[Diverse Decks] Korridore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diverse Decks] Korridore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [25.8.2380, 3:05 Uhr]

    In den Gängen der Station staunte man nicht schlecht, als man die blutjunge Frau im offenen Morgenmantel sah und somit auch den einen oder anderen Blick auf die Unterwäsche werfen konnte.

    Gott sei Dank waren die Korridore zu der Zeit, besonders in dieser Gegend, recht leer und so traf sie selten auf jemanden. Auch wenn sie einige Blicke auf sich zog, ignorierte sie so ziemlich alle, die ihr über den Weg liefen.

    Sie erreichte schnell einen der Turbolifte und stieg ein. Sie fuhr nur ein Deck nach unten und verließ den älteren Mann, der mit ihr gefahren war.

    Zielstrebig ging folgte sie einem ganz bestimmten Weg.
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:13. Grund: Link gesetzt
    Punkt.

    Kommentar


      #92
      Ren überlegte kurz. "Ich schlage einen großflächigen Scan nach Trill - Lebenszeichen vor. Sobald wir diese isoliert haben, können wir mittels der von der Sicherheit gefundenen DNA-Probe einen abgleich machen und wir haben unseren Attentäter. Die einzige Frage ist natürlich, ob er bereits irgendetwas unternommen hat und ob wir es rechtzeitig verhindern können. Wenn er eine Bombe am Reaktor gelegt hat...." Er ließ die letzten Worte unausgesprochen, da jeder sich vorstellen könnte was selbst eine kleine Explosion für gravierende Schäden ausrichten konnte.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #93
        [25.8.2380, 3:38 Uhr]

        „Denken sie nicht, dass er seine Biowerte irgendwie maskiert hat?“

        Xaver überlegte - Es wäre zu einfach, wenn sie einfach nur nach Trill-Boiwerten scannen müssten. Der Terrorist musste einen Plan für den Notfall haben. Er musste vorbereitet sein für diesen Fall. Vielleicht war er in der Lage seine Biosignatur zu ändern, so dass die Sensoren falsche Werte lieferten.

        „Werden auf den Belegungslisten für die Quartiere außer den Namen und dem Zeitraum der Belegung auch Informationen über Rasse und Anderes aufgeführt?“

        Das Team erreichte die Türen des Reaktorkontrollraums, welche sich sofort öffneten.
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:13.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #94
          [25.8.2380, 04:26 Uhr]

          Der Techniker hatte das Schiff über die Luftschleusen schließlich verlassen. Doch er bemerkte, dass etwas anders war.
          Bereits als er aus der Luftschleuse trat bemerkte er, dass gelbe Leuchten vereinzelt an den Wänden seicht auf und an blinkten.
          'Gelber Alarm?', fragte er sich und ging jedoch vorerst weiter.

          Eine Weile später überkam ihm jedoch die Neugier. Besonders als er verstärkt Sicherheitspersonal auf den Decks sah, die nicht einfach nur einem bestimmten Weg folgten. Bewaffnet und besonders aufmerksam schritten sie teilweise durch die Gänge der Station. Irgendetwas war seltsam.

          Sev hielt mit der flachen Hand einen Offizier, der ihm der Sicherheit an zu gehören schien, an. Dieser stoppte und der Lieutenant zeigte mit dem Finger auf ihn.
          "Moment, Ensign! Was ist hier los? Warum gelber Alarm?", wollte er wissen.
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:13.
          Punkt.

          Kommentar


            #95
            [25.8.2380, 04:26 Uhr]

            Der Ensign blieb stehen, ebenfalls wie sein Teamkollege.

            Ensign: "Sir, wir sind auf Gelbem Alarm, da wir einen Saboteur an Bord suchen, der einen Anschlag auf diverse Primärsysteme der Station vorbereitet hatte. Wenn das alles war, würden wir gerne unsere Patroullie weiterführen..."
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:13.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #96
              [25.8.2380, 04:27 Uhr]

              "Natürlich…", antwortete Clark dem jungen Mann.
              Nachdem sich beide wieder auf den Weg machten, rief Sev noch ein "Danke" hinterher.
              Er drehte sich um und setzte seinen Weg fort.
              Das Ganze klang ernster, als er gedacht befürchtet hatte. Sofort kamen ihm Parallelen zu dem Vorfall an Bord der Arthur Compton in den Sinn. Doch nichts, konnte dies stichhaltig untermauern.

              "Computer? Wo befindet sich Commander Arres?"
              "Lieutenant Commander John Arres befindet sich in seinem Quartier", antwortete die weibliche monotone Stimme.

              Angesichts der Uhrzeit war er sicher am Schlafen. Doch Clarks Gefühl sagte ihm, dass dies einfach nicht warten konnte und so ging er zielstrebig zu Arres' Quartier.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:13.
              Punkt.

