[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Garibaldi kam von seinem Quartier zur Krankenstation.
    Als er eintrat sah er zunächst niemanden. Dann sagte er: "Computer: Aktiviere das MHN!"
    "Leider nicht möglich, das Medizinisch holographische Notfallprogramm ist bereits aktiv."
    Garibaldi sah sich weiter um, konnte aber das MHN nirgends entdecken. Er rief: "Doc! Doktor, sind sie hier?"
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #47
      Chetter kroch aus einer öffnung unterhalb der Konsole, die im Normalfall für die Datenverarbeitung und Wartung des MHN vorbehalten war.

      Hummin war direkt nach seinem Gespräch mit dem Vulkanier zur Krankenstation gegangen, wohl in der hoffnung Ce'Regga allein anzutreffen. Da auch Hummin die KS verlassen vorgefunden hatte, beschloss er dem Problem mit dem MHN auf den Grund zu gehen und einen möglichen ausweg aus dem Dilemma zu finden.

      "Nein Commander", antwortete Chetter an den Sicherheitscheff gewand,"das MHN ist zur Zeit nicht hier in der Station, ich Glaube es macht soeben eine Schiffsbesichtigung, sie sollten es über Komm rufen!"
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #48
        Nach einer kurzen Schiffsbesichtigung und keinen weiteren Vorkommnissen betrat Ce'Rega wieder die Krankenstation, mit der unterschwelligen Hoffnung den Doc anzutreffen und etwas Ablenkung zu finden. Ihr war immer noch nicht sehr wohl zwischen all den vielen fremden Menschen und bei dem Arzt fühlte sie sich zur Zeit immer noch am besten.

        Garibaldi und Chetter standen mitten im Raum und unterbrachen ihre Unterhaltung, als Ce'Rega den Raum betrat. Die beiden Personen waren ihr etwas suspekt und sie ging in dominierender Haltung auf Abstand.

        "Kann ich irgendetwas für Sie tun, meine Herren? Sehr verletzt sehen Sie nicht aus!"

        Chetter machte einige Anstalten etwas sagen zu wollen, schien aber nicht die passenden Worte zu finden- und so trat Garibaldi hervor.

        "Ich kann nicht schlafen und wollte mir einfach nur Schlafmittel abholen!"
        "Schlafmittel...? Ja, ähmm... das dürfte ich schnell finden."

        Ce'Rega begab sich auf die Suche nach etwas Schlafmittel, drehte sich derweil zu Chetter um und blickte ihn auffordernd, bereits etwas freundlicher als zu begin an.

        "Und Sie? Auch Schlafmittel? Und wo ist bloss der Doc?"
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #49
          "Der Doc, ähm, ich Glaube der macht eine Schiffsbesichtigung" Chetter regestrierte das etwas befremdlich wirkende Gesicht der Halbklingonin auf seine Bemerkung, das ein MHN einen "Spaziergang" macht, nicht weiter.

          "Und ich, also, ein Schlafmittel benötige ich auch nicht, eher..." Chetter rang nach Worten, "...eher etwas Gesellschaft. Wenn sie mir die Freude machen würden und mit mir etwas Essen gehen würden?!"

          Die knapp 1,50 meter von Chetter schienen nun vollends im Boden zu versinken, zumal der Hühnenhafte Sicherheitscheff sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte, passte er doch zumindest von der Körperlichen erscheinung her wesentlich besser zu dieser Klingonin, wie der Zwerg Chetter Hummin.
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #50
            Ce'Rega stand mit offenem Mund da und schien vergessen zu haben, dass sie eigentlich Schlafmittel für Garibaldi suchen wollte. Mit leicht entsetztem, und ebenso leicht schüchternem Blick wich sie Chetters Blick aus.

            "Sie wollen mit MIR Essen gehen?"

            Nach ein paar unendlich lang erscheinenden Augenblicken brachte die Halbklingonin lediglich diese etwas agressiv klingenden Worte hervor.

            "Aber ich... kenne Sie gar nicht! Außerdem fängt meine Schicht in der Krankenstation gleich an, ich weiss nicht ob..."

            Immer verzweifelter stammelte Ce'Rega etwas vor sich, welches mehr an eine bajoranische Fledermaus erinnern würde, als eine klingonische Kriegerin. Dann fasste sie sich wieder, nahm Haltung an und nickte mit einem lächeln.

            "Ich bin wohl etwas... misstrauisch. Das Schiff ist mir noch so fremd. Natürlich nehme ich dieses Angebot nach Ablauf meiner Dienstzeit in etwa 8 Stunden hier gerne an."

            Chetter verlor seine, möglicherweise wegen seiner Körpergröße, etwas verklemmt wirkende Haltung und nickte strahlend.

            "Wo... ähm... wo treffen wir uns denn?"

