[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Dax sah auf

    "Ähm sir, ich würde vorschlagen den Subraum-Transceiver abzuschalten, eben war zum Glück kein Borg in der Nähe, aber das Schiff leuchtet wie ein Weihnachtsbaum wenn wir eine Nachricht bekommen"
    Zuletzt geändert von Dax; 04.11.2002, 22:30.

    Kommentar


      #77
      Nazgûl: "Ok, Make it so!"
      Logic: "Sir der Holografische Projektor kann hingegegen benutzt werden. Dieser verwendet eine sichere Frequenz und die Borg können uns damit nicht erkennen. Ich rate dennoch von einer zu häufigen Bentzung ab."

      Kommentar


        #78
        Dominion schaute immer noch zu Cmdr.Logic der gerade einen Logischen, wie immer, ratschlag gab. Doch Dominion wollte wissen
        was Cmdr.Logic denn Zu seinen Bericht meine.

        Dominion : "Cmdr, Wie finden Sie den Bericht ?"

        Ja Dominion schien wirklich ratlos zu sein. Dominion dachte :
        "Doch wer weiß ,vielicht hat Cmdr.Logic ja noch viel mehr zu tun und bei seinem alter kann schon mal gedächtnisschwund vorkommen." Dominion dachte dies nur. Es meinte dies auch nur Scherzhaft, denn er hatte wirklich großen Respeckt vor den Cmdr.
        obwohl er das nicht bei allen hatte.

        Dann schien es so als ob der Cmdr antworten wollte....
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #79
          Logic: "In Ordnung. Wo ist ihr Bericht über ihre Mission auf dem Borgkubus?"

          [Non RPG]Der Charakter Logic ist erst 30 ;-) [Non RPG]

          Kommentar


            #80
            "Das kann ich ihnen erklären Commander. Nun ich weiß nicht wie viele Vollmachten ich hätte - wenn ich in dieses Team die mich zum Borg Kubus bringen würden, erstellen würde. Ich würde mir dann fähige Crewmitglieder
            raus suchen. Da können Sie gewiss sein.
            An Sich habe ich schon einen Plan wie ich im Borg Kubus vorgehen würde.", entgegenete Dominion den Commander.

            [non rpg] das weiß ich Dominion weiß auch wie alt der Commander ist, aber er denkt sich einfach das er alt sei [/non rpg]
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #81
              /me kann immer noch nicht verstehen, dass Menschen und auch Formwandler immer "um den heißen Brei" herumreden.

              Logic: "Dann erläutern sie mir diesen Plan. Wobei ich mir noch Gedanken über den Risikofaktor machen muss, wie es mit den anderen Crewmitgliedern an Baord ihres Shuttles aussieht. Was mich auch wundert. Warum brauchen sie ein Shuttle? Sie sind Formwandler und auch fähig sich in ein Raumschiff zu verwandeln"

              Kommentar


                #82
                "Nun Sir, Sie haben Zwar recht, aber ich denke trotzdem das es sicherrer wär, wenn ein paar Crewmitglieder auf dem Shuttel sind, so würden die im ernstfall mich irgendwie befreien können. Natürlich würde das Shuttle in einen Sicherheits Abstand bleiben.
                Und nun zu meinen Plan :
                Wenn ich auf dem Borgschiff angekommen bin, werde ich mich zu der Informationsdatenbank der Borg reinklinken. Ich habe nämlich einmal eine Re-Assimilierten Borg kennengelernt der mir ein paar Borg Codes mitgeteilt hatte. Mit diesen Könnte ich dann einen Neuen Code basteln, wenn die alten Codes nicht funltionieren. Dann würde ich versuchen soviel über die sache mit dem Omega Monekül raus zu finden wie möglich. Wir wissen ja sehr wenig was die Borg vorhaben. Leider kann ich keine Menschen nacharmen. Das gleiche Problem hatte mein Vater - also kann ich mich nicht zu einen Borg Formen. Doch ich würde mich in etwas ungefählichen verwandeln - wo die Borg mich nicht als Gefahr sehen würden. Also ich hoffe der Plan ist soweit schon ganz gut oder ?"sagte Dominion
                Zuletzt geändert von Dominion; 06.11.2002, 07:17.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #83
                  Kasinskie, der noch auf der Brücke war und weiterhin gespannt auf den Hauptschirm schaute, bewegte sich zu Cmdr. Logic.

                  "Ich hab das gerade mitbekommen Sir, ich könnte mit ein paar weiteren Sicherheitsoffizieren im Shuttle warten und eingreifen, wenn es nötig wäre, wär auch ein guter test für die neuen Waffen, sollten wir sie brauchen.

                  Schaut zu Dominion rüber und nickt ihm kurz endgegen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #84
                    Dax sah sich um

                    "Ich würde auch mitkommen, Sie brauchen den besten Piloten den Sie kriegen können"

                    Kommentar


                      #85
                      "Sie feilen da ja einen schönen Plan aus," meinte der Captain, "aber den besten Piloten braucht immer noch die Valiant. Gegen mehrere Borgschiffe Manöver zu fliegen ist nicht leicht und da hätte ich Sie schon gern am Steuer, Mr. Dax."
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #86
                        Dominion war leicht verwirrt das
                        konnt man ihn kurz ansehen.
                        Dann sagte Dominion : " Der Captain
                        hat recht Dax. Ich würde Sie zwar gerne
                        mitnehmen, aber wie gesagt, der Captain
                        hat eindeutig recht. Die Valiant braucht
                        den Fähigsten Stuererofiizier auf der Brücke.
                        Wer wäre noch befähigt das Shuttle zu Steuern ?"
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #87
                          Nach kurzem überlegen, antwortete Kasinskie erneut:

                          "Fähnrich Jefferson wäre auch fähig dazu Sir. Er ist ja Chef der Shuttleabteilung und ich habe ihn mal fliegen gesehen und meines erachtens nach ist er sehr gut geeignet, das Shuttle zu fliegen.

                          Kasinskie schaut zum Captain.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #88
                            "Hm ein guter Vorschlag, Kasinskie."
                            Zufrieden nickte dieser.
                            Dann wandte sich Nick an den Formwandler: "Leiten Sie alles nötige ein, Fähnrich Dominion. Ich möchte darüber informiert werden wann alles nötige vorbereitet ist. Wegtreten."
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #89
                              Dominion mochte den Captain nicht wiedersprechen, doch er sagte : "Captain Sir, Ich bin kein Fähnrich, sondern Lt." Der Captain antwortete darauf : " Äh..Natürlich Lt.Dominion wie gesagt : Leiten Sie alles nötige ein."

                              Dominion nickte und war zufrieden mit sich. Ein Kurzer blick machte Dominion noch zu Dax,Kasinski und zu Logic. Dann machte er sich auf dem Weg zu seinem Quartier....
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #90
                                Garibaldi betrat die Brücke und sah Kasinskie an der Sicherheitsstation arbeiten. Er ging zu ihm hinüber und fragte: "Entschuldige bitte. Kann ich dich mal kurz unter 4 Augen sprechen?"
                                "Ja natürlich. Wo wollen wir hingehen?"
                                "Am besten in mein Quartier."
                                "Okay, gehen wir."
                                Die beiden verließen die Brücke um sich in Garibaldis Quartier zu begeben.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X