[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Logic: "Aje Sir!"

    Logic ist mehrere Sekunden beschäftigt die Frequenz zu verschlüsseln und den Projektektor online zu bringen.

    Logic: "Frequenz offen! Sie können sprechen. Wir erreichen den Planeten in 4,5 Minuten."

    Kommentar


      #32
      Dominion's Log :

      Dominion betrat nun die Brücke der valiant.
      Er sollte ja zum Captain in den Bereitschaftsraum kommen.
      Doch der war beschäftigt.
      Auch Sein Sicherheitschef, hatte dort dienst. Dominion verfolgte
      interesiert das Geschehen. Dominion blickte nun zum Sicherheitschef Gribaldi. Ihm gefiehl nicht das er selbst nicht Sicherheits Offizier geworden ist. Das lag Eindeutig an seiner
      Formwandler Natur. Irgendwie war Dominon sauer, doch er hatte sich entschloßen alle Befehle anzunehemen die er erteilt bekommen sollte.

      Doch dann war Admiral Data auf dem Schirm zusehen der sich die
      ganze Brücke anschaute. Dominion erkannte das Admiral Data ihn
      für längere Sekunden ohne etwas zu sagen anschaute.

      Der Admiral setzte sich für Dominion ein, er sorgte dafür das Dominion in die Sterneflotte kommen konnte. Dann fing Dominion an zu lächeln und nickte zum Admiral.
      Dieser Auch.
      Alle Blicken auf dem Schirm und der Admiral sprach :
      " Captain Slater, schön Sie wieder zu sehen. Ihre Neue Crew scheint auch ziemlich Fit zu sein. Das Freut mich...", dabei lächelte der Admiral und fuhr weiter fort,"... Was kann ich für Sie tun ?"

      fragte der Admiral nun....
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        Stellvertretender Sicherheitschef Lt. Kasinskie beendete die Diagnose der Waffensysteme und wante sich flüsternt zu Commander Logic.

        "Sir, ich hab die Diagnose der Waffensysteme bendet, alle Systeme abeiten innerhalb normaler Parameter. Wenn erstmal nichts ansteht, würde ich mich gerne kurz in die Sicherheitsabteilung begeben, denn ich hatte noch nicht die Gelegenheit mich bei Commander Garibaldi vorzustellen.

        Logic: "Sehr gut Lt. gehen Sie ruhig, momentan werden Sie nicht benötigt.

        "Aye Sir.

        Kasinskie verließ daraufhin die Brücke und machte sich auf den Weg in den Sicherheitsbereich.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Admiral Data´s Hologrammfigur blickte den Captain an.

          "Ist die Leitung sicher, Slater?"

          "Ja, Sir, absolut. Wir haben uns genau an die neuen Sicherheitsspezifikationen gehalten!"

          "Gut." entgegnete der Admiral knapp. "Dann kann ich sie jetzt mit weiteren Einzelheiten bezüglich Ihrer momentanen Mission vertraut machen."

          "Wir sind ganz Ohr."

          "Wie Sie ja bereits wissen, wurde ein Borg-Kubus im Alpha-Quadranten lokalisiert. Unseren Untersuchungen und Scandaten zufolge besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, daß die Borg hier versuchen, ein Omegapartikel zu erstellen und möglicherweise zu stabilisieren..."

          "Möglicherweise?" hakte der Captain nach.

          "Ja. Vielleicht soll das Ganze ja auch dazu dienen, das Partikel NICHT zu stabilisieren, was zur Folge hätte..."

          "...daß das Omega-Partikel in einer gewaltigen Implosion vernichtet werden würde" beendete Commander Logic den Satz des Admirals.

          "Exakt!" nickte Data dem Vulkanier zu. "Unseren Berechnungen zufolge könnte dabei gut der halbe Quadrant verwüstet werden - oder gänzlich verschwinden..."

          "Oh mein Gott..." flüsterte Counselor Foster leise, mehr zu sich selbst als zu einem anderen der anwesenden Offiziere.