            Eigentlich hatte sie den Doc fragen wollen, ob er ihr etwas bei einigen Unklarheiten ihrer Anatomiestudien helfen würde, aber er war ja nirgends zu sehen und es war bestimmt nicht das Schlechteste einige Leute der Besatzung näher kennen zu lernen. Und Chetter schien ihr mit seiner schüchternen und netten Art als einer der geeignetsten.
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #51
              "Wo... ähm... wo treffen wir uns denn?"
              "Ich würde die Offiziersmesse vorschlagen", fuhr Chetter seinen kurz unterbrochenen Satz mit einem Vorschlag fort, "aber ich habe von einem Bajoraner das Rezept für original Has'berat bekommen und ich verspreche nicht zuviel, wenn ich behaupte das ich der wohl einzige im umkreis von 500 Ly bin, der es so gut zubereiten kann!"

              Chetter bilckte zu dieser Energischen Halbklingonin auf und wieder schien ihn der Mut zu verlassen, weshalb der folgende Satz deutlich leiser und leicht Stockend über seine Lippen kam

              "Aber das kann ich nicht in der Messe zubereiten, sie müssten sich dann schon zu mir in mein Quartier begeben!"
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Kuno
                "Aber das kann ich nicht in der Messe zubereiten, sie müssten sich dann schon zu mir in mein Quartier begeben!"
                Ce'Rega zuckte leicht mit den Schultern.

                "Wo wir essen ist doch egal. Hauptsache ich bekomm etwas in den Magen und bin in netter Gesellschaft!"

                Sie zog erleichtert eine Dosis Schlafmittel hervor und blickte triumphierend an Chetter vorbei zu Garibaldi, welchem sie dieses übergab. Mit einem weiteren Schritt war sie zwischen den beiden Männern hin und her.

                "Wenn Sie noch etwas vom Doc persönlich wollen, dann müssten sie warten, bis er aufkreuzt," meinte sie zu Garibaldi und wandte sich dann vollends Chetter zu. "Ich bin dann direkt nach meiner Schicht in ihrem Quartier anzutreffen. Ich freue mich schon auf das original Has'berat!"

                Nach einer kurzen Schweigepause verliessen beide Männer zufrieden die Krankenstation und Ce'Rega blieb alleine zurück.
                Sie könnte ihre Studien fortführen, hatte aber einige Fragen und war nicht willig ohne die Hilfe des MHN's weiterzuarbeiten. Außerdem war sie etwas ratlos über Chetters Verhalten und hätte gerne mit dem Arzt darüber gerdet, hatte aber auch wiederum Angst mit diesem über so etwas zu sprechen. Trotzdem ging sie zur nächstbesten Konsole und rief den Doc.
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #53
                  Dominion kam von Cmdr.Logics Quartier nach anweißung des 1ten Off. zur Krankenstation. Dort herschte noch immer reges treiben.
                  Dann ging Dominion in die Mitte und Dominion sagte :
                  " Kann mir jemand helfen ? Ich brauche den Arzt für einen Test."
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Ce'Rega
                    Ce'Rega zuckte leicht mit den Schultern.

                    "Ich bin dann direkt nach meiner Schicht in ihrem Quartier anzutreffen. Ich freue mich schon auf das original Has'berat!"

                    Nach einer kurzen Schweigepause verliessen beide Männer zufrieden die Krankenstation und Ce'Rega blieb alleine zurück.
                    '8 Stunden', dachte Chetter, 'eine Ewigkeit!'
                    Und die Zeit zog sich wirklich, zumindest bis Hummin sich auf die Zubereitung des Essens konzentrieren konnte.
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #55
                      Ce'Rega hatte den Doc gerufen und auch weitere Techniker befragt. Aber der Doc schien es mit der Arbeitszeit und Ce'Regas Rufen nicht allzu genau zu nehmen. Sie las weiter in ihren Abhandlungen über die menschliche Anatomie, befragte etliche Male den Computer zu näheren Erläuterungen und lernte doch recht viel- auch ohne die Hilfe des Arztes...
                      Einige Male kamen Patienten mit leichten Verletzungen herein, welche sie, dank er ja vorhandenen geringen Grundkenntnisse, selbst behandeln konnte. Während dieser Tätigkeit begann sie die Menschen zu beobachten. Diese Spezies schien überwiegend auf diesem Schiff zu sein, allerdings nicht einzig! Sie lernte einige Besatzungsmitglieder näher kennen und freute sich über die ehrliche Freundlichkeit der anwesenden Personen.

                      So schlichen die Stunden dahin und ihr Dienst endete. Mit etwas mulmigem Gefühl, die Krankenstation sich selbst überlassen zu müssen, lud sie einige medizinsche Dateien aus dem Hauptterminal und ging zur Tür. Genau in dem Momnent erschien der Doc hinter ihr.

                      "Entschuldigen Sie die Verspätung, aber Fähnrich Qredo und Commander Stocker erzählten mir über meine technischen Möglichkeiten und meinen "freien Fluss"... wussten Sie bereits, dass ich ein ganz besonderes Hologramm bin? Einzigartig! Und Ensign Tara erwähnte..."

