermächtigung für mein Konto geben soll, würde es mich doch sehr beruhigen, wenn mir jemand versichern könnte, daß er dort schonmal problemlos DVDs bestellt hat...
    Wie sind hier so die Erfahrungen mit dieser Online-Firma?
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    Kommentar


      habe neulich bei denen bestellt (per nachnahme) und kann das paket am montag auf der post abholen. mal sehen, was dabei rauskommt

      Kommentar


        Bei http://www.froeschl.de gibt es die DVDs jeweils um 68,89 EUR.

        Und bei Amazon.de um 59,97: Hier klicken!
        Zuletzt geändert von captainslater; 28.11.2005, 12:32.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Zitat von ClusterRat
          Dieses Angebot ist schon sehr verlockend... Und bald ist Weihnachten...
          Hat jemand hier schonmal bei denen bestellt?
          Sind die vertrauenswürdig?
          Ich mißtraue grundsätzlich mal jedem, bei dem ich nicht per Rechnung bestellen kann. Wenn ich denen eine Einzugsermächtigung für mein Konto geben soll, würde es mich doch sehr beruhigen, wenn mir jemand versichern könnte, daß er dort schonmal problemlos DVDs bestellt hat...
          Wie sind hier so die Erfahrungen mit dieser Online-Firma?

          Also ich hab mir da die 6 Season von Deep Space Nine bestellt. Am Montag hab ich das Geld überwiesen und am Mittwoch war das Paket dann dar. Also die sind echt vetrauenswürdig. Eine Rechnung ist zudem dem Paket beigelegt (die Pakete sind echt super, stoßfest usw). Also ich kann die nur empfehlen
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Zitat von captain slater
            Und bei Amazon.de um 59,97: Hier klicken!
            So gefällt mir das! Jetzt gibts wirklich genügend Möglichkeiten um DS9 zu einem Vernünftigen Preis zu kaufen. Wundert mich nur dass bei amazon.de DS9 jetzt billiger zu haben ist als TNG!

            Kommentar


              mein paket von avides habe ich heute von der post geholt (habs per nachnahme gemacht). kann janus nur zustimmen, die boxen waren sehr gut verpackt (fester karton, diverse pappen und eine dicke "knalltüte"(k.A. ob das so richtig heißt )). bestellt hab ichs am dienstag abend und am freitag war das packet da.

              Kommentar


                Zitat von warp5project
                dicke "knalltüte"(k.A. ob das so richtig heißt )).
                *lol* Meinst du damit eine Luftpolstertasche? Weil den Begriff Knalltüte kenne ich nur in einem anderen Zusammenhang.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Zitat von Peter R.
                  *lol* Meinst du damit eine Luftpolstertasche? Weil den Begriff Knalltüte kenne ich nur in einem anderen Zusammenhang.
                  ja, na wie auch immer

                  hab jetzt mal alle 21 DVDs durchgesehen und 4 davon haben nen riss, eine sogar nen sehr tiefen. bei meiner staffel 3 waren noch die alten trays verwendet worden, aber in staffel 5 die neuen und auch da gabs nen bösen riss.
                  kann man diese trays auch auswechseln lassen? also ich hätte gern für meine staffel 3 so einen neuen.

                  Kommentar


                    Zitat von warp5project
                    ja, na wie auch immer

                    hab jetzt mal alle 21 DVDs durchgesehen und 4 davon haben nen riss, eine sogar nen sehr tiefen. bei meiner staffel 3 waren noch die alten trays verwendet worden, aber in staffel 5 die neuen und auch da gabs nen bösen riss.
                    kann man diese trays auch auswechseln lassen? also ich hätte gern für meine staffel 3 so einen neuen.
                    Wenn dich an folgende Adresse:

                    arvato technology
                    Herr Burghardt Schulz
                    Determeyerstr. 60
                    33334 Gütersloh

                    Nähere Infos: http://www.mytrek.de/index.php?c=dvdrisse
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      danke, captain slater.
                      hab jetzt ersteinmal eine email geschrieben und warte ab.

                      Kommentar


                        wie lange hat bei euch das umtauschen gedauert?
                        ich hab letzten dienstag die defekten DVDs eingeschickt und am freitag kamen immerhin schon die ausgetauschten halterungen. aber von den DVDs bis heute keine spur.

                        Kommentar


                          Wie oben erwähnt wurde meine eingeschickte DVD innerhalb einer Woche umgetauscht. Einen neuen Tray zu Vergleichszwecken ließ ich mir mitschicken, beides kam in einem Paket bzw. in einem gepolsterten Kuvert.

                          Zu Bedenken wäre noch, dass alles innerhalb einer Woche geklappt hat trotz des längeren Postwegs Österreich-Deutschland und retour.
                          Zuletzt geändert von MFB; 09.12.2005, 08:52.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Bei mir hat es damals auch so rund 8 Tage gedauert bis die Ersatz-DVD`s in Österreich bei mir ankamen.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Zwei kleine Fragen:

                              1.Ich besitze zur Zeit die Staffeln 4-7 von Deep Space 9 auf DVD und bin wirklich begeistert! Ich hatte früher schon vereinzelt Folgen der 4. und 5. Staffel auf Sat 1 gesehen und danach dann 90% aller Folgen der 6. und 7. Staffel. Von den ersten 3 Staffeln habe ich kaum etwas gesehen! Lohnt es sich, sich diese auch noch zuzulegen ? Mein Favoriten sind eher die Folgen, in denen sich etwas entwickelt, sei es bezüglich des Krieges mit dem Dominion oder der Entwicklung einzelner Charaktere und in denen eine dunkle, düstere Atmosphäre vorherscht. ( zb im Lichte des Infernos, der Weg des Kriegers usw. ) Folgen, die keine Relevanz für spätere Handlungen haben, mag ich nicht so sehr! Also: Kaufen oder nicht kaufen ?


                              2. Ich erinnere mich nur noch ganz schwach an eine Folge, wo ein Shuttle zu der verlassenen Station DS9 zurückkehrt. Die Station hatte keine Energie, alles war recht beklemmend dargestellt. Wenn ich mich nicht täusche, spielte Nog eine größere Rolle in der Folge. Hat einer eine Ahnung, welche Folge dies ist ?

                              Danke

                              Kommentar


                                Die ersten zwei Staffeln sind für die Dominion Story weniger wichtig, aber andererseits gibt es dort mehr Episoden über die Bajoraner und Cardassianer, und auch ingesamt etwas Charakterentwicklung. Der Grundstein für den Maquis wird auch in der 2. Staffel gelegt, wenn auch nur in einer Doppelfolge.
                                Alles in allem geht es aber mehr um Standalone Episoden mit Charakterentwicklung als um Storyarcs

                                In der 3. Staffel gibt es aber ein paar wichtige Episoden für später. Wie The Search, Improbable Cause / The Die is Cast und The Adversary

                                2. Ich erinnere mich nur noch ganz schwach an eine Folge, wo ein Shuttle zu der verlassenen Station DS9 zurückkehrt. Die Station hatte keine Energie, alles war recht beklemmend dargestellt. Wenn ich mich nicht täusche, spielte Nog eine größere Rolle in der Folge. Hat einer eine Ahnung, welche Folge dies ist ?
                                Hört sich nach Empok Nor an
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                                "
                                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X