          "Sie sehen also, Captain, daß Sie um alles in der Welt - und koste es was es wolle - versuchen müssen, das Experiment der Borg zu stoppen. Wenn ihnen die Stabilisierung des Partikels gelingt, haben sie eine quasi unerschöpfliche Energiequelle - und wenn nicht, ist es für uns umso mehr fatal."

          "Ich verstehe, Sir." antwortete Slater nur knapp. "Jedoch muß ich anmerken, daß das Schiff in einem noch wesentlich schlechteren Zustand ist, als wir dies zunächst dachten. Reparaturen werfen uns um mindestens eineinhalb Tage zurück..."

          "Tun Sie Ihr bestes, Slater! Wir schicken Verstärkungen, sobald diese verfügbar sind, bis dahin sind Sie auf sich alleine gestellt! Wir haben wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit - jede Stunde, jede Minute zählt!"

          Wie immer, dachte Nick Slater...

          "Und noch eins, Captain: Anscheinend haben die Romulaner ebenfalls Sensordaten empfangen. Unsere Spionageanlagen an der neutralen Zone haben Flottenaktivitäten der Romulaner ausgemacht..."

          "Könnten wir die Romulaner nicht zu einer Zusammenarbeit bewegen, Sir?" warf Coran Dax ein.

          Data blickte den Navigator eindringlich an. "Dax, Sie kennen die Romulaner... Natürlich werden wir versuchen, mit ihnen in diplomatischen Kontakt zu treten. Wir - und Sie - müssen jedoch erst einmal davon asugehen, daß dies nicht viel bringen wird..."
          Der Admiral machte eine kurze Pause.
          "Ich wünsche Ihnen viel Glück - Ihnen und Ihrer Crew!"

          "Danke, Sir!" erwiderte Slater.

          "Data Ende."

          Auf der Brücke der Valiant herrschte eisiges Schweigen...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            George Cooper

            Na dann prost Mahlzeit., dachte er.
            So wie es jetzt aussah, kamen ganz schöne Probleme auf sie zu.
            Plötzlich blinkte ein beunruhigend aussehendes Licht an seiner Konsole auf.
            "Sir, wir haben ein Problem.", sagte er zum Captain.
            "Was denn nun schon wieder.", entgegnete dieser völlig genervt.
            Nachdem er sich kurz die Daten ansah, erkannte er das Problem.
            "Irgendwas scheint mit unserem Torpedowerfer nicht in Ordnung zu seien."
            "Sehen sie, was sie machen können, Fähnrich."
            Daraufhin verlies er seine Station, wurde abgelöst und machte sich auf nach Deck 4
            Zuletzt geändert von boyonthemoon; 20.10.2002, 19:34.
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #36
              Nachdem der Admiral von der Holographischen Plattform verschwunden war, war es auf der Brücke totenstill.
              "Soso, hängt also das Schicksal des Alpha-Quadranten von uns ab. Und ich dachte die Enterprise wäre für sowas zuständig." Keiner, natürlich außer Logic, konnte sich ein Schmunzeln verkneifen.
              "Gut dann machen wir uns an die Arbeit um den Borg mal kräftig den cybernetischen Arsch zu versohlen. Ich bin im Bereitschaftsraum."
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Slater wollte gerade seinen Bereitschaftsraum betreten:

                Logic: "Wir haben die Planeten erreicht. Wir sind bereit die Phasersystem zu testen. Und das Torpedesystem ist wie schon angemerkt nicht einsatzfähig. Wir haben neue Daten über den Warpantrieb - die Steuerbordgondel wurde repariert"

                Kommentar


                  #38
                  "Gut, danke Mr. Logic. Ich bin mir sicher Sie werden einige passende Ziele finden. Ich werde mich für mindestens eine halbe Stunde zurückziehen."
                  Damit ging Slater weiter in den Bereitschaftsraum.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    "Lt. Commander Hummin an Brücke!" meldete sich Chetter über Komm von seinem Quartier

                    Es war Commander Logic der als Diensthabender Offizier antwortete "Brücke hier!"

                    "Ah, Commander, meine Schicht ist wie sie wissen schon seid längerem vorbei, wenn nichts Gravierendes mehr anliegt, melde ich mich vorerst ab, ich hab etwas Schlaf mehr wie nötig!"

