[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Logic betrat die Krankenstation. Und erkannte das MHN. Bevor Commander Logic etwas sagen konnte fing dieser schon an zu reden.

    The Doctor: "Ahhh Commander Logic. Es freut mich sie kennzulernen."

    Der Doktor reicht Logic die Hand. Dieser erwiedert seine Geste jedoch nicht. Einen Sekundenbruchteil später wusste der Doktor auch warum - Vulkanier vermeiden direkten Kontakt. Er speicherte sich in einer Datei, die Bräuche und entsprechenden Daten bald zu studieren, da dies nicht zu dem Medizinischen Etar gehört.

    Logic: "Seien sie gegrüßt Doktor. Ich habe leider keine Zeit mit Ihnen Small Talk zu betreiben. Nachdem sie mit der Bahandlung ihrere Partientin fertig sind, möchte ich sie bitte in ihrem Büro sprechen."

    Logic bewegte sich in Richtung des Büros. Und stellte sich neben die Computerkonsole und wartete. Er ließ einen etwas verwunderten Doktor und eine Crewman zurück.

    Kommentar


      #17
      Dominion war nun auf der Krankenstation.
      Das MHN war beschäftigt gewesen doch dann kam
      das MHN direckt auf Dominion zu. Das MHN schaute sich Dominion an und rallte folgende worte schnell herunter : "Bitte nennen Sie die Art des medizinischen Notfalls!"
      Dominion merkte das es dem Holodoc nicht gefiel diesen Satz als sagen zu müssen, dabie grinste Dominion etwas und sagte :
      "Es gibt kein Notfall, aber mann sagte mir das Sie mich vorher untersuchen sollten, wegen meinen Formwandler sein.
      Das MHN untersuchte Dominion und alles war in ordnung
      Doch nun musste Dominion zum Bereitschaftsraum des Captain kommen. Warum wußte er selbst nicht, doch er befolgte diesen Befehl und machte sich auf den Weg.....
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Der Doktor wandte sich - nachdem er wortkarg die Untersuchung der beiden neuen Crewmitglieder durchgeführt hatte - um und machte ein paar Schritte in Richtung seines kleinen Büros, das gerade mal Platz für einen kleinen Arbeitstisch und einen Stuhl bot. Auf halbem Wege hielt er jedoch inne und blickte seine Assitentin Ce'Rega an:
        "Sie haben recht. Es wird für uns beide schwer..." sagte er mit einem zweideutigen Gesichtsausdruck zu ihr und setzte kurz darauf seinen Weg ins Büro fort, die Assistentin mit einem fragenden Blick zurücklassend.

        Dort angekommen, blickte er den ersten Offizier des Schiffes, den Vulkanier Logic, an.

        "Commander - gut, daß Sie hierher auf die Krankenstation kommen! Es ist ein unerträglicher Zustand, daß ich als leitender Arzt des Schiffes nicht über die aktuelle Mission informiert wurde!" begann der Doktor. "Nicht nur, daß hier andauernd neue Crewmitglieder auftauchen, über deren Erscheinen ich vorher nicht informiert wurde - nein, auch über unsere eigentliche Mission weiß ich rein gar nichts! Dies ist ein untragbarer Zustand. In Anbetracht dessen, daß ich ... ich... ich... Was geschieht mit mir?"

        Der Doktor begann zu ächzen und blickte verwirrt und verwundert an seinem Leib hinab, der begann, für Sekundenbruchteile immer wieder durchsichtig zu werden. Unter seltsamen statischen Geräuschen, so als würde sich der Computer quälen, um die holografische Darstellung aufrecht zu erhalten, flimmerte das dreidimensionale Erscheinungsbild des Doktors.

        Commander Logic hob eine Augenbraue.
        "Anscheinend liegt ein technischer Defekt vor..."

        "Ein technischer Defekt?! Dann beheben Sie diesen Defekt, Commander!" begann der Doktor leicht panisch zu betteln, um im nächsten Moment ganz zu verschwinden.

