Carter und O'Neill, wann kommt alles raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carter und O'Neill, wann kommt alles raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde zwar auch die beiden gehören zusammen aber ich finds auch immer wieder lustig den gedanken : ,, Passiert nu was oder nicht´´ find ich viel spannender da zu sitzten und am ende..... man weiß nie was passiert
    Der TOT bedaudet nicht das ende des LEBENS

    Kommentar


      Hallo,

      bin neu dabei und zum ersten Mal in einem Forum.
      Finde auch, dass die Sam und Jack zusammen kommen sollten. Er ist ja, so wie ich es verstanden habe, nicht mehr ihr direkter Vorgesetzter. Somit steht dem doch nichts mehr im Weg. Man muss es ja nicht in jeder Folge erwähnen, aber hier und da ist das doch möglich.

      Kommentar


        Zitat von Vanessa Wagner
        ich finde das jack und Sam endlich zusammen kommen sollen und es blöd das Jack geht ohne ihn ist es doch kein Stargate mehr
        Dergleichen Meinung bin ich auch. Sam und Jack sind füreinander bestimmt, das ist wie ein Naturgesetz: wann weiß nicht warum, aber es ist nun mal so.
        Ganz einfach. Doch jetzt (9 Staffel) wo Jack nicht mehr der direkte Vorgesetzte von Sam ist gibt es doch gute chancen.
        Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
        Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

        Kommentar


          Zitat von Vanessa Wagner
          ich finde das jack und Sam endlich zusammen kommen sollen und es blöd das Jack geht ohne ihn ist es doch kein Stargate mehr
          Dergleichen Meinung bin ich auch. Sam und Jack sind füreinander bestimmt, das ist wie ein Naturgesetz: wann weiß nicht warum, aber es ist nun mal so.
          Ganz einfach. Doch jetzt (9 Staffel) wo Jack nicht mehr der direkte Vorgesetzte von Sam ist gibt es doch gute chancen.
          Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
          Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

          Kommentar


            ich habe in einem Episoden guide gelesen, dass Sam in einer der neuen Folgen(9.Staffel) von jemanden gefragt wird, ob sie noch Single ist. Sie antwort darauf, nicht direkt(oder so etwas in der Art). Wer wird wohl damit gemeint sein? jack? Wenn das wahr ist, finde ich es ziemlich unfair den Fans gegenüber, nicht teilhaben zu können, an der Entwicklung und den Beginn ihrer Beziehung

            Kommentar


              Season 9 Spoiler
              SPOILERJa das war Agent Barret, der sie gefragt hat.
              Ich glaube aber eher das Sam das nur gesagt, hat um ihn Abblitzen zu lassen, denn er steht ja auf sie.

              Kommentar


                Ich teile eure Meinung darüber, dass die beiden zusammengehören.
                Allerdings bin ich davon über zeugt, dass "die unerfüllte Liebe" besser für die Serie ist.
                Zum Beispiel, die Kuss-Szenen, die ja alle unter dem Motto "Irgendwas is immer" laufen. (Zumindest die, die im Deutschland auf RTLII gelaufen sind.)
                Viren, Zeitschleifen, das Ding mit den Parallel-Universen...
                Ich finds lustig und ich glaube die Autoren der Serie machen sich auch einen Spaß daraus, etwas zu finden, damit der kuss nicht "echt" ist.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  Natürlich gehören Sam und Jack zusammen. Aber ich kann mich dem Beitrag über mir anschließen. Ich finde es eigentlich reizvoller, dass die Beziehung zwischen den beiden bewusst offen gelassen wird und es nur hin und wieder zu gewissen Anspielungen kommt.

                  Kommentar


                    ich kann mich meinen "vorschreibern" berg-ulme und Spectra nur anschließen,
                    für die serie ist eine unerfüllte liebe der beiden besser,
                    das macht es ja so spannend.

                    die können ja noch in der allerletzten folge oder zumindest in einer der letzten noch zusammenkommen, so quasi als happy end.
                    "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                    (Jean-Luc Picard)

                    Kommentar


                      @ Liz
                      jap, das wird wohl glaub ich auch, passiern...

                      Kommentar


                        Ich würde mich eurer Meinung eigentlich anschließen da aber die Serie jetzt abgesetzt wird sollten die beiden noch zusammen kommen. Die passen einfach zu einander.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X