Problem bei KOTOR 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei KOTOR 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja wie gesagt, dann eben rumlaufen und quasseln bis es passiert.
    Schau im Internet vielleicht mal nach einem Walktrough, damit ist es auf jeden Fall machbar.

    Kommentar


      #62
      was ist das?

      Kommentar


        #63
        geh auf www.google.de

        Tipp ein: KOTOR 2 Komplettlösung

        Kommentar


          #64
          hab nix gefunden
          und ich kenn google.de
          wer kennt das net?

          Kommentar


            #65
            ähm ich bin jetzt weiter gekommen ich muss jetzt mit dem Droiden
            in so einen Raum und da muss man was autüfteln mit nur 3mal
            klicken kann mir da jemand die Kompination sagen?

            Kommentar


              #66
              hatt sich erkedigt

              Kommentar


                #67
                Hi. Da mich Cmdr. Ch`ReI auf diesen Thread zugewiesen hat werde ich nochmal hier mein Problem posten.

                Ich habe ein Problem mit dem Spiel.
                Jedes mal wenn ich mit meiner Spielfigur auf der Peragusminenstation zum Raum mit den ersten Leichen komme (Nachdem ich die Türe mit dem Plasmabrenner geöffnet habe), bleibt diese nur noch in der Rennstellung. und wenn ich mich in eine Richtung bewege (egal welche), teleportierts mich in eine Ecken des Raumes. Nach einer Minute steht er dann wieder Normal hin und ich kann wieder normal laufen. Wenn ich dann später von meiner Spielfigur zum Astromech wechsle fängst erst richtig an. Sobald das Fenster mit der Nachricht neuer Tagebucheintrag kommt und ich auf ok klicke fängts an zu spinnen. Wenn ich mich bewegen will tut der bestenfalls noch um seine eigene Achse drehen. Sonst kann ich ihn nur noch per Befehle wie "Türe öffnen" bewegen.
                Kann mir jemand helfen?

                Aktuelle Treiber (Catalyst 6.5)
                Patchs installiert.
                Diese zusatz Linie im .ini hab ich auch.
                Inzwischen auch die Gamefixes von Gizka...


                Intel Celeron 1.70GHz
                ATI Radeon 9250 von Sapphire
                384 RAM
                Win XP

                Der Hardwarecheck sagt das alles reicht ausser die Treiber die seien nicht Aktuell. Aber wie gesagt hab ich die aktuellsten.

                Kommentar


                  #68
                  puh
                  also ich glaub das dass was mit
                  dem Pc ist wie alt istdenn der?

                  Kommentar


                    #69
                    alt ^^

                    Aber wie gesagt, die mindest Anforderungen erfüllt er ja, und die empholenen auch fast alle.

                    Kommentar


                      #70
                      hast du auch sicher den aktuellesten Patch von Kotor 2?
                      Homepage

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Yodap Beitrag anzeigen
                        hallo,
                        habe dass selbe problem,
                        wo finde ich die treiberoptionen(einstellungen)???
                        High!

                        Ich bin mehr oder weniger zufällig wieder auf diesen Topic gestoßen...
                        Wollte nur sagen, dass ich das Problem längst gelöst habe:
                        -> http://www.informationsarchiv.net/fo...rag-42874.html

                        Kommentar


                          #72
                          Kotor I und II Problem

                          Wollte ma eben Kotor wieder auf meinem Laptop zocken, allerdings will Kotor nicht so wie ich will, auch Kotor II funzt net. ^^ Problem ist, das das Spiel extrem langsam läuft (etwaig störende Software wie AntiViren Progs. sind alle deaktiviert).

                          Mein Laptop
                          Sony Vaio VGN-FE
                          T2300 Duo mit jeweils 1,66Ghz
                          1GB Ram
                          NVidia GForce Go 7400 256MB

                          Entspricht den Systemvoraussetzungen, allerdings hab ich gehört, das es bei beiden Kotor Teilen zu Problemen bei Duo Prozessoren kommen soll. Meine Frage wäre nun, ob das irgendwie zu beheben wäre, oder es nen besonderen Trick gibt um es wieder normal spielen zu können. Danke für jede Hilfe ^^

                          Kommentar


                            #73
                            hier läuft au nis mehr!!

                            Kommentar


                              #74
                              Ich habe ein Problem: ich sitze auf Nar Schadaa fest... Hab fast nich nichts gemacht, außer mit fast allen geredet... kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
                              Zuletzt geändert von Brom Karik; 02.05.2008, 09:40.

                              Kommentar


                                #75
                                Ist denn dieser Quarren schon auf dich aufmerksam geworden? Er läd dich ja zu einem treffen in diese komische Bar ein!
                                Sag am besten genau, was du schon gemacht hast, wie weit du bist!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X