2662 "Terraner Fregatte" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2662 "Terraner Fregatte"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2662 "Terraner Fregatte"

    so ich war mal wieder fleissig, und wieder ein neues schiff
    Angehängte Dateien
    2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

    #2
    Wann in etwa ist das alles fertig?
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #3
      Sehr gute frage, ich habe eigendlich fast alle modelle fertig gehabt, nur ich kamm dann mal auf die idee mir die Gmax lizens durchzulesen, und da must ich doch feststellen das dort nicht genau geklärt iss ob man mit dem programm für sein eigenes spiel modelle erstellen darf. Also habe ich es gelassen damit weiter zuarbeiten. Tja nur dummerweise hatte ich schon über 50 modelle erstellt die ich jetzt wieder neu machen darf.

      Deswegen kann ich nicht sagen wann es fertig sein wird, ich planne aber so zwischen july und oktober 2007. Gerade wird die KI programmiert und mit den alten modellen getest, denn dafür kann man die noch gebrauchen . In der zeit habe ich platz und kann die neuen modelle erstellen denn das geht nicht in 2 stunden und wird noch ein bischen zeit brauchen. Bis dahin hoffe ich das ich alle schiffsmodelle schaffe, bleiben nur noch die stationen... nur....
      2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

      Kommentar


        #4
        Jop gefällt mir sehr gut Leo!

        Kommentar


          #5
          coole sachen!
          wie machst du das?

          Kommentar


            #6
            Zitat von LeOmAn Beitrag anzeigen
            Sehr gute frage, ich habe eigendlich fast alle modelle fertig gehabt, nur ich kamm dann mal auf die idee mir die Gmax lizens durchzulesen, und da must ich doch feststellen das dort nicht genau geklärt iss ob man mit dem programm für sein eigenes spiel modelle erstellen darf. Also habe ich es gelassen damit weiter zuarbeiten. Tja nur dummerweise hatte ich schon über 50 modelle erstellt die ich jetzt wieder neu machen darf.

            Deswegen kann ich nicht sagen wann es fertig sein wird, ich planne aber so zwischen july und oktober 2007. Gerade wird die KI programmiert und mit den alten modellen getest, denn dafür kann man die noch gebrauchen . In der zeit habe ich platz und kann die neuen modelle erstellen denn das geht nicht in 2 stunden und wird noch ein bischen zeit brauchen. Bis dahin hoffe ich das ich alle schiffsmodelle schaffe, bleiben nur noch die stationen... nur....
            Kann des wings3D net 3ds modelle importieren oder öffnen, denn köntest du ja deine modele aus Gmax in 3ds exportieren und denn ins Wings3D programm importieren und denn reexportieren !??

            das model sieht auch cool aus

            Kommentar


              #7
              ja das wings kann 3ds import. aber das iss mir zu unsicher, denn ich will keinen ärger bekommen und da noch nicht feststeht ob es freeware wird oder nicht mache ich es lieber reichtig neu.

              @Jaques-la-Croix
              ich erstelle die modelle mit einen 3d programm namens "Wings3d" und die formen denke ich mir selbst aus
              2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

              Kommentar


                #8
                2662 Terraner Kreuzer

                so und noch ein neuen schiff, in den nächsten paar tagen kommt dann das letzte terraner kampfschiff
                Angehängte Dateien
                2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

                Kommentar


                  #9
                  Sieht schon nicht schlecht aus.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X