SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 wiederholt DS9 oder TNG ab Herbst/Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von star
    war die wochenshow jemals gut?
    Auf jeden Fall.
    Als die Witze noch neu waren und nicht andauernd wieder benutzt wurden, war es wirklich Lustig.

    Aber nach dem Abgang der Anfangscrew wurde es immer schlimmer.

    Ich schaue es mir garnicht mehr an.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #62
      ich schaus ja auch überhaupt nicht mehr lieber tagelang flipper wiederholungen bevor einmal wochenshow!!!!!!!

      Kommentar


        #63
        Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, beschäftigte sich die SAT.1-Programmleitung in der letzten Zeit unter anderem mit der Frage, welche Trek-Serie man denn als nächstes im täglichen Programm wiederholen könnte. Zur Diskussion standen "The Next Generation" und "Deep Space Nine". Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen: Die Programmleitung des Senders bestätigte heute gegenüber TrekZone, dass Captain Sisko und seine Crew erstmals seit der Ausstrahlung des Serienfinales ins Programm von SAT.1 zurückkehren werden. Ab Spätherbst werden alle Episoden der dritten Trek-Serie wiederholt.

        Aber auch die "Next Generation"-Fans gehen nicht leer aus: Im Sommer werden verschiedene Episoden aus einer noch nicht bestimmten Staffel der Serie gezeigt - entweder am Sonntag um 17 Uhr (nach "Voyager") oder im Samstagnachmittags-Programm.

        Eine kleine Änderung gibt es auch bei der Ausstrahlung der Trek-Kinofilme ab dem 5. Juli noch zu vermelden: Die Kinoabenteuer werden laut der SAT.1-Programmleitung am Freitagabend in "lockerer Folge" gezeigt, was bedeutet, dass "Der Aufstand" mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr im August, sondern erst im September zum zweiten Mal im Free-TV zu sehen sein wird.

        Zusammen mit der Original-Serie bei Kabel 1 wird in den nächsten Monaten also früher oder später jede "Star Trek"-Serie über die deutschen Bildschirme flimmern, inklusive aller Kinofilme. Fehlt eigentlich nur noch "Enterprise" - bei der fünften Trek-Serie lassen Neuigkeiten von den Verhandlungen nach wie vor auf sich warten.
        source: Trekzone

        Yes endlich, Shit 1 lenkt ein!!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #64


          DS9 kommt endlich weider!
          das Warten hat ein Ende!
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #65
            Wunderbar, ...das ich das noch erleben darf... (naja....es gibt immer Unfälle...)

            Kommentar


              #66
              Ich finds auch gut!
              Aber was ich schlecht fände wenn jetz wieder welche kommen und meckern!
              Seid alle froh, dass DS9 gesendet wird! Dazu noch die Kinofilme und TOS! Und TNG vielleicht auch noch! Und ioch wioll jetz kein gemecker hörn! Darin haben einige in Bezug auf die Sat.1 Programmpolitik wirklich talent!
              Sind wir teilweise nicht selber schuld dran?
              Eine Fanggemeinde die anscheinend nie zu frieden ist?
              Die zufrieden sind schicken Sat.1 ja keine Briefe/Mails! Bloß die unzufrieden sind! Was muss das für einen Eindruck erwecken??
              Immer bloß fordern nie danken!!
              Wenn man die Leute sowieso noch zufriedenstellen kann, wieso sollte man es dann überhaupt erst versuchen??
              Mahnende Grüße,
              The Q of Q
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #67
                Wer nicht bis zum Spätherbst warten will: Auf Premiere SERIE gibt es ab dem 13.6. eine Wiederholung von DS9. Durch die Paketumstellung wird das allerdings ein teurer Spaß. Premiere SERIE gehört zu einem Paket, das man nur in Verbindung mit eines der anderen Pakete abonieren kann. Die einzige Alternative ist Premiere START (5 € im Monat). Da laufen die Serien allerdings nur nachts, dafür aber werbefrei. Wer die DS9 aber mal komplett auf Video haben will, kann ja programmieren.