                    "Gut Mr. Hummin, möge ihre Regeneration zufriedenstellend und erholsam für sie sein!"

                    'Vulkanier', dachte Chetter, die Verbindung unterbrechend, 'ein einfaches "Gute Nacht" würde Ihnen niemals einfallen!'
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #40
                      Logic hatte den Planeten sondiert und mehrere Ziele ausfindig gemacht. Die er nun auch in den Computer eingegebn hatte. Mittlerweile habe sehr viele Crewmitglieder den erholsamen Schlaf gesucht. Er selbst benötigte erst in mehreren Stunden diesen.

                      Logic: "Commander Logic an Rain Cooper. Wie ist der Status der Torpedowerfen?"

                      [über Interkom]
                      Rain Cooper: "Wir können einen ersten Testlauf versuchen, Sir"
                      Logic: "Verstanden"

                      Logic beendete die Verbindung.

                      Logic: "Commander Logic an Captain Slater wir sind bereit den ersten Waffentest durchzuführen. Möchten Sie dabei anwesend sein? Ich empfehle auch die nötigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen und die Crewmitglieder zu bewaffnen."
                      Slater: "Ok ich komme... Was die Bewaffnungen angeht. So veranlassen sie alles weitere"

                      [Interkom an alle]
                      Logic: "Hier spricht Commander Logic. Ich bitte alle Crewmitglieder sich innerhalb der nächsten Stunde zu bewaffnen. Bitte tun sie dies in der Sicherheitsabteilung"

                      Kommentar


                        #41
                        Slater kam nach dem Logbucheintrag wieder auf die Brücke.
                        "Wie sieht's aus, Commander?"
                        "Mr. Cooper hat mir soeben gemeldet das der Torpedowerfer für einen Test bereit ist."
                        "Gut, dann wählen Sie das nächstbeste Ziel an und zerstören Sie es."
                        "Lt. Kasinskie, Sie haben den Befehl gehört."
                        "Eye Sir." - "Habe Ziel angewählt und Torpedo abgefeuert."
                        Das anvisierte Ziel, ein kleinerer Berg auf dem Planeten, blieb unverändert.
                        "Sagen Sie mir wenn ich falsch liege, aber müsste es eigentlich nicht eine Wirkung zeigen?" wandte sich Slater an den Lieutenant.
                        Sichtlich verwundet warum der Torpedo seine Wirkung nicht erzielte, antwortete er: "Ähm ja schon, aber ich weiß nicht Sir, ich muss wohl..."
                        Aufeinmal wurde das Schiff von einer Schockwelle erfasst und extrem durchgeschüttelt.
                        Nick der sich an der Navigationskonsole festhielt, sah auf den Bildschirm - der Planet war aufeinmal weg....
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Logic: "Waffe in normalen Parametern. Schäden im Subraum festgestellt. Die Waffe löste eine Kettenreaktion im inneren des Planeten aus. Ich empfehle den Trabanten des Planten als neues Ziel zu nehmen."

                          Kommentar


                            #43
                            Dominions log :

                            Dominion war verunsichrt. Weswegen sollten die Borg den Omegapatikel verwenden ?
                            Auch die andern fühlten sich nicht gut. Das sah man allen an. Dominin sah sich Cmdr.Logic an und merkte das er überhaupt nicht verunsichert war.
                            'Immer diese Vulkaner !' dachte er. 'Vulkanier scheinen wohl vor nichts Angst zu haben!'

                            Nun machte sich Dominion auf zur Sicherheits-Zentrale, wo er den SicherheitsChef der Valiant treffen wollte....

                            ---------------------------------------------------------------
                            Der Link zur SicherheitsZentrale :

                            ----------------------------------------------------------------
                            Zuletzt geändert von Dominion; 20.10.2002, 00:46.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #44
                              [nrpg] Garibaldi ist in der Sicherheitszentrale[/nrpg]
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #45
                                [über Interkom]
                                "Fähnrich Cooper an Brücke. Wir haben ein neues Problem.
                                Der Lademechanismus für die Torpedos ist soeben abgestürzt und einen Verletzten haben wir jetzt auch.
                                Können sie mir sagen, was soeben passiert ist?"
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X