[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thila arbeitete so hart, dass sie schließlich kurz vor einem Zusammenbruch stand. Ein Jedimeister erkannt ihren schlechten Zustand.

    Jedimeister:"Ruh dich aus Padawaan. In einer Stunde wird das nächste Team aufbrechen."

    Thila:"Verzeiht, aber ich bin kein Padawaan."

    Der Jedi sah sie ungläubig an, sagte aber nichts weiter.

    Thila setzte sich an eine der Wände und schlief erschöpft ein.
    Zuletzt geändert von Luminara; 27.11.2005, 10:42.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      Skye und Yuna verließen die Swift Sky und betrachteten das Trümmerfeld. Skye zog einen der Sanitäter zu sich.
      "Ich habe eine verletzte im Schiff. Gibt es noch Platz?"
      "Dieser Transport ist fast voll, aber wir können noch einen unterbringen."
      "Wo fliegt Ihr hin?"
      "Der Senat hat sein Medcenter für uns geöffnet."
      Skye nickte und der Sanitäter holte einige Leute, die das Mädchen schnell aus der Swift Sky holten und in den Medizintransporter brachten.
      Yuna blickte Skye an.
      "Und was jetzt?"
      "Jetzt suchen wir jemanden, der die Rettungsaktion koordiniert und finden heraus, wo wir gebraucht werden."

      Kommentar


        Nach etwa einer Stunde wurde Thila von dem Lärm geweckt. Sie wunderte sich, dass sie überhaupt geschlafen hatte. Sie hatte ihre Gruppe verpasst. Als sie ziellos durch die Verletzten wanderte und hier und da ein beruhigendes Wort sagte, entdeckte sie zwei Personen. Wohl eine Jedi und eine Padawaan. Sie schienen gerade angekommen zu sein. Ohne lange zu überlegen ging sie auf sie zu.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          Liana sprang aus der Unicorn. Es herrschte eine bedrückende Stille und doch auch eine Hektik. Es war so, als wollte man die Toten nicht stören. Liana sah sich um und als erstes entdeckte sie Thila. Liana hatte sie nur sehr kurz gesehen, damals war sie mit Elanor zusammen gewesen. Aber dann wanderte ihr Blick weiter zu zwei anderen Jedi, die wohl auch erst gerade angekommen waren.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            In diesem Moment wurde die Stille, von einem ohrenbetäubenden Bersten, durchbrochen. Auf ca. 35 Metern Höhe löste sich ein großer Teil der Außenwand, als etwas im Inneren des Tempels explodierte.
            Tonnenschwere Gesteinsbrocken stürzten die steile Tempelwand herab und drohten binnen Sekunden die Helfer zu begraben....

            Kommentar


              Paige folgte Liana aus dem Schiff und ihre Augen weiteten sich bei dem Anblick des fast zerstörten Tempels. Sie zuckte bei der Explosion erschrocken zusammen und verfolgte wie erstarrt mit den Augen die Brocken der Tempelwand..
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                Skye sah beim ersten Anzeichen der Explosion nach oben. Das Mauerstück hatte sich kaum gelöst, da wurde es schon von den auf dem Platz versammelten Jedi mit Hilfe der Macht aufgefangen und langsam zu Boden gesenkt, wo die Helfer schnell einen ausreichend großen Bereich räumten, um das Trümmerstück abzusetzen.

                Kommentar


                  Liana sah zu, wie der Brocken auf den Platz gelegt wurde. Sie bemerkte, dass erst ein Teil des verschütteten Tempels freigelegt worden war. Obwohl der Angriff schon fast zwei Tage her war. Sie spürte auch die Erschöpfung der Sanitäter und der Jedi, aber sie bemerkte auch, dass sie hier eigentlich nicht gebraucht wurde. Es waren schon so viele mit der Bergung beschäftigt, dass sie hier nur gestört hätte. Liana sah sich nach einem Mitglied des Rates
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    Auch Thila war zusammengezuckt und sah fasziniert zu, wie der Brocken auf dem Boden gebracht wurde. Es waren noch zwei Jedi angekommen, von denen ihr die Ritterin bekannt vorkam. Sie wusste aber nicht woher. Sie lief auf Liana und Paige zu.