                Kommentar


                  #68
                  Der Q der Q schrieb folgendes:
                  Ich finds auch gut!
                  Aber was ich schlecht fände wenn jetz wieder welche kommen und meckern!
                  Seid alle froh, dass DS9 gesendet wird! Dazu noch die Kinofilme und TOS! Und TNG vielleicht auch noch! Und ioch wioll jetz kein gemecker hörn! Darin haben einige in Bezug auf die Sat.1 Programmpolitik wirklich talent!
                  Sind wir teilweise nicht selber schuld dran?
                  Eine Fanggemeinde die anscheinend nie zu frieden ist?
                  Die zufrieden sind schicken Sat.1 ja keine Briefe/Mails! Bloß die unzufrieden sind! Was muss das für einen Eindruck erwecken??
                  Immer bloß fordern nie danken!!
                  Wenn man die Leute sowieso noch zufriedenstellen kann, wieso sollte man es dann überhaupt erst versuchen??
                  Mahnende Grüße,
                  The Q of Q
                  Hm weiß ich nicht was du jetzt hast. Hat ja keiner gemeckert. Und ich hab Sat.1 bereits eine Dankesmail geschickt, also?
                  Und entschuldige aber wenn Filme in falscher Reihenfolge, Serien innerhalb von 2 Monaten 3x den Sendeplatz wechseln und die selber nicht mehr ganz wissen, was sie wann senden, finde ich solche Mails nur berechtigt. Wie die das dann auffassen ist deren Probleme,
                  Mahnende Grüße sind unnötig,
                  the Emperor
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von squatty


                    DS9 kommt endlich weider!
                    das Warten hat ein Ende!
                    bis dahin gibst doch schon längst DS9 auf DVD
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hab Sat.1 ne Mail geschickt, und nach ca vier Wochen eine Antwort gekriegt. Sie haben geschrieben, dass eine Ausstrahlug von TNG (letzte Staffeln) für den Herbst nicht vorgesehen ist. Aber Deep Space Nine wird im Herbst dieses Jahres wieder ausgestrahlt. Ein genauer Zeitpunkt, also ob wöchentlich, oder täglich, steht noch nicht fest.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #71
                        fakt ist doch sat1 sucks!

                        die werden bis dahin eh nochmal alles über den haufen hauen.

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von captain slater

                          Hm weiß ich nicht was du jetzt hast. Hat ja keiner gemeckert. Und ich hab Sat.1 bereits eine Dankesmail geschickt, also?
                          Und entschuldige aber wenn Filme in falscher Reihenfolge, Serien innerhalb von 2 Monaten 3x den Sendeplatz wechseln und die selber nicht mehr ganz wissen, was sie wann senden, finde ich solche Mails nur berechtigt. Wie die das dann auffassen ist deren Probleme,
                          Mahnende Grüße sind unnötig,
                          the Emperor
                          Das war im Vorraus gedacht!
                          Und will bloß verhindern, dass hier gleich wieder losgemeckert wird! Und im moment gibt es wirklich keinerlei Grund wieder abzulästern!
                          space_cds Post beweist das doch!
                          Und wenn sie eben mal wieder sowas wie du beschrieben hast machen, versteh ich ja auch, dass sich viele Aufregen und meckern!
                          Um sowas zu vermeiden muss man Sat.1 feedback geben! Wenn se Mist bauen freundlich daruf hinweisen! Wenn se was gut machen sie loben! Wie die Dressur von Tieren...
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                            #73
                            ich bin doch ansich ganz lieb, aber wieso bringt sat1 nie was fertig, wenn es sogar titten-sender rtl2 schafft?

                            da hilft dressieren auch nicht viel.

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Thomas Hill
                              Sie haben geschrieben, dass eine Ausstrahlug von TNG (letzte Staffeln) für den Herbst nicht vorgesehen ist. Aber Deep Space Nine wird im Herbst dieses Jahres wieder ausgestrahlt. Ein genauer Zeitpunkt, also ob wöchentlich, oder täglich, steht noch nicht fest.


                              so sind wir soweit läster space schreibt noch einen post weil ich festgestellt hab das sat1 jetzt doch tng zu ende zeigt und zwar samstags ab dem 20.7 um 17Uhr eine folge und sonntags um 16uhr danach eine folge voyager.

                              viel spass beim gucken und hoffentlich ist das entgültig

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von space_cd


                                viel spass beim gucken und hoffentlich ist das entgültig
                                träumen ist ja erlaubt...ich mein das...hoffentlich ist das entgültig!......so willkürlich wie sat.1 ist, trau ich denen doch glatt zu die filmreihe oder voyager, ds9, tng was auch immer von heute auf morgen einzustellen...
                                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X