[19012003] Episodenthreads - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[19012003] Episodenthreads

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [19012003] Episodenthreads

    Liebe STF-Member,

    Vor einiger Zeit kam hier der Wunsch auf, die jeweils aktuelle Star Trek - Episode mit einem "Interessant" zu versehen und in das Hauptforum der entsprechenden Serie zu verschieben um die Diskussion anzuregen.
    Da es dagegen nichts einzuwenden gab, folgte eine Stellenausschreibung, um sich für diese Aufgabe zu bewerben.

    Nun ist es soweit: Wir haben uns für einen der Bewerber entschieden, welcher ab sofort diese Aufgabe übernehmen wird.
    Dieser User ist DocBashir.

    Herzlichen Glückwunsch zum Posten des Episodenmeisters.

    Euer STF-Team

    Diskussion hier
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X