Original geschrieben von Sternengucker 
Und der hilft auch nur, weil die Rechnung am Schluß selbst so schockierend und es peinlich ist daß man so reingelegt wurde, daß es auf einen Schlag alle anderen peinlichen Schockzustände verdrängen wird 

Und der hilft auch nur, weil die Rechnung am Schluß selbst so schockierend und es peinlich ist daß man so reingelegt wurde, daß es auf einen Schlag alle anderen peinlichen Schockzustände verdrängen wird

Ich hab jetzt lange drüber nachgedacht und wenn ich ehrlich bin, mich würde die Rechnung nicht so schockieren, wie diese Restaurant-Szene... immerhin ist man auf die Rechnung vorbereitet..... auf diese Szene wurde man in keinem Trailer und in keiner Zeitung vorbereitet.... und das ist eigentlich schon gegen die Menschenrechte

Nein, im ernst.... diesen Film schau ich mir wirklich kein 2. Mal an.

Aber genau das wars
 Aber genau das wars  

Ich weiß ja net wie der in der deutschen Syncro ist, aber im amerikanischen Original (und im amerikanischen original Kino) war der echt klasse... super unterhlatsam und genau das richtig um es mit nem Mädel anzuschauen.
 Ich weiß ja net wie der in der deutschen Syncro ist, aber im amerikanischen Original (und im amerikanischen original Kino) war der echt klasse... super unterhlatsam und genau das richtig um es mit nem Mädel anzuschauen.
 )
 ) Auf die Leinwand gehören nur die drei Brüder des Chaos: Bumm, Peng und Krach! Die fetzen in 7m Diagonale und Dolby 5+1 ein wenig besser als im Wohnzimmerchen
 Auf die Leinwand gehören nur die drei Brüder des Chaos: Bumm, Peng und Krach! Die fetzen in 7m Diagonale und Dolby 5+1 ein wenig besser als im Wohnzimmerchen  

Die anderen blöden Namen sind sowieso nur Schaum. Mehr als die selben Kanäle hat das Kino doch sowieso nicht. Und unter jedem Sitz nen eigenen Speaker anschließen, damit es 156 Kanalton wird ist doch auch nicht so traumhaft
 Die anderen blöden Namen sind sowieso nur Schaum. Mehr als die selben Kanäle hat das Kino doch sowieso nicht. Und unter jedem Sitz nen eigenen Speaker anschließen, damit es 156 Kanalton wird ist doch auch nicht so traumhaft  

Kommentar