"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Nemesis" - der erste Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den Entertaiment Tonight Trailer hab ich gesehen. Er kam lange vor dem offiziellen Trailer auf StarTrek.com raus. In dem Entertaiment Tonight Trailer wurde auch Clip und Klar gesagt das Picard nicht stirbt und Riker und Troi heiraten.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      ähm meint ihr jetzt nen trailer oder dieses et-first mit dem setbericht?

      also da haben stewart und frakes gesagt das es keine todesszene gibt. aber der bericht ist echt schon sehr viel länger online als der trailer dazwischen gabs ja noch einen beitrag von irgend so einer us-sendung wo man zum ersten mal shinzon sah!

      Kommentar


        Original geschrieben von space_cd
        ähm meint ihr jetzt nen trailer oder dieses et-first mit dem setbericht?

        also da haben stewart und frakes gesagt das es keine todesszene gibt. aber der bericht ist echt schon sehr viel länger online als der trailer dazwischen gabs ja noch einen beitrag von irgend so einer us-sendung wo man zum ersten mal shinzon sah!
        Das sitimmt nicht! Data wird sterben!

        Kommentar


          Das sitimmt nicht! Data wird sterben!
          Aber Datas Persönlichkeit wird warscheinlich in diesem neuen Androiden weiterleben.
          Von daher ist ein wiedersehen mit Data möglich.

          hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Original geschrieben von Hugh
            Aber Datas Persönlichkeit wird warscheinlich in diesem neuen Androiden weiterleben.
            Von daher ist ein wiedersehen mit Data möglich.

            hugh
            Das weiß ich auch *Spoiler*

            Nur wollte ich damit sagen, dass die obrige Aussage nicht stimmt.

            Kommentar


              ups sorry da hab ich mich wohl ungewählt ausgedrückt ich meinte damit das picard stirbt das wurde heftigst dementiert sorry nochmal muss wohl die hitze sein

              Kommentar


                Original geschrieben von Hugh
                Aber Datas Persönlichkeit wird warscheinlich in diesem neuen Androiden weiterleben.
                Von daher ist ein wiedersehen mit Data möglich.

                hugh
                *SPOILER*
                Nicht nur wahrscheinlich, soweit ich weiß transferiert er sein komplettes Bewusstsein (vielleicht dupliziert er es irgendwie auch) in den Androiden B-9. In einer Szene wird nämlich Picard zu dem Androiden B-9 (sofern ich mich nicht irre) Data sagen. Aber der eigentliche Data wird demnach sterben, sofern es die Szene ist, die man im Trailer schon sah, wo Data aus dem Raumschiff springt.
                *SPOILER-ENDE*

                PS: Ich glaube, der Thread sollte mal den Zusatz "Spoiler" bekommen, oder?

                Kommentar


                  @Admiral:

                  Wir haben hier nette Buttons für Spoiler.

                  SPOILERDiesen nämlich

                  Machste so (spoiler)***(/spoiler) nur mit eckigen Klammern ( [ & ] )

                  Nazgûl
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    Ich habe Spoiler nicht für nötig empfunden, weol man aus dem Threadtitel schon klar erkennen kann über was hier disskutiert wird.

                    Daher halte ich hier Spoiler für unnötig.

                    Aber ich kann gern welche setzten, falls das gewünscht ist.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Wer will den deutschen Trailer sehen??

                      Hier gibt es ihn in den versch. Auflösungen/Größen für Quicktime 4-6 und als RealVideo. Also losgehts!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        Also ich hab mir soeben den dt. Trailer angesehen und bin schon sehr auf den Film gespannt.

                        Ich finde es jedoch sehr schade das Wesley nicht vorkommt, ich hätte ihn sogern nochmals gesehen.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Wesley
                          Also ich hab mir soeben den dt. Trailer angesehen und bin schon sehr auf den Film gespannt.

                          Ich finde es jedoch sehr schade das Wesley nicht vorkommt, ich hätte ihn sogern nochmals gesehen.
                          Wesley??? Na sei mal ehrlich. wenn ihn sehn willst geh auf seine Homepage, der ist irgendwie dicker geworden *g*
                          Dafür das sie den rausgeschnitten haben ist jetzt ne ActionSzene mehr drin. Achja kauf die die DVD nach Gerüchten zufolge wird dort die heruasgeschnittene Szene als Extra drin sein.

                          MFG und LLAP
                          Logic

                          Kommentar


                            Hoffnung kommt auf. Leider sind es halt nur Gerüchte. Aber wenn wir die Sache Logisch betrachten ist es doch wahrscheinlich das Wes auf der DvD zu sehen ist, immerhin war er lange in TNG zu sehen und wenn er schon herausgewschnitten wir dann sollte er wensigsten auf einer DvD zu sehen sein.

                            Aber das einer Aufwändigen und teueren Action Szene gegenüber dem Auftritt eines umstritttenen Charakters (Wesley) der Vortritt gewährt wird war ja irgendwie klar.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              Hm wollt ihr denn alle nur Actionszenen haben? Ich denke das vorallem bei "First Contact" genüg Action für 2 Star Trek Filme drin war. Das richtige Star Trek bzw. TNG-Feeling kam da nämlich nicht so rüber
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                In Star Trek: Der Aufstand war aber ein richtig gutes TNG Feeling, fand ich jedenfalls. Star Trek: Nemesis scheint hingegen wieder so ein richtiger Action Thriller zu werden. Na ja, schlecht war ST8 ja nicht, manche sagen ja das er sogar der beste ST Film schlechthin war. Mal sehen ob ST10 die Kritiker ebenfalls überzeugen kann.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X