Diskussion: Miles: Beförderung zum Admin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Miles: Beförderung zum Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion: Miles: Beförderung zum Admin

    Herzlichen Glückwunsch!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Da war der sisko aber lahm mit der Ankündigung

    @Dirk
    nochmal alles gute von mir hier! Wirst das schon machen, hast wenigstens keine nevigen User mehr am Hals
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      Zitat von Orovingwen
      Da war der sisko aber lahm mit der Ankündigung
      /me muss auch noch andere Dinge nebenbei machen
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Joa, dann auch mal öffentlich nochmal einen Herzlichen Glückwunsch, Miles!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Tja ... was soll man dazu sagen, ich denke passend wäre wohl:
          Herzlichen Glückwunsch !

          Viel Glück und Erfolg in deiner neuen Position
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

          Kommentar


            #6
            Meinen Glückwunsch Dirk, mann. Ich hoffe nur, dass du micht Degradiert wirst.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              #7
              Gratz !

              Ich bin sicher, dass du den Job als Admin ebenso gut machen wirst , wie des Mod bisher !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Von mir auch GRatulation!

                Denke das du der geeignete Mann bist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von The_Sisko
                  /me muss auch noch andere Dinge nebenbei machen

                  Dann hättest du aber auch warten können ihn zum Admin zu machen
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #10
                    Von mir auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Das mit der Sache vom STA hat ja schon beinahe was von feindlicher Übernahme, aber zum Glück sind die demn ganzen freundlich gesinnt und auch ich bin mal vom Q&A-Bord das STA in dieses Forum gestolpert.

                    @ Miles: Meine Hochachtung, du bist ein supersympathischer Kerl und hast diesen Posten nun wahrlich verdient
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlichen Glückwunsch, Miles! Ich freue mich für dich!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        #12
                        Von mir auch Glückwunsch zur Beförderung.
                        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                        Kommentar


                          #13
                          @Miles
                          Super. Hast es endlich geschafft, jetzt kannst ja ordentlich anpacken. Ich schicke dir dann mal morgen meine ToDo Liste. Da steht alles drauf, was ich nie geschafft habe. Viel Spaß!

                          Ach ja, Herzlichen Glückwusch...!
                          --

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

                            Mich freut das schon recht, da gerade Du, Miles, mir hier bzw. hier bei Deiner Arbeit obendrein auch immer sympathisch und nett rüberkamst. Von daher kann ich Deine Beförderung nur begrüßen!
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #15
                              Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch, feier nicht so viel.
                              Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                              Mein Vorstellungspost

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X