        Mit einem lauten "Plumps" und "Plonk" fielen der Tricorder und der medizinische Scanner, die der Holodoc noch immer in der Hand gehalten hatte, auf den Fußboden vor die Füße des Commanders, welcher nun abermals seine Augenbraue hob...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Logic begab sich zur nächst näheren Konsole in der Krankenstation um den Zustand des Doktors zu prüfen.
          Sie war ernst.

          Logic: "Commander Logic an Lieutenant Commander Hummin. Bitte melden Sie sich unverzüglich in der Krankenstation mit ihren Technik Notfallsett."

          /me versuchte das Hologramm zu stabilieieren und wartete auf das Eintreffen von Commander Hummin *
          Zuletzt geändert von Logic; 17.10.2002, 19:10.

          Kommentar


            #20
            Fähnrich Jefferson betrat die Krankenstation......

            ahhh.......Commander Logic. Ich habe sie gesucht.

            Fähnrich David Jefferson meldet sich wie befohlen zur Stelle. Ich bin von nun an für die Shuttleabteilung zuständig und als stellvertretender Chefingeneur eingeteilt

            Logic: Sehr schön.....weitermachen......

            Jefferson verließ die Kranken station und ging in den Korridor....
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Logic
              Logic begab sich zur nächst näheren Konsole in der Krankenstation um den Zustand des Doktors zu prüfen.
              Sie war ernst.

              Logic: "Commander Logic an Lieutenant Commander Hummin. Bitte melden Sie sich unverzüglich in der Krankenstation mit ihren Technik Notfallsett."

              * Logic versuchte das Hologramm zu stabilieieren und wartete auf das Eintreffen von Commander Hummin *
              "Commander wo liegt das..." Chetter Hummin konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen als er beim betreten der Krankenstation das besorgt aussehende Gesicht des MHN erblickte

              "... ich bedaure", fuhr Hummin immer noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht fort, "aber gegen ein so Griesgrämiges Gesicht kann ich im moment leider auch nichts unternehmen!"

              Mit einem erneutem knisterndem Geräusch flackerte die Holomatrix des MHN erneut, und Chetter lies ein verwundertes "Oh, deshalb!" hören

              "Commander", Hummin war neben Logic getreten und sah sich die Daten auf dem Terminal an, die der erste Offizier aufgerufen hatte, "scheint ein Fehler in den Holoemittern zu sein, eigentlich kein allzu großes Problem, sollte das MHN verloren gehen, so haben wir ja noch ein Backup.... was sagen denn die Daten?"
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                Logic: "Mhh. Das Programm weißt keine Fehler auf. Eindeutig eine Fehlfunktion der Holoemitter. Ich deaktiviere jetzt das Programm, dass es nicht destabilisiert. Reparieren Sie bitte die Holoemitter und achten Sie darauf, dass ein solcher Fehler nicht wieder auftritt. Stellen Sie einen Zeitplan auf, der das MHN regelmäßig warten soll. Und informieren Sie mich bitte per Intercom, wenn die Reparation abgeschlosssen ist. Ich bin auf der Brücke."

                /me macht sich auf den Weg zur Brücke *

                Kommentar


                  #23
                  Die Stimme von Commander Logic ertönte aus dem internen Kommsysteme

                  "Mr. Hummin, begeben Sie sich in den Maschinenraum, die Steuerbord-Warpspule ist ausgefallen"

                  "Ja, Sir. Das MHN sollte jetzt wieder funktionieren, zumindest vorläufig"

                  Kommentar


                    #24
                    Ce'Rega stand in der Krankenstation, in der nun nur noch sie anwesend war.
                    Sie blickte etwas unsicher umherr und fühlte sich im Moment ein wenig nutzlos. Sollte sie in ihr Quartier gehen? Nein - alle Crewmitglieder sollten ja auf ihren Posten bleiben, hatte der Captain gesagt...

