Auch *Webspaceknappheit*?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch *Webspaceknappheit*??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer einfach nur eine HP mit 250 MB (z.B.) Speicher möchte, dem kann ich auch www.i-reg.de empfehlen...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Commander Tucker
      @Logic/Akira: Seid ihr mit y-w-s zufrieden??? Denn ich brauch auch mal welchen!

      nein. cih würde den hoster nicht empfehlen.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Data
        Wer einfach nur eine HP mit 250 MB (z.B.) Speicher möchte, dem kann ich auch www.i-reg.de empfehlen...
        da hat man aber kein php und mysql!

        Kommentar


          #19
          wo domain holen?

          hallo, ich schwanke derzeit zwischen 2 angeboten.

          das erste. von all-inkl.com :
          Führender Webhost & Provider für Domains, Homepage-Webspace (Domain-Webhosting) & Server (Server-Hosting, Managed Server). ALL-INKL - für Retail & Reseller!


          und das zweite von www.magicalworks.de:


          jetzt weis ich nicht, was ich nemhen soll

          welcher anbieter ist denn besser?

          Kommentar


            #20
            Also ich kenne beide Anbieter nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.


            Aber ich würde dir empfehlen den ersten Anbieter zu wählen (all-inkl), da er 6 Gb mehr Traffic bietet und dazu noch etwas billiger ist. Der andere íst auch bei vielen Zusatzangeboten kostenpflichtig (z.B. weitere FTP-Accounts).

            Ich würde hier den 1. Anbieter wählen.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Data
              Wer einfach nur eine HP mit 250 MB (z.B.) Speicher möchte, dem kann ich auch www.i-reg.de empfehlen...
              Also IMO ist das auch nen bisschen Teuer! Ich glaub ich werde der empfehlung von Ear Master nachgehen!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Commander Tucker


                Also IMO ist das auch nen bisschen Teuer! Ich glaub ich werde der empfehlung von Ear Master nachgehen!

                Aber http://www.magicalworks.de ist doch wesentlich teurer als www.i-reg.de , oder?! *verwirrt sei*

                Was ist bei Magical Works eigentlich, wenn man den Traffic übersteigt? WIeviel fällt dann pro MB/GB zusätzlich an?

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Bei magical Works hast du aber doch PHP und MySQL was ich dringend brauche weil ich das total geile www.dp-portal.com benutzen will! *schleichwerbung mach*

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Data


                    Aber http://www.magicalworks.de ist doch wesentlich teurer als www.i-reg.de , oder?! *verwirrt sei*

                    Was ist bei Magical Works eigentlich, wenn man den Traffic übersteigt? WIeviel fällt dann pro MB/GB zusätzlich an?

                    Viele Grüße,
                    Data
                    Heftige 19 € pro GB muss man zahlen, wenn man über das Ziel hinausschießt, aber es ist schwer die Limits zu erreichen. Wer auf einem Server mit 300 MB (wie ich ihn habe) mehr als 30 GB Traffic erzeugt, der sollte sich lieber einen ganzen Server kaufen (MW macht auch Individualangebote)...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Commander Tucker
                      Bei magical Works hast du aber doch PHP und MySQL was ich dringend brauche weil ich das total geile www.dp-portal.com benutzen will! *schleichwerbung mach*
                      Hey!

                      Sehe ich es richtig, daß das Ganze von Logic und Akira programmiert wurde, die ja auch hier im Forum aktiv sind?

                      Erbitte nähere Infos - möglichst in einem eigenen Thread!!!

                      Viele Grüße,
                      Data

                      P.S.: Ja, die fehlende PHP-/MySQL ist wirklich ein bedeutender Nachteil von i-reg - doch wer das nicht benötigt, fährt - denke ich - mit diesem Anbieter wirklich ordentlich!
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #26
                        Geht ihr da immer nur nach dem Preis alleine? Ich weiß ja nicht für denjenigen der wirklich Professionell was macht den kann ich nur zu Schlund raten ansonsten Puretec.

                        Man kann ja eh nur das empfehlen was man selber nutzt .
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry, Scotty, aber das stimmt nicht. Wenn man wirklich professionell arbeiten möchte, dann geht man eben nicht zu einem MAssenhoster, sondern zu einer "kleinen" Firma. Auf Diskussionen lasse ich mich nicht ein! Dazu habe ich echt schon zu viel mit dynamischen Websites gemacht.
                          Puretec & Co. sind erste Sahne, wenn du einen schnellen und webspacereichen Account willst, der praktisch zu 100% verfügbar ist. Wenn du aber persönlichen Support, unkomplizierte Individualangebote und effektive Serverkonfigurationen willst, dann kannst du bei den großen schnell mal daneben langen. (Wohlgemerkt: Keine Regel ohne Ausnahme! Manche 1&1 Kunden sind zu Recht sehr zufrieden, aber eine Firma mit so wenigen Angestellten kann nicht über 2 Millionen Kunden absolut glücklich machen ... mich machten sie z.B. nicht glücklich. )


