[Deck 1] Transporterraum der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Transporterraum der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dominion Materialisierte sich wieder im Transporterraum.
    Er nickte dem Fähnrich zu und begab sich direckt zur Brücke....
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Lt. Jefferson betrat den Transporterraum von der Krankenstation aus kommend. Dann tippte er auf seinen Kommunikator.....

      Jefferson: Lt. Jefferson an Captain Logic. Erbitte Erlaubnis zur Independence beamen zu dürfen.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #18
        von der Independence:

        Logic: "Erlaubnis erteilt Lt."

        Kommentar


          #19
          Lt. David Jefferson

          Jefferson aktivierte den Transporter gab die Koordinaten ein und platzierte sich auf der Transporterplatform. Von einem blauen Glühen umhüllt löste er sich schließlich in Partikel auf und wurde zur Independence gebeamt......
          Zuletzt geändert von Raven; 20.08.2003, 16:14.
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            Moore betrat nach seinem Aufenhalt auf der Brücke den Transporterraum.
            "Bereit zum Transport auf die Independence. Energie!"
            Er demateralisierte.

            Hier geht's weiter.
            Zuletzt geändert von Ductos; 28.08.2003, 00:25.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Lt. David Jefferson materialisierte im Transporterraum der Valiant von der Independence kommen und begab sich sofort in den Maschinenraum....
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #22
                Lieutenant de Arr rematerialisierte sich auf der Transporterplattform immernoch leicht grimmig schauend, da ihre Freunde darauf bestanden hatten sie zum Transporter zu bringen und zu feiern...

                Endlich war sie da, ihr neuer Posten Stellvertretender Sicherheitschef der USS Valiant. Sie war frueh dran, doch so hatte sie Zeit ihr Quartier zu beziehen und sich mit der Sicherheitsstation bekannt zu machen

                Kommentar


                  #23
                  McQueen betrat mit den übrigen Offizieren den Transporterraum. Commander Dax war bereits dort. Sie waren nun alle mit Handphasern, Phasergewehren, Tricordern und Handlampen ausgerüstet. Sie trugen schwarze Kampfanzüge.

                  McQueen: "Commander, alle Offiziere volständig angetretn, wir können los."

                  Dax: "Das freut mich zu hören. Team eins , Chisa und ich, wir gehen als erstes. team zwei, McQueen und de Arr, folgen Sie in zwei Minuten. Transporter-Chief, Energie. Viel Glück."

                  Dax und Chisa dematerialisierten und wurden auf den Planeten gebeamt.

                  Kurze Zeit später, wie befohlen zwei Minuten später, stellte sich das zweite Team auf die Transporterfläche.

                  McQueen: "Lt. sind Sie bereit?"

                  De Arr: "Bereit wenn Sie es sind."

                  McQueen nickte und gab dan den Befehl zum runterbeamen.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    "Dax an Transporterraum: Können Sie uns hochbeamen?"
                    "Positiv."
                    "OK, bereithalten. Bereiten Sie sich für Verletzte vor."
                    Der Transporterchief betätigte seinen Kommunikator.

                    "Transporterraum an Krankenstation: Schicken Sie jemanden runter, das Außenteam hat Verletzte."

                    Dax: "Energie."
                    Das Team materialisierte auf der Plattform

                    Kommentar


                      #25
                      Die Tür zur Krankenstation ging auf und wie ein Blitz kamen Dr. Bashram und Dr. Morrigan in den Transporterraum gerannt.
                      <<So wo sind die Verletzten. Kleine Wehwehchen zu Morrigan, und große Wunden zu mir. Ich brauche Helfer welche die schwerverwundeten mit zur Krankenstation bringen.>>
                      Dr. Bashram sah sich um und sah wie sich das Team rematerialisierte. Er hoffte das die Verletzungen nich zu groß waren.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #26
                        Dax: "So schlimm ist es dann auch wieder nicht, Doc. Chisa wurde getroffen, jedoch nur in ihre Prothese."

                        McQueen: "Und ich hab auch nur ne Fleischwunde. Geben Sie mir ein Gerinnungsmittel und einen Hautregenerator in die Hand und in einer Viertelstunde bin ich wieder Einsatzbereit."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          Dr. Bashram lächelte
                          <<Man muss immer mit dem schlimmsten rechnen, und gut vorbereitet sein. Aber was höre ich da? Prothese??
                          Da muss ich wohl mir die medizinischen Daten von Chisa geben lassen. Aber ich werde sie ebend schnell verartzten. Kommen Sie mit auf die Krankenstation, Lt. McQueen. Das ist eine Sachen von 10min. Schicken Sie mir Chisa auf die Krankenstation.>>
                          Dr. Bashram und Lt. McQueen gingen auf die Krankenstation, während dessen Dr. Morrigan kleinere Wunden heilte.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #28
                            "Das ist ja nochmal gut gegangen. Ich gehe auf die Brücke."

                            In diesem Moment wurde das Schiff erschüttert.

                            "Dax an Brücke. Bericht."

                            Fähnrich Johnson meldete sich.

                            "Sir, wir werden angegriffen. Die Tzenkethi haben scheinbar Restrahlung vom Transporter entdeckt."

                            "Bin unterwegs."

                            "De Arr, Kommen Sie mit. Chisa -"

                            "Sieht so aus als müsstest du mir nochmal helfen. Wenigstens liegt der Transporter auf Deck 1."

                            Dax stütze Chisa und sie erreichten schnell die Brücke

                            Kommentar


                              #29
                              de Arr betrat , von McQueen gefolgt, den Transporterraum.

                              Ein dorthin geeilter Crewman hatte sich schon bereit gemacht, auf den Einsatz zu gehen. Ein anderer hatte die Transporterkontrolle übernommen. Der an der Transporterkontrolle meldete sich zu Wort: "Lieutenats, ein Ruf von der Crusdaer ; es ist Fleet-Captain Mayersen."

                              de Arr: "Stellen Sie durch, Crewman."

                              Mayersen: "Hier spricht Captain Mayersen von der Crusader. Lieutenant de Arr, sidn Sie bereit für den Einsatz?"
                              de Arr: "Wie viele Leute haben wir zur Verfügung?"

                              Mayersen: "Von der Crusader und von der Xavia werden jeweils 70 Mann an Bord gebeamt. Das heißt wir werden dann zu 144 sein."
                              de Arr: "Das dürfte genügen. Wir sind bereit..."

                              Mayersen: "In Ordnung, Energie in fünf-vier-drei-zwei-ein-jetzt!"
                              de Arr nickte dem Crewman zu, der daraufhin die Transporterkontrolle aktivierte...
                              Zuletzt geändert von McQueen; 14.02.2004, 14:11.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                Lt de Arr an Transporterraum, Valiant, einer zum beamen
                                Lt Korowski: Lt Korowski hier, verstanden.

                                Lt Korowski initialisiert den Transport
                                Tedra rematerialisiert sich von dem Tzenketi Schiff

                                Tedra tritt von der Plattform und macht sich auf in die Sicherheit
                                Zuletzt geändert von Tedra_deArr; 20.02.2004, 16:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X