[Deck 3] Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 3] Sicherheitsabteilung der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Durch das Kommsystem kam die Stimme von Lt. Dax:

    "Brücke an alle Stationen: Statusbericht"

    Kommentar


      #17
      Lt. Kasinskie kommt gerade in die Sicherheitsabteilung, als er die Stimme von Lt. Dax hörte.

      "Ohh dann mach ich mich wohl mal direkt an die arbeit.

      Kasinkie nahm an seiner Station platz und rief die Daten auf, die notwendig waren um den Statusbericht zu erstellen. Als der Bericht nach wenigen Minuten fertig war, ging Kasinkie in den Nebenraum, wo er schnell noch zwei weitere seiner Phasergewehre montierte, schwer bepackt ging er wieder in richtung Brücke, man hörte nur ein leises murmeln:

      "Ein hektisches Schiff ist das, man kommt nichtmal dazu sein Quatier zu sehen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Log von Dominion :

        Da stand Dominion nun, der Sicherheits Chef wurde nach Dominins frage wo anderes hingerufen und dies sei wichtig gewesen.

        Dann dachte sich Dominion das er einfach hier in der Sicherheits zentrale zugang zu seinen befehlen bekommen könnte.

        Er ging zu einen Computertisch der Im Raum stand und betätigte eine LCARS taste.

        Dann sagte der Computer :
        " Zugang zu Befehelen nur durch Zuigangs berechtigten der Stufe 6 !"

        Doch er wußte diesen Zugangs Nummer - in der FÖD Akademie lernte er zwar nur bis Zugangs Stufe 4, aber die andern 2 Stufen waren leicht für zu umgehen. Was ihm mal sehr nützlich war.

        jedenfalls sagte Dominion dann : " Computer, Zugangs Berechtigung Stufe 6, Lt.Dominion, Sicherheits Offizier - Passwort wird eingegeben."

        Der Computer piepte und nun erschi8en eine Schrift auf den LCARS Display mit den Folgenden Staz : BITTE PASSWORT EINGEBEN

        Das tat Dominion auch er tippte auf der Konsole rum und gab folgendes ein :
        " beta,3 - Neun - Alpha Grün, Johnsen, Drewman"

        ' Ist schon gut wenn man Computer systeme umgehen kann' groinste der Wechselbalg in sich hinein.

        Dann wurden ihn auch schon seine Befehle gezeigt :
        " Lt.Dominins Befhele Lauten wie Folgt. Gehen Sie zur Brücke und Helfen Sie den Führungs offizieren so gut es ihnen Möglich ist. Vieleicht werden wir ein Shuttle raus schiken um etwas mehr vom Borg geschen herraus zu finden. Vielicht würd eihnen Ihr Formwechsel von nutzen sein, wenn es zu einer Ausenmision kommen sollte. Fragen Sie nach. Das wär es erstmal. Garibaldi ENDE !"

        Dominion verstant und machte sich wieder auf dem Weg zu Brücke.....
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          Nachdem Alarmstufe Rot gegeben wurde und Kasinskie aus dem Quatier von Cmdr. Garibaldi kam, betrat er die Sicherheitsabteilung.

          "OK Leute es wird ernst, bewaffnet euch und geht auf eure Positionen.

          Kasinskie ging an seine und Kontrollkonsole gab sein Passwort ein, sofort erhielt er den Statusericht des Schiffes und die Internen Sensorendaten.

          "So sollen die Borg doch kommen, wir sind vorbereitet.

          Kurz darauf ging Kasinskie an einen Schrank, der zwei Meter neben ihm stand und holte dort eine Ausrüstung raus, auf der stand:
          'Spezialausrütung Alpha 1*


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Kurz nachdem Kasinkie den Befehl gegeben hatte, namm Moore aus einem Schrank einen Tricorder und befestigte ihn an seinem Gürtel.
            Dann schulterte er das Phasergewehr und sagte zu Kasinskie:
            "Bereit, wenn Sie es sind, Sir."
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              "Sehr gut Lt. Moore.
              Gehen sie bitte in den Maschienenraum und halten sie dort Wache, wenn Borg an Bord kommen muss der Maschienenraum gesichert sein, sonst haben wir alle verloren.

              Wenn irgendwas sein sollte und die Kommunikation ausfallen sollte, verwenden sie den Subdermalen Kommunikator, die neuen arbeiten unabhängig vom Komm System."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                "Aye, Sir. Mache mich auf den Weg."
                Und mit diesen Worten verliess Moore die Sicherheit Richtung Maschinenraum.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  [Interkom]

                  Fähnrich Jefferson an Kasinski! Wir starten in 10 Minuten, bitte kommen sie sofort zur Shuttleabteilung!
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #24
                    "Ach mensch, immer diese hetzerei.