                    Thila:"Sämtliche Jedi, die ankommen, sollen sich beim Rat melden. Ihr findet ihn in einem nicht zerstörten Teil des Tempels."
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      Skye hörte den Hinweis von Thila und fragte einen Helfer, wo der Rat sich aufhielt. Dieser deutete auf den Turm an der Nord-Ost-Ecke.
                      Als Skye und Yuna dort ankamen, fanden sie schnell einen Besprechungsraum, der zur Kommandozentrale umfunktioniert worden war. Die Ratsmitglieder schien zum größten Teil unverletzt zu sein, obwohl sie sehr erschöpft wirkten. Skye fand Meister T'Plok, der sie müde begrüßte.
                      "Was sollen wir tun?"
                      "Wir brauchen Hilfe bei der Beseitigung der Trümmer...schweres Gerät. Nehmt Euer Schiff, versucht die Trümmer, die den Hangar blockieren zu beseitigen."
                      "Ja, Meister."

                      Kommentar


                        Einer der Helfer war Arton Morci. ein juger Padawan der sich zur hilfe breit erklärt hatte. die ganzen Jedi Meister und Schüler waren ihm relativ unbekannt. Er war zwar relativ erfahren im Umgang mit der Macht aber er hatte bisher noch keinen Meister gefunden der ihn unterrichten sollte ... almälig fragte er sich ob es etwas mit ihm zu tun habe. Dochdie einfachste erklärung war wohl das zur Zeit keine Meister zur Verfügung standen, was ihm der Jedi-Rat auch versichert hatte. Auf Anweisung eines Jedi Meisters begann er mit der Hilfe bei der Beseitigung der Trümmer.
                        Zuletzt geändert von Achill; 01.12.2005, 17:15.
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          Meister Jiron-t´har kam wieder aus den Archiven hinauf und gab dem Rat seinen Bericht. 95% der Aufzeichnungen schienen unversehrt, doch viele der eingelagerten Artefakte schienen nicht mehr sicher.
                          Eines der Ratsmitglieder grübelte über diesem Problem, doch entschied dann:

                          Ratsmitglied: "Nehmt euch ein paar vertrauenswürdige Jedi und bringt die Artefakte in den Südflügel. Lasst sie stetig bewachen!"

                          Meister Jiron-t´har nickte und sah sich um....

                          Kommentar


                            Arton ging zu Meister Jiron-t´har und sprach ihn an.

                            Arton:"Ich habezufällig das Gespräch mitbekommen, Meister Jiron-t´har ....ich möchte mich anbieten die Artefakte zu sichern."
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              Auch Liana und Paige waren Thilas Anweisung gefolgt. Liana suchte nach ihren früheren Meister und sah ihn dann schließlich auch. Liana fiel ein Stein vom Herzen und wandte sich dann Meister Jiron-t´har zu. Sie sah auf den Padawan, der sich gerade freiwillig gemeldet hatte.

                              Liana:"Seid gegrüßt. Ich und mein Padawan werden uns ebenfalls anschließen."

                              Liana hatte nicht vor, Paige die Verwundeten behandeln zu lassen. Sie hatte schon genug zu verarbeiten.

                              Ein paar der Ratsmitglieder hatten aufgeblickt, als sie Lianas Stimme hörten. Noch zu präsent war ihr Missachten des Rates.

                              Der Meister nickte den Dreien zu.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                Meister Jiron-t´har versenkte sich kurz in die Macht und ließ sein inneres Auge über ihre Seelen gleiten.
                                Als er die Augen wieder öffnete, nickte er nochmals und sagte:

                                Jiron-t´har: "Ihr seid geeignet für die Aufgabe. Folgt mir!"

                                Er ging voran und führte sie immer tiefer hinab in die dunkelsten Gewölbe des Tempels....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X