[Deck 9] Wissenschaftliches Labor * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 9] Wissenschaftliches Labor *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Arres hatte noch einige andere Test durchgeführt, als ihn der Computer an sein Rendez-vous mit Wilmor um 19:00Uhr erinnerte. Es war bereits 18:50Uhr und Arres beschloss für heute wieder aufzuhören. Also ging er zurück ins Nova-Café.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #32
      Arres kam aus dem Nova-Café in das wissenschaftliche Labor um einige Tests durchzuführen. Er hatte von Page noch einige DAen bekommen, die er für sie unterscuhen sollte. Er began damit und stellte sie noch in dieser Nacht fertig. Er verknüpfte alle zu einem Datenpaket und schickte es dann an Page. Anschließend ging er in sein Quartier, um sich auszuruhen.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #33
        Lt. Loran betrat das Labor. An einer Konsole stand Ensign Tara.

        "Commander Arres möchte so schnell wie möglich eine Analyse der Trümmerteile haben, Ensign. Sind die Teile schon herübergebeamt?"
        "Ja Ma'am." antwortete Tara.
        "Gut. Computer beginne Analyse Stufe 1 der Trümmerteilen!" "Verstanden, die Untersuchung wird in 42 Minuten abgeschlossen sein."

        Loran wandte sich wieder an Tara: "Sie überwachen bitte die Analyse und ich teste ein paar der Teile manuell."

        Sie zog ihren Tricorder und ging auf die Trümmer zu.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #34
          Als die Untersuchung abgesschlossen war, trat Loran an eine Konsole und sah sich die Ergebnisse an. Bei der letzten Zeile runzelte sie die Stirn.
          "Ensign, was halten sie davon" fragte Loran und deutete auf die betreffende Zeile. Tara sah es sich an und war genauso überrascht.
          "Das sieht so aus als ob jemand versucht hat eine Waffensignatur zu überdecken." antwortete sie.
          "Genau. Die Frage ist nur wer."

          Loran machte sich sofort an die Arbeit und bald hatts sie die Antwort: "Loran an Arres. Ich habe meine Untersuchung abgeschlossen. An den Trümmerteilen habe ich Restspuren von Waffensignaturen feststellen können, die eindeutug Tzenkethi sind. Ich habe auch noch die von der Independence geammelten Daten ausgewertet. Alles deutet daraufhin, dass die Hiroshima sehr plötzlich angegriffen wurde, sie hatte fast keine Zeit zu reagieren.
          Und da ist noch etwas Sir: An zwei der Trümmer habe ich eine Signatur enddeckt die der Computer nicht identifizieren konnte. Nach ein paar Tests hat sich herausgestellt, dass es eine Romulanische Waffe war, die man als Tzenkethi-Waffe tarnte."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #35
            Arres: "Das klingt interessant, Lieutenant. Haben Sie vielen Dank und halten Sie sich für weitere Aufträge in Bereitschaft. Gute Arbeit."
            "Sie haben's gehört, gute Arbeit. Das gilt auch für Sie." sagte Loran. "Danke Ma'am." "Ich lese hier, dass sie heute eine Doppelschicht hatten." "Ja, ich bin für einen Freund eingesprungen, der krank geworden ist." antwortete Tara. "Dann können sie jetzt wegtreten Ensign, Ihre Schicht ist sowieso gleich zu Ende. Ich halte hier die Stellung." "Danke Sir, wenn sie mich brauchen rufen sie mich." lächelte Tara und wandte sich zum Gehen.

            'Eine fähige junge Frau.' dachte sich Loran und wandte sich wieder ihrer konsole zu.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #36
              Nachdem Loran noch einige Untersuchungen durchgeführt hatte verließ sie das Labor und machte sich auf den Weg ins Nova, da für sie gerade keine Arbeit mehr anfiel und sie hoffte noch mal auf Space zu treffen mit der sie sich gern unterhalten wollte.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #37
                Ruf von der Brücke :

                "Roter Alarm, Schilde, Waffen, Kampfstationen. Captain Kintara auf die Brücke. Lieutenant Page, an die Taktik."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #38
                  *eine Nachricht trifft ein*

                  Lt. de Arr, Sicherheit, USS Valiant
                  Werter Lt. Arres, anbei die gesammelten relevanten Daten und Spezifikationen des gekaperten Tzenketischiffs
                  *Dateianhang Security Clearance erforderlich*

                  Kommentar


                    #39
                    Arres kam von der Brücke ins Labor. Er ging an eine Station und rief die Daten auf, die er und Loran gesammelt hatten. Er sah, dass jemand daran gearbeitet hatte.

