Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    das kann man ja als GW-Sektion von STFC machen
    aber ohne mich, ich bleibe bei den Wichteln

    Kommentar


      #62
      hmm wer würde denn noch für eine Allianz zur verfügung stehen???

      Ansonsten, bin ich zur zeit noch, in der UED, jedoch, könnte ich das änder, wenn wir welche für eine Allianz zusammenbekämen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #63
        Ich sag bis dahin nur:

        Kommt alle zur SFC.



        Ja wirklich, wir sind zwar eine kleine Truppe, aber wir halten gut zusammen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #64
          Ich spiel jetzt auch GW
          Ich bin Cor-Kalom von Sintus-III
          leider im moment pleite und muss erstma sparen
          Zuletzt geändert von Cor; 28.01.2002, 12:19.
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von commander riker
            Ich hatte 2 Kolonieschiffe
            das mechselt
            klingon hat nur 1 konolie schiff
            Sone Gemeinheit
            Ich hab gar kein einziges Schiff gehabt
            und auch nur 500 von jeder ressource...

            PS: Was passiert bei dem Reset und wann is der? Muss man dann nochmal völlig von vorne anfangen?
            Zuletzt geändert von Cor; 28.01.2002, 13:16.
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von 5 of 12

              PS: Was passiert bei dem Reset und wann is der? Muss man dann nochmal völlig von vorne anfangen?
              Ich weiß zwar nich, wann der reset is, aber wenn er so wie der letzte ist, dann müsst ihr alle leider wieder von vorne anfangen. Das is der Grund warum ich mich für die aktuelle runde nich wieder angemeldet habe. Ich hatte weit über 1000 punkte und einfach keinen Bock wieder mit 10 Eisen und 10 Lutinum in der stunde anzufangen. Aber es ist schön zu sehen, dass es noch leute gibt, die sich dafür begeistern können.

              @Cpt Dingsdax
              ein kumpel von mir war vor dem letzten reset auch bei den Wichteln. Leider weiß ich seinen account nicht mehr genau, is schon zu lange her. Ich glaube "Hetfield" und sein Planet hieß "Desperados" mein ich. Sagt dir das irgendwas?
              Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Mark Twain

                Ich weiß zwar nich, wann der reset is, aber wenn er so wie der letzte ist, dann müsst ihr alle leider wieder von vorne anfangen. Das is der Grund warum ich mich für die aktuelle runde nich wieder angemeldet habe. Ich hatte weit über 1000 punkte und einfach keinen Bock wieder mit 10 Eisen und 10 Lutinum in der stunde anzufangen. Aber es ist schön zu sehen, dass es noch leute gibt, die sich dafür begeistern können.
                Das is ja *zensiert* naja... wenigstens hab ich bis jetzt noch net so viel gebaut... is das dann der letzte reset? das hat doch keine Zukunft wenn das spiel immer wieder von vorne beginnt...
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #68
                  Der Reset, kommt wahrscheinlich noch diese Woche und man muss dann nochmal ganz von vorne anfangen.
                  Soweit ich weis, wird es der letzte Reset sein, das das was jetzt läuft nur ne Testversion ist, um die Bugs herauszufinden, wir sind jetzt momentan, Beta-tester, kann man sagen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #69
                    Wird es weiter kostenlos bleiben? Oder muss man Gebühren bezahlen oder eine einmalige Gebühr?
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      #70
                      Meines Wissens nach nicht

                      Kommentar


                        #71
                        Auch ich weis von keinen kosten, die entstehen sollen.
                        Laut meiner letzten Info, soll es weiterhin kostenlos bleiben.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #72
                          Naja für mich war es in sofern ja günstig, da ich mich schonmal mit den Eigenheiten des Spiels vertraut machen konnte. So weiß ich genau wie ich vorgehen muss beim nächsten mal.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #73
                            Was ich noch fragen wollte:
                            Woher wisst ihr das eigentlich mit dem reset? Ich hab das nirgendwo auf der page gesehn (und in dem forum bin ich nich über die 1. seite hinausgekommen weil das so unendlich laaahhhhmmmm is )
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              #74
                              Von meinen Allianz kollegen, weis ich das, die sind regelmäßig im Forum oder haben es direkt von unseren Allianz gründer.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #75
                                hmmm.. ich spiele auch GW und wollte wissen ob von euch wer ne allianz für mich hat.. ich bin aus meiner grad raus nachdem die zur UCPA gegangen sind..

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X