                      Ce'Rega blickte den Doc kalt an, wandte sich zur Tür und schritt hinaus. Mit einem zornigen, eiskalten Blick starrte sie den Arzt an.

                      "Das ist mir verdammt egal. SIE sind mir verdammt egal- ich habe stundenlang gewartet!!!"

                      Entschlossenen Schrittes maschierte Ce'Rega los- direkt in ihr Quartier!
                      Zuletzt geändert von Ce'Rega; 31.10.2002, 23:00.
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #56
                        Dominion fühlte nun langsam wut. Er sollte ja einen vollständign Bericht für Cmr.Logic abgeben und rausfinden ob Borg Nanosonden mir was anhaben könnten also schrie : " KANN MIR ENDLICH JEMAND EINEN ARZT ODER DER DAZU FÄHIG IST HELFEN. Cmdr.Logic schickt mich. An mir sollen mit Borgnanoonden die Wir hier haben etwas getestet werden. Ob mir was passiert oder nicht. Also wer hilft mir. Ich stehe hier nämlich schon seit 4 Minuten."

                        Ihm ging die Wut durch doch dieses Brüllen gab ihm woll aufmerksamkeit.....
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #57
                          Das MHN bemerkte den etwas verägerten Dominion.

                          MHN: "Ich bin Arzt kein D-Zug!"
                          Dominion: "D-Zug?. Können Sie jetzt endlich mir die Nanosonden iniziiren."
                          MHN: "Nur noch einen kleinen Moment..."

                          Das MHN setzt das Hypospray an den Hals von Dominion und lies die Nanosonden in seinem "Blutkreislauf" frei. Dabei hielt er den Scanner im Auge.

                          Dominion: "So meine kleinen Freunde wird Zeit sich von mir zu verabschienden."

                          Dominion wurde kurz ein einigen Stellen flüssig und lies die Nanosonden einfach durch seine Körpermasse durch zu Boden fallen.

                          MHN: "Das nennt man sprichwörtlich eine flexible Persönlichkeit. Herzlichen Glückwunsch sie sind gegen diese Bieser Imun."

                          [Über Interkom :]

                          Logic: "Commander Logic an Mr. Dominion. Bitte melden sie sich in 20 Minuten mit ihrem vollständigen Bericht auf der Brücke."

                          Dominion: "Ich denke ich muss mich verabschieden."

                          Kommentar


                            #58
                            Das Licht wechselte auf ein dunkles Rot. Die Stimme des Captains war zu hören:

                            "Alarmstufe Rot, alle Mann auf Gefechtsstation."

                            Kommentar


                              #59
                              Vulki und Cmd. Logic materialisierten auf der Krankenstation.

                              Logic: "Computer aktiviere das MHN"
                              Computer: "Das MHN ist bereits aktiv"
                              Logic: "Doktor?"

                              Das MHN war in seinem Büro und gerade in die momentane wissenschaftliche Zeitung über antimorphe Lebensformen vertieft als er die Stimme von Commander Logic hörte.

                              MHN: "Ja?"

                              Logic: "Mr. Vulki ist vor 32 Sekunden in einen mentalen Schock gefallen. Ich registriere sehr viel Emutionen. Ich emfehle ihn erstmal zu untersuchen."

                              MHN: "Aje. Scanne.... Sie haben Recht Commander. Er ist in einem Mentalen Schock. Aber ich vermarg diesen nicht mit der physischen Medizin zu heilen"

                              Logic: "Das habe ich schon vermutet. Ich werde einen Gedankenverschmelzung vornehmen..."

                              Kommentar


                                #60
                                Log von Vulki :
                                Vulki lag auf dem Mediznischen Bett. Er war irgendwi wieder wach geworden doch er fühlt Emotionen die ihn "lahmlegten" es waren zu vielee gefüle. Er versuchte diese zu Verdrängen. Doch es geling ihn nicht. Logic kniete sich und bewgte seine Rechte Hand langsam auf Vulki's gesicht zu. Vulki drehte sich vor "Emotionalen" Schmerzen. Er konnte nicht richitg still legen bleiben. Es gellang ihn nicht.

                                Der Doctor gab einen Medizinischen Rat :
                                " Commander, ich empfehle Fähnrich Vulkanier erstmal ein Beruhgungs Mittel zu geben. Damit er ruhiger liegen blei.."

                                Commander Logic warf sofort seine Meinung ihn den Raum und unterbrach daraufhin den Doctor :
                                " Das wäre nicht empfehlenswert und nicht Logisch. Ich muß ihn mit seinen Ganzen schmerzen die er hat Behandeln."

                                Der Doctor nickte und murmelte etwas leise vor sich hin.

                                Logics Hand Berührte nun das Gesicht des Vulkaniers.......
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X