              Kommentar


                #97
                [25.8.2380, 03:58 Uhr] - Korridor vor Transporterraum 1

                Brawn wusste genau, was nun zu tun war. Er ging langsam durch die Korridore der Starbase. Sein Ziel war der schwer bewachte Transporterraum. Er hatte diesen fast erreicht und konnte zwei Sicherheitsoffiziere vor der Tür des Transporterraumes erkennen. Der Trill wusste nicht, wie viele Offiziere sich noch im Transporterraum aufhielten, doch er hatte keine andere Wahl.

                Der Trill näherte sich langsam den Sicherheitsoffizieren und blieb vor einem der beiden stehen. Es war ein weiblicher Sicherheitsoffizier. Sie war nicht sehr groß, aber dafür war der männliche Sicherheitsoffizier auf der anderen Seite der Tür umso besser gebaut. Brawn schätze ihn auf Ende 30 aber körperlich würde er auf dem Stand eines 20 jährigen sein…
                Beide der Offiziere waren mit Phasern bewaffnet und genau hier sah er seine Chance.

                „Entschuldigen sie warum wird der Transporterraum bewacht?“

                Der weibliche Crewman verzog keine Miene. Die Körperhaltung von Brawn war gekrümmt und machte einen schwachen Eindruck. Er wollte auf keinen Fall als Bedrohung wirken…

                „Haben sie nichts vom gelben Alarm mitbekommen?“

                „Doch schon, doch mir war nicht bewusst, dass man die Transporterräume bewacht. Aber trotzdem danke für die Antwort.“

                Brawn nickte der Frau zu und sah sich im Korridor um. Es waren keine anderen Leute zu sehen und so zog er mit seiner linken Hand ein kleines PADD aus seiner Jackentasche, welches daraufhin mit einem dumpfen Ton, genau vor dem weiblichen Offizier, auf dem Boden aufschlug. Die beiden Sicherheitsoffiziere beobachteten, wie Brawn sich fluchend nach dem PADD bückte.
                Brawn nahm das Gerät in die Hand und schnellte nach oben. Während sein rechter Ellenbogen das Gesicht der Frau traf zog er mit der linken Hand den Phaser der jungen Frau aus der Befestigung. Der zweite Sicherheitsoffizier zog ebenfalls seinen Phaser und feuerte diesen sofort ab. Gerade noch so konnte Brawn reagieren und zog, die noch schwankende Frau zwischen sich und dem Sicherheitsoffizier. Der Phaserstrahl traf die junge Frau, welche sofort zusammensackte. Mit einem gezielten Schuss setzte Brawn auch den zweiten Offizier außer Gefecht.
                Beide Offiziere des Sicherheitsdienstes lagen nun bewusstlos auf dem Boden.
                Jetzt musste alles schnell gehen, bevor er entdeckt würde. Der Trill ging vor der Transporterraum Tür in die Hocke und öffnete die Tür. Brawn probierte mit einem Blick festzustellen, wie viele Leute sich im Transporterraum aufhielten…
                Er sah nur einen Crewman, welcher an der Transporterkonsole stand und überrascht zur sich öffnenden Tür sah. Brawn feuert erneut den Phaser ab und der überraschte Crewman sank ebenfalls zu Boden.

                Der Trill zog die bewusstlosen Körper der beiden Sicherheitleute in den Transporterraum und verschloss die Tür…
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:13.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #98
                  [25.8.2380, 04:00 Uhr] - Korridor vor Transporterraum 1

                  Der Captain und Lieutenant Page trafen vor dem Transporterraum ein. Sie fanden dort kein Sicherheitsteam vor, obwohl eigentlich eines da sein sollte.Sie warteten bis Ren mit seinem Team eintraf...
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:13.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #99
                    [25.8.2380, 4:02 Uhr]

                    Ren, Xaver und die zwei Sicherheitsleute erreichten den Transporterraum, vor dem bereits der Captain und Page warteten.
                    Ren nickte den beiden kurz zu. "Captain, Lieutenant." Er deutete auf Xaver: "Dies Commander Tewes von der Harlem. Was ist passiert?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:13.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      [25.8.2380, 4:01]

                      Kintara scannte den Raum mit einem Tricorder. Zuerst entdeckte sie vier Lebenszeichen, und dann eine stark ansteigende Energieemission. Sie wurde blass.
                      "Verdammt. Computer, Verriegelung und Transportersperre aufheben, Authorisation Kintara Alpha-Gamma 4-2!"
                      Sie sah aus den Augenwinkeln das Sicherheitsteam heranstürmen, bevor sie sich mit gezogenem Phaser durch die Tür stürzte...
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:14.

                      Kommentar


                        [25.8.2380, 08:01 Uhr]

                        Zögernd stand Mikey for der Tür, die ihn und den Kontrollraum des Hangars trennte. Fragen durchströmten seinen Kopf.
                        'War sie schon da?'
                        'Wie soll er sich ihr gegenüber verhalten?'
                        'Meint sie es wirklich ernst?'