                    Als die Halbklingonin so vor sich hin überlegte, hörte sie auf einmal ein Klopfen von irgendwoher. "Tock" - Stille. Da war es wieder: "Tock. Tock. Tock."

                    Ce'Rega blickte sich um und versuchte die Richtung, aus der das Geräusch kam, zu lokalisieren. "Tock. Tock. Hallo?!"

                    Sie ging auf einen Monitor zu, auf dem normalerweise die Daten des aktuellen Patienten aufgelistet waren. Doch nun waren dort keine Blutwerte, Scannergebisse oder sonstigen medizinischem Grafiken zu sehen, sondern eine kleine Abbildung des Holodocs, der gegen die Scheibe des Monitors zu klopfen schien.

                    "Haaaallo! Hört mich jemand!?"

                    Ce'Rega blickte überrascht in den Monitor. "Sind sie das, Doc?"

                    "Ja wer denn sonst? Die viel bessere Frage aber wäre: WO bin ich???"

                    ...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      [über Interkom]
                      "Fähnrich Cooper an Krankenstation."
                      "Hier Krankenstation.", hörte er die Stimme einer Frau.
                      "Wir haben hier auf Deck 4 einen Verletzten."
                      "Kann er noch gehen? Wenn ja, dann schicken sie ihn hoch!"
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Ce'Rega blickte weiterhin etwas fassungslos auf den Monitor, musste dann grinsen, und begann irgendwann leise zu lachen.

                        "Sie sind doch wohl nicht etwa hier in diesem Monitor gefangen, oder Doc? Wie überaus niedlich... brauchen sie meine Hilfe?"

                        Mit einem geniesserischen Grinsen und einer etwas gleichgültigen Bewegung wandte sie sich der inzwischen fast perfekt aufgeräumten Krankenstation zu und legte ein paar weitere ihr unnütz erscheinende Dinge in eine Ecke, während das MHN irgendwelche weniger freundlichen Sätze aus dem Monitor artikulierte. Irgendwie genoss sie es unheimlich das MHN in einer hilflosen Lage zu wissen und steigerte sich fast schon in dieses Vergnügen hinein.

                        Doch plötzlich aktivierte sich die Com und sie hörte Fahnrich Cooper mit der Meldung eines Verletzten.

                        "Doc!!"

                        Mit der Gewissheit, den Verletzten bestimmt nicht allein behandeln zu können und dem noch sichereren Gewissen, das MHN hinter diesem Bildschirm zu wissen, wurde Ce'Rega plötzlich nervös.

                        "Kommen sie, Herr Notfallprogramm! Es ist nun keine Zeit für diese Art Notfall, technischer Ausfall... Fehlfunktion... was auch immer! Ich brauche ihre Hilfe!"

                        Sie versuchte das MHN zu deaktivieren, war aber leider nicht die beste Technikerin und verstand auf der Vertäfelung eigentlich nur Bahnhof.

                        "Krankenstation an Maschinenraum! Wir haben hier einen echten, richtigen und sehr drigendrn Notfall! Schicken Sie bitte sofort einen Techniker!"
                        "Hier Maschinenraum! Wir schicken Ihnen so schnell wie möglich einen verfügbaren Mann!"
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Der Doktor betrachtete das sich ihm bietende Schauspiel mit verzogenem Gesicht. Die Arme vor der Brust verschränkt blickte er aus dem Monitor - zumindest schien es so - und wartete auf technische Hilfe.

                          "Habe ich es nicht gesagt? Habe ich es gesagt oder nicht? Ich HABE es gesagt!" murmelte er vor sich hin. "Habe ich gewarnt oder nicht! Ich habe SEHR WOHL gewarnt!"

                          Ce'Rega blickte die kleine Kreatur auf dem medizinischen Bildschirm an. "Doktor - ich habe bescheid gegeben, jeden Moment müßte ein Techiker eintreffen. Ich bin mir sicher, daß er Sie in Kürze befreit haben wird - aus was auch immer..."

