[Deck 8] Sicherheitsabteilung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Sicherheitsabteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nachricht von der Valiant an Lt Commander Gardok
    Sicherheitsstufe gamma 5

    Nachricht an Lt. Commander Gardok

    Hiermit sage ich Lt Tedra de Arr als Sicherheitschef der USS Valiant zum morgigen Treffen zu.

    Hochachtungsvoll
    Lt Tedra de Arr
    USS Valiant

    Kommentar


      #47
      Bridger: "Brücke an Sicherheitsabteilung. Bringen Sie Commander Torvalak in den Transporterraum und beamen Sie ihn auf die Brücke des Warbirds zurück."
      Der derzeitige Verantwortliche stand auf und begab sich gefolgt von zwei Sicherheitsoffizieren zu den Arrestzellen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        Harry Martin betrat die Sicherheitsabteilung Er hinkte leicht, denn er war gestolpert. Um 12 hätte er sich erst melden müssen, aber er hatte keine Lust darauf so lange nichts zu tun.
        Er schaute sich um, und suchte seinen Chef.

        Kommentar


          #49
          [27.8.2380, 11:50 Uhr]

          Ein Lieutenant Jr. Grade wollte gerade die Sicherheitsabteilung verlassen, als Harry Martin diese betrat. Er sah, dass sich der Ensign suchend umsah.

          „Ensign, kann ich ihnen helfen?“
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #50
            [27.8.2380, 11:50 Uhr]

            Fähnrich Scheibner: In der Tat können Sie das. Ich bin schon ziemlich am Ende, und jetzt finde ich nicht den Chef, und ich habe sogar vergessen was meine Aufgaben sind. Ziemlich verwirrend!
            Was raten Sie mir?

            Er schaut sich um, und fixiert kurz darauf wieder den Lieutenant
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.

            Kommentar


              #51
              [27.8.2380, 11:50 Uhr]

              „Ich bin leider nicht mit ihrem Dienstplan vertraut.“

              Der Lieutenant lächelte.

              „Sehen sie sich doch einfach den Plan an. Vielleicht hilft es ihnen ja…“

              Das Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen. Bevor der Lieutenant die Sicherheitsabteilung verließ deutete er auf ein Terminal, wo des Ensign seinen Dienstplan einsehen konnte.
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #52
                [27.8.2380, 11:51 Uhr]

                Harry Martin wunderte sich, warum der Mann in der Sicherheitsabteilung war, aber chließlich ging er zu dem Terminal. Dort stand alles.
                Er dachte sich, er geht zu Nero Oakes, der im moment auf der Brücke war.

                Fähnrich Scheibner: Ich wusste das heute ein furchtbarer Tag ist. Zum glück ist dies ein großes Schiff, da bleibt das etwas länger Gheim... wie peinlich..

                Harry dachte sich "Naja, auf zum Turbolift und dann nichts wie hinauf die Brücke"
                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.

                Kommentar


                  #53
                  [27.8.2380, 13:57 Uhr]

                  Nero betrat die leere Sicherheitsabteilung. Lediglich ein Team war in Bereitschaft und hielt sich hier auf.
                  Der Commander setzte sich an ein Terminal und rief die Daten des Hoktal-Strahls auf…
                  Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #54
                    [27.8.2380, 14:24 Uhr]

                    Nachdem sie die Abteilung betreten hatte, ging sie auf den Lieutenant Commander zu. Auch wenn es für sie sicher eine gute Nachricht war, so widerstrebte es ihr eigentlich mit ihm sprechen zu müssen. Bei dem Gedanken seiner Worte, die er wohl an sie in persönlicher Weise an sie richten würde, verkrampfte sie innerlich.