                        "Immer locker bleiben Mikey.", sagte er zu sich selbst. Die Crewmen in hörweite drehten sich verwundert zu ihm um und gingen dann grinsend weiter.

                        Mikey bemerkte dies gar nicht und betrat den Kontrollraum.
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:14.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 08:15 Uhr]

                          Jennifer rannte formlich durch die Korridore der Station auf dem Weg zur Hangarkontrolle. Sie wich einigen Menschen aus und gerade als die Gänge etwas leerer wurden, vergewisserte sie sich mit der Tasse Kaffee in der Hand noch einmal ob mit der Uniform auch wirklich alles in Ordnung war.

                          'Fusseln...', ärgerte sie sich, als sie merkte, dass sich schon wieder diese lästigen Biester auf ihrem Oberkörper breit gemacht hatten. An sich herunter sehend und wild mit der Hand sich der Plage entledigend bog sie blind eine Abzweigung ein.

                          'Füße?', bemerkte sie deutlich zu spät und spürte nur noch wie ihr der warme Kaffee über die Hand floss, nachdem die Tasse deutlich erschüttert wurde.
                          Doch umso schlimmer war, als sie erkannte, dass sie jemand das warme Getränk auf die Uniform gegossen hatte.

                          'So ein Mist!', fluchte sie in sich hinein.
                          "Das... das tut mir leid ich hab ni..." und dann sah sie ihm ins Gesicht und erschrack so, dass sie am liebsten schreien wollte.
                          Schlimmer konnte es nicht kommen.
                          Nicht, dass sie sowieso schon deutlich zu spät war und jemand Kaffee über die Kleidung schüttete, nein es war auch noch die Person, die sie am wenigsten soetwas antun wollte. Ihr Chef, Lester Thies.
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:14.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 08:16 Uhr]

                            Lester sah an sich herunter und spürte erst jetzt, wie der warme Kaffee langsam seine Uniform durchnässte.
                            Gerade noch hatte er an einen Kaffee gedacht, nur eher weniger über seine Uniform verteilt. Er blieb wie angewurzelt stehen und sah in die schadenfrohen Gesichter der vorbeigehenden Leute.
                            Leise fluchend sah er den weiblichen Crewman an. Irgendwoher kannte er sie, doch er konnte sich nicht an ihren Namen erinnern - es war eine Dienstakte, welche Lester gestern flüchtig überflogen hatte. Sie war also eine Untergebene und Lester erinnerte sich, dass sie in der Hangarkontrolle arbeitete.

                            „Crewman, sie sollten besser aufpassen, wenn sie mit einem Kaffee, wie von der Tarantel gestochen durch die Korridore laufen.“

                            Das ganze war nicht dramatisch und Lester nahm so etwas eher locker, doch ärgerlich war es allemal.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:14.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 08:17 Uhr]

                              "Natürlich Sir. Tut mir wirklich leid, Sir", stammelte sie und war auf der Suche nach einer angemessenen Entschuldigung.
                              "Ich war nur... ich hab' nicht richtig hingesehen. Ich bin zu...", doch sie stoppte, als sie daran dachte, dass es nicht gerade besser werden würde, wenn sie das offensichtliche noch untermauerte. Und zwar, dass sie deutlich zu spät ihren Dienst antreten würde.

                              "Das ist mir so... ist mir wirklich peinlich. Das war keine Absicht."

                              In ihrem Kopf ging es drunter und drüber. Zwischen dem Gefühl sich am liebsten selbst in den Hintern treten zu wollen, breitete sich noch der Gedanke aus, dass sie somit wohl jegliche Chancen auf eine Beförderung und eine Karriere zunichte gemacht hatte.

                              Just in diesem Moment war sie sich sicher, dass dies wohl der schlimmste Tag in ihrem Leben war. Denn selbst die Versuche ihm die Kleidung mit der bloßen Hand ein wenig zu säubern waren nicht nur dumm, sondern machten es auch nicht besser, sondern verschmierten nur noch mehr das ganze Schlamassel.
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:14.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 08:17 Uhr]

                                Lester trat erschrocken einen Schritt zurück. Nicht nur, dass seine Uniform voller Kaffee war, sondern jetzt tätschelte auch noch eine junge Frau an ihm herum. Aus dem Grinsen der vorbeigehenden Leute wurde nun ein erstauntes Starren. Langsam wurde die Situation wirklich peinlich…

                                „Crewman… i-ist okay!“

                                Lester trat einen weiteren Schritt zurück und zwang sich ein Lächeln auf. 'Der Tag beginnt ja wundervoll…'

                                „Halb so wild. Ich werde mich jetzt einfach umziehen und sie beginnen ihren Dienst.“
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:15.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X