Lieblingsfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von star

    bodyguard...grottenschlecht, aber so romantisch...
    Warum grottenschlecht?

    Zur Zeit ist mein Lieblingsfilm Resident Evil

    Ich weis das ihn viele schei**e finden, was ich aber irgendwie nicht nachvollziehen kann.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      Mein absoluter, unangefochtener Lieblingsfilm ist "National Lampoon's Christmas Vacation" aka "Hilfe, es Weihnachtet" aka "Schöne Bescherung" (RTL II-Titel) mit Chevy Chase und seiner Familie Griswold.
      Der Film ist einfach nur genial und wenn Vetter Eddie kommt, geht's erst richtig los. Eine Spitzenkomödie und IMHO der einzige Film, bei dem wirklich richtige Weihnachtstimmung aufkommt. Selbst, wenn man ihn im Hochsommer guckt.


      Auf Platz 2 kommt übrigens kein geringerer Film, als "Star Wars - Episode II: Attack of the Clones".
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Original geschrieben von The Guardian


        Warum grottenschlecht?

        Zur Zeit ist mein Lieblingsfilm Resident Evil

        Ich weis das ihn viele schei**e finden, was ich aber irgendwie nicht nachvollziehen kann.
        Ja Resident Evil und Bodyguard haben ja auch sehr viel gemeinsam! In beiden spielen Zombies die Hauptrolle!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Ich habe gar keinen Lieblingsfilm, das ändert sich sowieso immer wieder. Im Moment ist es wieder Half Baked YOHHH, Mann!
          I regret tomorrow more than yesterday!

          Kommentar


            hmm... mal gucken.... ein paar meiner lieblingsfilme:

            - full metall jacket
            - matrix
            - star trek 1-9
            - star wars (alle)
            - braveheart (fsk18 version)
            - apokalypse now redux (ziehmlich anstrengend der film(im positiven sinne))
            - das leben ist schön
            - lethal weapon 1-4



            kein gewär auf volständigkeit

            Kommentar


              Original geschrieben von Peter R.
              In beiden spielen Zombies die Hauptrolle!
              apropos zombies: in keinem film fand ich zombies so gut dargestellt wie in BRAINDEAD
              die szene, in die hauptperson den zombies pudding gemacht hat und sie essen, die ist einfach zu herrlich (obwohl in gewissem sinne eklig) und zeigt zombies von einer seite, wie sie in zombiefilmen sonst nicht gezeigt wird. es bringt nämlich haufenweise probleme mit sich, wenn man langsam verwest und auseinanderfällt...
              Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

              Kommentar


                Auch erwähnenswert wäre mal American History X , den mir ein Member letztens freundlicherweise schickte ( ). Ein technisch imho nicht sehr hochwertiger Film, aber inhaltlich sehr beeindruckend. Kennt den hier jemand?
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Phelia
                  Auch erwähnenswert wäre mal American History X , den mir ein Member letztens freundlicherweise schickte ( ). Ein technisch imho nicht sehr hochwertiger Film, aber inhaltlich sehr beeindruckend. Kennt den hier jemand?


                  Klar kenne ich den! Ein super Film! Er zeigt wie schwer man aus der Neo-Nazi Szene hinauskommt und wenn man schon glaubt dass man es geschafft hat fängt die ganze Scheisse von vorne an! Ein wahnsinnig gut erzählter FIlm mit Edward Norton, Avery Brooks, Edward Furlong und Jennifer Lien.

                  Der Film ist so gespalten dass sich auf keine der beiden Seiten durchschlagen kann! Sowohl die weissen Neo-Nazis haben manche Argumente die man verstehen kann genauso wie die Schwarzen! Und um gekehrt ist es auch bei den Gewalttaten. Man kann gar nicht sagen welche Seite schlimmer ist!

                  Und am Schluss als es Derek schon gesschafft hat isch von jener Gruppe zu lösen knalt ein schwarzer Junge seinen Bruder ab. Was wird Derek jetzt wohl machen? Er wird zu den Neo-Nazis zurückkehren und dort weitermachen wo er aufgehört hat!

                  Wirklich der Film hätte sich einen Oscar verdient!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Peter R.
                    Wirklich der Film hätte sich einen Oscar verdient!
                    Auf alle Fälle!
                    Aber ich glaube solche Filme sind den Amis dann doch zu kritisch, als daß sie eine realistische Chance auf einen Oscar haben.

                    Zu "American History X" gibt es übrigens ein eigenes Thema!

                    Liebe Grüße,
                    Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Gene


                      Auf alle Fälle!
                      Aber ich glaube solche Filme sind den Amis dann doch zu kritisch, als daß sie eine realistische Chance auf einen Oscar haben.
                      Obwohl ja Edward Norton wenigsten für den Oscar nominiert wurde!

                      Ich finde es auch schade dass Avery Brooks so wenige Filme dreht! Der hat sich wieder ganz schön aus dem Filmgeschäft zurückgezogen nach Ds9! Seither spielte er nur in 2 Filmen mit! Eben in American History X und den mit De Niro in 15 Minuten!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        1. Black Hawk Down
                        2. Behind Enemy Lines
                        3. The Big Lebowski
                        4. Das Leben des Brian
                        5. Event Horizon
                        6. Star Wars Episode 6
                        7. Star Wars Episode 2
                        8. Star Wars Episode 5
                        9. Star Wars Episode 4
                        10. Star Trek 6
                        11. Star Trek 8
                        12. Star Trek 4
                        13. Star Wars Episode 1

                        Kommentar


                          Also fpr mich ist Star Trek 9 der beste Film ! Dicht gefolgt von Flubber - Einfach zum Schreien !!!!!
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            Also jetzt mal meine, ohne große Reihenfolge

                            Forrest Gump
                            Terminator 2
                            Herr der Ringe
                            Star Trek 1-9
                            Star Wars 2, 4, 5 und 6
                            Galaxy Quest
                            Ganz oder gar nicht
                            Pulp Fiction
                            Nackte Kanone 1
                            Und täglich grüßt das Murmeltier
                            Sister Act

                            und viele, viele mehr. Fallen mir aber nicht alle ein
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              Momentan sind meine Favoriten:

                              -Der Herr Der Ringe
                              -Der Schmale Grat
                              -Enemy At The Gates
                              -Tanz Der Teufel
                              -Snatch
                              -Magnolia

                              Das wechselt bei mir aber ziemlich häufig...
                              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                              Kommentar


                                Aktualisierung:

                                Ich muss nun den Film "Lilo und Stitch" zu meiner Favoriten-Liste hinzufügen!

                                Anschauen! Der is super!!!


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X