                          Zu den obe genannten Angeboten, All-Inkl.com und MagicalWorks:

                          Das sind wirklich zwei gute Webhoster! All-Inkl.com steht in dem Ruf, dass deren Server immer sehr zuverlässig laufen. Außerdem hat man dort den unbezahlbaren Vorteil, dass man schon im kleinsten Paket 30 "Accounts" bekommt. Die kann man beliebig auf Haupt- und Sub-Domains verteilen, wobei jeder Account einen eigenen Mysql-User anlegt! Von owas träumt man anderswo nur: Viele Datenbanken ... Außerdem sind deren Server auch immer sicherheitstechnisch auf dem neusten Stand.
                          Weiterer Traffic über's Limit hinaus ist zwar mit 10 € pro GB nicht gerade billig, aber immer noch günstiger als MagicalWorks (19 €) oder 1&1 Puretec (15 €).

                          MagicalWorks ist mir nicht "persönlich" bekannt, aber mir fällt auf, dass die bei dem von dir angegebenen Paket vollen Telnet-Zugang erlauben, und sogar CRON-Jobs. Wenn du nicht weißt, was das bedeutet, ist es für sich aber sicherlich kien großer Vorteil, sowas zu haben; aber wer sowas benötigt, hat hier echt eine tolles Angebot! Hart sind jedoch die laschen 4 GB Traffic-Volumen pro Monat ...


                          Ich persönlich bin übrigens bei All-Inkl.com Kunde, und zwar ein sehr zufriedener noch dazu. Wenn du mal die Serverspeed testen willst, dann schau dir mal das an:

                          (Liegt auf All-Inkl.com)
                          ~ TabletopWelt.de ~

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Odysseus
                            Sorry, Scotty, aber das stimmt nicht. Wenn man wirklich professionell arbeiten möchte, dann geht man eben nicht zu einem MAssenhoster, sondern zu einer "kleinen" Firma. Auf Diskussionen lasse ich mich nicht ein! Dazu habe ich echt schon zu viel mit dynamischen Websites gemacht.
                            Puretec & Co. sind erste Sahne, wenn du einen schnellen und webspacereichen Account willst, der praktisch zu 100% verfügbar ist. Wenn du aber persönlichen Support, unkomplizierte Individualangebote und effektive Serverkonfigurationen willst, dann kannst du bei den großen schnell mal daneben langen. (Wohlgemerkt: Keine Regel ohne Ausnahme! Manche 1&1 Kunden sind zu Recht sehr zufrieden, aber eine Firma mit so wenigen Angestellten kann nicht über 2 Millionen Kunden absolut glücklich machen ... mich machten sie z.B. nicht glücklich. )
                            Da muss ich dich aber enttäuschen Schlund/Puretec ( ein und die selbe Firma) sind die Größten Provider diesbezüglich im Deutschland und Schlund ist ausschließlich auf den Buisnes Service Ausgerichtet also für Firmen wer was auf sich hält und sei die Firma noch so klein wird sicher nicht zu so einen kleinen Provider gehen nein die Gehen zu Schlund. Ich kenn mich da selber gut aus und bin in diesen bereich sogar Hauptberuflich Tätig.
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #29
                              Hm, ich glaube, dass wir da eh im Prinzip das Gleiche ausdrücken wollen: Für Firman ist Schlund & Partner eine gute Wahl, aber Privatkunden müssen (womöglich gerade deswegen!) häufig mal in die Röhre gucken. (... außer, man zahlt 40 € im Monat ... ) Ansonsten ist der Support recht inkompetent, wenn man mal Fragen hat, und mein letzter KK-Antrag lief 2,5 Monate - wurde erst durchgeführt, nachdem ich per Übergabe/Rückschein-Einschreiben mit dem Anwalt drohte ...


                              Deswegen: Lieber die privaten Projekte bei einem Hoster starten, bei dem man etwas "familiärer" dabei ist, und Großkunden zu Groß-Hostern gehen lassen.
                              ~ TabletopWelt.de ~

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Odysseus
                                Deswegen: Lieber die privaten Projekte bei einem Hoster starten, bei dem man etwas "familiärer" dabei ist, und Großkunden zu Groß-Hostern gehen lassen.
                                Deswegen bin ich Privat auch bei Puretec (NOCH) damals wollte ich mal zu Strato ein glück hab ich diesen Fehler nie begangen .
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X