Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nu wir wolln ja net das unsere schöner thread im daten nirvana verschwindet ^^

    nu hier mein neuer

    Hier
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

    Kommentar



      Dooku rulez!
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Ich bin dem Spider-Man Fieber verfallen.

        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          Ich habe ein tolles neuen Hintergrundbild. Es ist zwar Werbung, aber das ist hier ja fast alles und diese dürfte auch kaum einer kennen. Ich finde es einfach nur niedlich.

          Damit es auch gleich alle Downloaden können, habe ich keinen neuen Screenshot gemacht, sondern nur das Bild online gestellt. Nehmt meinen letzten Desktop und denkt euch dieses Bild da rein. Dann passt das schon.

          Hier Klicken
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            Hab auch mal wieder ein neues Wallpaper:



            Und hier in der Auflösung 1024*768.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              Mal wieder ein neuer Screen, bei dem ich wohl mal bleiben werden.

              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Der Rote Planet:



                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  Die geilste Stadt der Erde!

                  Kommentar


                    Kommentar


                      ENT-Desktop

                      Hi

                      hier ist mein Desktop: da neueste

                      Enterprise

                      die Buttons sind fast alles Links zu i-Net seiten.

                      Was unbekannt sein könnte: Deamon tools: amcht ein Fake CD-Rom lauf werk das man die *.cue dateien auch am PC anschauen kann und man muß sie nicht auf CD brennen . In der Taskleiste ist das der rote blitz

                      Unten in der Leiste: der Rettungsring: das ist ein *.sfv checker - mit dem kann man Files die man aus dem i-net saugt auf Fehler checken - natürlich brauchen die das *.sfv file dabei.

                      Bei Seti bin ich klarerweise auch dabei - bin aber in einer RPG group da mitglied.

                      Der gelbe Blitz ist ein IRC-Bot.

                      Das andere sind so und so standart-sachen.

                      Im IRC bin ich jetzt mit der Windows-Version von X-Chat da dieser stabiler und einen bessere Mutliserver Support hat.

                      Greetigns Beamie
                      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                      Game Over

                      Kommentar


                        Und hier ist ein neuer von mir... für alle die gespannt drauf warten (schaut mal unten links)


                        Klicken für LARGE View


                        Ja und mir ist klar, dass ich nur wenige auf meiner ICQ Liste habe. Das muß sich auch nicht ändern!

                        Der Radiosender ober rechts ist übrigens ein Kultsender (fragt mal Borg-Drohne warum...!)

                        GloriousWarrior
                        P.S. THX@cmE für das Wallpaper, welches mich schon sehr lange begleitet.
                        --

                        Kommentar




                          Das ist ein Screenshot, denn ich in (fast) voller Action aus MegaMan X2 gezogen habe.
                          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                          "Nor I myself."

                          Kommentar


                            Da ich einen neuen Pc endlich hab, kommt natürlich auch von mir wieder ein neues desktop screeny


                            Hier
                            Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
                            ---------------------------------------

                            Kommentar


                              Hier ist mein neuer:

                              Kommentar


                                Mein neuer.



                                Hier könnt Ihr ihn in groß Bewundern

                                Warum ich mir einen neuen zugelegt habe, könnt Ihr hier Nachlesen

                                Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X