                          Der Doktor blickte seine Assistentin durchdringend an. "Jaja. Schon gut. Ich habe gehört, es gibteinen medizinischen Notfall?"

                          "...ja..."

                          "Dann nehmen Sie einen Tricorder und scannen Sie den Patienten!"

                          "Und dann?"

                          "Dann kommen Sie wieder hierher und sagen mir, was Tricoder anzeigt..."

                          "Alles klar!" entgegnete Ce'Rega dem gefangenen "Hologramm", machte eine Wende und suchte den Tricoder, der auf einem Untersuchungstischlein abgelegt war. "Ich melde mich gleich wieder, Doktor!"

                          "Ja - tun Sie das! Und WO bleibt der TECHNIKER?!"
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Richard Moore

                            Die Tür der Krankenstation öffnete sich.
                            Moore und Cooper kamen mit dem verletzten Harrys herein.
                            "Er hat den Lademechanimus der Torpedorampe abbekommen und sich dabei das Bein gebrochen.", sagte Cooper.
                            "Können Sie ihn behandeln?", fragte Moore.
                            "Legen Sie ihn auf das Biobett dahinten.", sagte Ce'Rega und deutete auf ein freies Bett.
                            Moore und Cooper setzten ihn ab.
                            "Falls Sie hier alles im Griff haben, gehe ich zurück in die Sicherheitsabteilung .", sagte Moore zu Ce'Rega.
                            "Ich denke, wir werden ohne Sie auskommen. Sie können ruhig gehen", sagte Ce'Rega.
                            "Gut. Auf Wiedersehen dann."
                            Und mit diesen Worten verliess Moore die Krankenstation.
                            Zuletzt geändert von Ductos; 20.10.2002, 01:22.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              George Cooper

                              "Soll ich ihnen irgendwie helfen, oder kann ich gehen, Ma'm?", fragte George.
                              "Sie können gehen. Ich komme hier schon allein zurecht."
                              Für eine Klingonen sah sie irgendwie hilflos aus, aber er war sich nicht sicher, ob er sich dies nicht nur einbildetet.
                              "Sind sie sicher?"
                              "Ja! Und jetzt verschwinden sie endlich!", sie schien gleich auf ihn losgehen zu wollen.
                              "Is ja schon ok, ich gehe ja schon. Gute Besserung, Harrys."
                              Mit diesen Worten machte er sich auf in die Sicherheitsapteilung.
                              Zuletzt geändert von boyonthemoon; 20.10.2002, 19:58.
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                Ce'Rega sah den beiden hinterher und wandte sich dann mir dem hervorgekramten Tricorder Harry's Bein zu und scannte es ausführlich, hinterher betastete sie das anscheinend mehrfach gebrochene Bein an einigen Stellen.

                                "Tut es sehr weh?" fragte sie mitleidend.
                                "Hmmmpffarggg!" war das einzige was Harry's von sich geben konnte.

                                Ce'Rega blickte etwas hilflos zu der Ansammlung von Medikamenten, welche sich unprakticherweise so gar nicht denen auf Trill ähnelten. Schliesslich griff sie zu einem ihr passend erscheinenden Hypospray und injizierte es Harry's.

                                "Dies müsste Ihre Schmerzen lindern... theoretisch... denk ich..."

                                Dann schnappte sie den Tricorder und lief zum Monitor, um den Doc um Rat zu fragen. Dieser stand weiterhin mit verschränkten Armen da und funkelte sie aus seinen plötzlich sehr boshaft erscheinenden Augen an.

                                "Hab ich gesagt, dass sie den Patienten IRGENDETWAS injizieren sollen? Sind Sie plötzlich der Arzt?"
                                "Ich dachte...."
                                "Wenn sie SO denken, sollten sie möglicherweise ganz damit aufhören!!"

                                Ce'Rega spürte wie wieder einmal blanke Wut in hier aufkam und sie machte sich lieber daran dem MHN die Tricorederwerte vorzulesen...
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X