Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Kevin Dax: Also soweit ich mich mit Konten auskenne müsste die Bank dir das Geld auf dein neues Konto überweisen! Da deine alte Kontonummer ja sowieso aus dem Verkehr gezogen wurde müsste das aufs neue Konto gehen! Zumindest war das mal bei mir so! Müsstest da wohl nur einmal mit dem Bankangestellten deines vertrauens reden!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Das Geld ist noch nicht da - soweit ich weiß, dauert das auch so oder so noch etwas, da Trekworld erstmal noch mit TNG beschäftigt ist, und sich dann erst DS9 widmen wird. Da herrscht scheinbar wirklich akuter Personalmangel - oder es ist einfach ein Saftladen. Oder beides.

      Kommentar


        Gestern Abend ging meine Versandbestätigung von amazon für die 3te Box raus, also hab ich diese dann wohl morgen um diese Zeit in den Händen - wie siehts bei euch aus?

        Kommentar


          meine season 3 wird leider von der poststelle gefangengehalten die heute nachmittag natürlich zu hat.
          thx much god

          Kommentar


            Also meine Versandbestätigung ging um 00:25 bei mir ein! Da wird sich die Box wohl in den nächsten Tagen blicken lassen!

            Bin aber zur Zeit so wieso beschäftigt mit EF 2!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Meine Box ist heute angekommen, werde gleich mal das BonusMaterial anschauen
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

              Kommentar


                Zefi- mit der Bestätigung genauso, nur mit dem in Händen halten nicht Da war heute nix da *seuuuuufz*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  10 Euro Email-Bestätigung!

                  Also ich bekam heute die Bestätigung vom Spacemiles - SERVICE_CENTER dass mir die 10 Euro in den nächsten Tagen auf mein Konto überwiesen werden!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    ich bekam sowas ähnliches:
                    In wenigen Tagen werden erneut Bestätigungsmails versandt. Bitte habe noch etwas Geduld.

                    In dieser EMail wird auch eine Kundennummer angegeben sein, unter der dieser Vorgang bearbeitet wird.

                    Die Auszahlung erfolgt, wie auch in den FAQs angegeben, nach dem Einsendeschluß.
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                      Krasse Sache
                      Hab zwar noch keine erhalten, aber das wird schon noch.

                      Dafür bekam ich, wie erwartet, heute meine 3te Box, und muss sagen, dass ich zufriden bin. Keine kaputten DVDs (wie eigentlich bislang immer); astreines Design; der Inhalt stimmt eh - was mich nur gestört hat, war dass der Aufkleber hinten nun unverständlicherweise doch wieder direkt an der Box geklebt hat (also wie damals bei der 1. Box), und nicht an der Folie.
                      Verstehe wer will...

                      Kommentar


                        das mit dem Aufkleber nervt mich auch naja, bei der ersten hab ich die Spuren mittlerweile auch abbekommen, da sollte Nr 3 kein Problem sein.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Fehler auf DS9 DVDs

                          hi leute,

                          hab gestern die 3. staffel ds9 von amazon bekommen. hab mal in ein paar folgen kurz reingeschaut und zumindest bei der letzten folge "der widersacher" feststellen müssen, daß ab ca. 10 min bis zum schluß das bild und der deutsche ton nicht synchron sind. um genau zu sein, der ton kommt vor dem bild. sowas hats doch auch bei den tng-boxen letztes jahr mal gegeben. wie wurde denn da die austauschaktion in gang gesetzt?

                          Kommentar


                            es wurde damals so gehandhabt, dass man eine e-mail an eine bestimmte person aus der paramount - kundenabteilung schicken musste, die überall im netz kursierte, und der herr schickte dir die dvd dann persönlich zu. (war also kein "Tausch" im eigentlichen sinn...)

                            Der Fehler existiert auch auf meiner Scheibe und soweit ich mitbekommen habe hat jeder dasselbe Problem :/

                            Kommentar


                              Hab gerade mal nachgesehen - der Fehler ist bei mir auch. Der Aufkleber hat auch wieder aufgeregt. Nach allen Beschwerden von der ersten Box haben die wohl nichts gelernt..

                              Kommentar


                                Also die Box ist wieder mal nur genial! Die Anfangssequenz wurde, genauso wie ich es erhoffte, verändert! Jetzt gleitet endlich die Defiant durch das Wurmloch! Und auch in den Untermenüs wurde der "Episode starten" Button hervorgehoben!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X