                    "Hätten Sie einen Moment?", fragte der Lieutenant frei heraus.
                    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #55
                      [27.8.2380, 14:24 Uhr]

                      „Ja natürlich.“

                      Nero rollte ein Stück mit dem Stuhl zurück und wendete sein Blick vom Terminal ab. Er hatte sich in den letzten 20 Minuten ohne Ergebnis mit den Daten vertraut gemacht. Nero hatte ähnliche Strahlung zum Vergleich hinzugezogen, aber neue Erkenntnisse gewann er dadurch nicht.
                      Der Commander bot mit einer Handbewegung der stellvertretenden Sicherheitschefin einen Stuhl an.
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #56
                        [27.8.2380, 14:25 Uhr]

                        Nach einem kurzen Zögern, ob sie sich wirklich setzen sollte, nahm sie schließlich doch, zum Dank unscheinbar nickend, Platz.
                        Bevor Mira ihm das Padd reichte, überflog sie noch einmal die Nachricht, die sie erhalten hatte.
                        Wenn sie schon nicht an Bord der Independence die Chance erhielt nach Ausscheiden des letzten Chefs der Sicherheit, den Posten fest zu übernehmen, so hatte sie wenigstens jetzt einen adäquaten Ersatz gefunden.
                        Die Nachricht bestätigte ihre Bewerbung auf den Posten des Sicherheitschefs eines kleinen Schiffes – der U.S.S. Arthur Compton. Unterzeichnet durch Rear-Admiral Wreewhin.

                        Schweigend übergab Mira Oakes das Padd.
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          #57
                          [27.8.2380, 14:25 Uhr]

                          Nero nahm das PADD entgegen und begann sofort zu lesen…
                          … der Commander kannte Fox noch nicht sehr lange und das, was er bisher von ihr erlebt hatte war weniger 'positiv'. Sie wirkte sehr launisch und vielleicht auch etwas respektlos auf ihn.
                          Nach einer Weile legte Nero das PADD beiseite und sah zu Fox auf.

                          „Herzlichen Glückwunsch Lieutenant.“

                          Eine eigene Führungsposition ist immer etwas Besonderes und genau aus dem selben Grund hatte Nero vor etwas mehr als zwei Wochen die Prometheus verlassen, um die Leitung der Sicherheit der Independence zu übernehmen.

                          „Genauso ging es mir vor zwei Wochen auch…“
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #58
                            [27.8.2380, 14:26 Uhr]

                            Was genau Mira sagen sollte, war ihr nicht klar. Sie schwankte zwischen einer ironischen Bemerkung und einer verlogenen Äußerung.
                            Doch es war wohl besser, sich aufs Wesentliche zu beschränken. Und immerhin war er noch ihr Vorgesetzter – auch wenn ihr jetzt nichts mehr hätte passieren können.

                            "Danke. Meinen Dienst werde ich natürlich so lange wie möglich noch fortsetzen", sagte sie ehrlich. Auch wenn sie wusste, dass es nicht mehr lange dauern konnte. Immerhin schien eine Lösung des Problems mit den Hoktal beziehungsweise mit deren Organismen greifbar nah.
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #59
                              [27.8.2380, 14:26 Uhr]

                              „Ich nehme an, dass Captain Douché ihre Versetzung bereits genehmigt hat!?“

                              Nero wusste nicht, was er groß sagen sollte. Was ihm mehr Gedanken macht, war die Ernennung eines Nachfolgers. Er selbst war erst zwei Tage an Bord und konnte die Leistungen der einzelnen Sicherheitsleute schlecht einschätzen. Man konnte zwar die Informationen aus der Dienstakte entnehmen, doch Nero wollte nicht aufgrund von Bewertungen Andere seinen Stellvertreter auswählen. Ein Sicherheitschef muss wissen, ob er seinen Leuten voll und ganz vertrauen kann und wie sie sich in extrem Situationen verhalten, doch diese Informationen konnte man meist nicht aus einer Dienstakte entnehmen.
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:24.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #60
                                [27.8.2380, 14:27 Uhr]

                                "Nein", entgegnete Mira ihm knapp.

                                "Wenn überhaupt, wird sie erst davon erfahren haben, wenn Admiral Wreewhin es ihr mitgeteilt haben sollte, nachdem ich den Posten angenommen habe."

                                Sie versuchte sich das Gesicht des Captains vorzustellen, wenn sie die Nachricht lesen würde.
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:23.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X