                    Kasinkie nahm sich schnell den Koffer und das Phasergewehrm, worauf er aus dem Sicherheitsbüro in richtung Shuttlerampe rannte.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Fortsetzung

                      Nachdem Garibaldi sich eine Weile ausgeruht hatte, war er zur Sicherheitsabteilung gegangen.
                      Als er sie erreicht hatte war er schockiert. Er rief: "Wer zum Teufel hat meine Sicherheitsabteilung umgebaut?"
                      Fähnrich Rumsfield arbeitete an der Konsole und Garibaldi fragte ihn: "Haben Sie etwas davon gewusst?"
                      "Äh nein Sir."
                      "Na toll."
                      "Sie können sich ja beschweren."
                      "Einen Teufel werd ich tun. Am besten ich ordere ein paar Techniker, die die Abteilung wieder so herrichten wie sie vorher war."
                      "Gute Idee, Sir."
                      "Ach lassen Sie das, machen Sie lieber mit ihrer Arbeit weiter."
                      Garibaldi ging die Wand entlang und hielt nach etwas Ausschau, was er aber nicht finden konnte. Er drehte sich um und fragte: "Wo zum Teufel sind die Waffenschränke hin?"
                      "Ganz hinten links in dem separatem Raum."
                      "Und warum das?
                      "Neue Sicherheitsrichtlinien."
                      "Na toll. Und wenn ich im Notfall eine Waffe bracueh, sitze ich dort hinten in der Falle."
                      Garibaldi ging ohne weitere Worte zu den Waffenschränken um die neuen Gewehre zu inspizieren.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Die Tür ging auf... Ein Wechselbalg trat herein, er kam vom seinem Quartier hierher...

                        "Fähnrich !"

                        Fähnrich Rumsfeld reagierte :
                        "Ähm..Ja Sir ?"

                        "Wo ist unser Sicherheitschef Garibaldi ?"

                        "Ganz hinten links in dem separatem Raum."

                        Der Wandler nickte freundlich und machte sich zu Garibaldi.
                        Rumsfeld ? Den Namen kenne ich aus der Menschlichen Geschichte. Dieser Rumsfeld war sehr Kriegerisch. Er wollte unbedingt Krieg. Kann ich nicht verstehen. Aber ich denke dieser Rumsfeld auf der Valiant, wird schon gescheit sein.

                        "Mister Garibaldi, hier ist ihr Stlv.Sicherheitschef Lt.Comm.Dominion. Hier scheint nicht viel los zu sein. Kann ich ihnen Helfen ?"
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          "Ah gut das Sie kommen Mister Dominion. Ich habe in der Tat einen kleinen Auftrag für Sie."
                          "Und welchen?"
                          "Ich möchte ein neues Trainingsprogramm testen und brauche einen Kampfpartner."
                          "Es wäre mir eine Ehre Ihnen zu helfen."
                          "Das ist gut. Dann kommen Sie in zwei Stunden in den Trainingsbereich."
                          "In Ordung. Und was mache ich bis dahin?"
                          "Helfen Sie mir doch bei der Waffeninspektion."
                          "Mit Vergnügen."

                          Sogleich machten sich beide an die Arbeit.


                          [Non-rpg]So zur Info, der Fähnrich heißt Rumsfield. Wir wollen doch net so ganz offensichtlich auf die Amis mit dem Finger zeigen. Auch wenn sies verdient hätten. [/Non-rpg]
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Dominion half Garibaldi. Die Inspektion verliefen normal.
                            "Sir ! ich habe keine Probleme endeckt. Alles scheint in Ordnung zu sein !"

                            "Sehr schön. Es freut mich das sie befördert wurden."

                            "Es freut mich auch sehr Sir ! Wie kamen sie eigentlich zur Valaint ?"

                            Dominion wollte kontakte knüpfen und ihm schien es am besten mit dem Sicherheitschef eine Freundschaft auf zu bauen.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              "Zur Valiant? Diese Geschichte wollen Sie nicht wirklich hören oder?"
                              "Doch Sir, warum nicht?"
                              "Nun gut, wenn Sie meinen. Um erhlich zu sein, ich wurde gewisser Maßen gezwungen."
                              "Gezwungen?"
                              "Ja, der Captain der Sternenbasis 325 hatte ein paar Probleme mit mir und bat um meine Versetzung."
                              "Probleme mit ihnen? Also das kann ich mir gar nicht vorstellen."
                              "Sie haben ja keine Ahnung. Mit mir ist nicht leicht auszkommen."
                              "Ach ich komme mit ziemlich jeden klar."
                              "Das werden wir ja sehen."
                              Garibaldi lachte und sagte dann: "Wir sollten mit dieser taktischen Übung anfangen, was meinen Sie?"
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                "Gerne, ich freu mich drauf." Dominion erholte sich langsam von der schnellen trennung von Shen. Sie liebten sich noch immer, doch waren beide aber auf andern schiffen.
                                Dann sagte Dominion :
                                "Was brauchen wir für diese Übung Mr.Garibaldi?"
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X