                    Arres: "Crewman Heisenberg, wissen sie, wer diese Daten bearbeitet hat?"

                    Heisenberg: "Das warich, Sir. Mir ist während meiner Schicht die Arbeit ausgegangen und da habe ich diese Daten gefunden. Ich fand das Topic sehr interessant und habe daher etwas an Ihren Arbeiten weitergemacht. Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht?!"

                    Arres blickte wieder auf seinen Schirm und überflog die bearbeiteten Daten. Sie waren einwandfrei bearbeitet worden.

                    Arres: "Sehr gut, Crewman. Das haben Sie wirklich gut gemacht. Warum bewerben Sie sich nciht für eine Beförderung in die Offiziersränge?"

                    Heisenberg: "Nun, Sir, ich habe die Akkademie nciht besucht. Ich bin also nicht berechtigt, die Offizierslaufbahn einzuschlagen."

                    Arres: "Oh. Das ist aber schade. Naja, bald stehen ja wieder die Beförderungslisten an..."

                    Damit Drehte sich Arres wieder zu seiner Konsole.

                    Ein sehr fähiger junger Mann. Da muss sich doch etwas amchen lassen. Vielelicht Warrant Officer...ehrenhalber...oder zumindest Master Chief oder so etwas...da muss ich mal mit dem Captain sprechen...mir fehlt ja immer noch ein Mitglied im Führungsstaab. Zwei sind einer zu wenig, dachte sich Arres.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #40
                      Die Tür öffnete sich und eine Dr. betrat das Labor mit ein paar Blutproben.

                      "Sind sie Lieutenant-Commander John Arres . Ich habe zweilerlei Dinge für Sie. Zunächsteinmal diese Blutproben zur Untersuchung und Sie selbst müssen untersucht werden."

                      Dr.O'Brian stand vor einem Lieutenant-Commander und fragte ihn freundlich die anligenden Sachen.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #41
                        Arres: "Ach, Doktor. Nun, wissen Sie, ich habe gerade schrecklich viel zu tun und ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn wir das vielelciht auf einen späteren Zeitpunkt verschieben könnten, denn ich ahbe wirkihc nur ganz ganz wenig Zeit..."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          Dr.O'Brian nahm Haltung an und sagte darauf.
                          "Liegt ihnen, Sir, die Sicherheit und Gesundheit der Crew dieser Basis am Herzen?"
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #43
                            Arres: "aber ja doch, Lieutenant. Außerdem, hören Sie auf, dazustehen wie ein Zinnsoldat. Dann mahcen Sie eben Ihre Tests. Dann ham Sie ein ruhiges gewissen und ich meine Ruhe. Einverstanden?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              "Also Sir der Test geht schnell." sagte Dr.O'Brian und fügte hinzu
                              "Wenn ich fragen darf, Sir. Was ist denn ihr Spezialgebiet im Labor?"
                              Dr.O'Brian scannte mit dem Medi-Tricorder Lieutenant-Commander John Arres und redete dabei mit ihm. Er lächelte da er keinerlei Spuren einer viarlen Erkrankung fand.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #45
                                Arres: "Mein Spezialgebiet hier in der wissenschaftlichen Abteilung der Sternenflotte ist eigentlich so ziemlich alles: Astrophysik, Physik im Allgemeinen, Chemische Vorgänge, das Analysieren von Schiffssystemen bis hin in den medizinischen Bereich. Aber der dürfte Ihnenja bestens bekannt sein. Was sit Ihr Lieblingsgebiet in der Medizin? Hämatologie, Dermatologie, etwa Pathologie?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X