Chaffee II (Shuttlepod)* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaffee II (Shuttlepod)*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fähnrich Jefferson vertiefte sich in seine Arbeit und wurde plötzlich von einem Warnsignal wachgerütelt.......

    Kasinski: Bericht!
    Jefferson: Sir 300km an Steuerbord ist soeben ein Kubus aus dem Subraum aufgetaucht.
    Kasinski: Hat der uns bemerkt?
    Jefferson: Ich glaube nicht Sir.
    Kasinski: Halten sie den Kurs Fähnrich.
    Jefferson: Aye

    Das Shuttle näherte sich allmählich dem Ziel und Fähnrich Jefferson verlangsamte auf halben Impuls........
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Kasinskie stand auf und ging zu Fähnrich Jefferson.

      Kasinskie: Was sagen die Sensoren Fähnrich, sind noch andere Schiffe in reicheite ?
      Jefferson: Nein Sir, keine auf den Sensoren. Das Schiff von vorhin ist wieder im Subraum verschwunden.
      Kasinskie: OK nähern sie sich dem Kubus weiter, verlangsammen sie auf 1/4 Impuls und schalten sie alle Systeme ab die wir nicht benötigen. Wir wollen doch nicht, dass die Borg auf uns aufmerksamm werden.

      *Kasinskie grinste*

      Mr. Dominion sind sie bereit ?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Log von Dominion : "Ja Definitiv !", antworte der Wechselbalg.

        "Sehr schön ! Wollen Sie eine Waffe mitnehmen ? Ich mein :
        Wenn die Borg Sie angreifen dann..." Dominion unterbrach Kasinski
        der sich doch schon sorgen machte.


        "...werde ich mich schon in eine Formverwandlen die Die Borg
        nicht erkennen können. Ich danke ihnen jedenfalls für die Sorge die Sie sich machen. Aber Wenn ich eine Waffe bei mir tragen würde, wie sollte ich mich dann unbemerkt als etwas ungefährliches ausgeben. Eine Cardasinische Wühlmaus werden die Sicher nicht Assimiliern wollen. Das ist für Sie, ich zitire :
        Eine Niedere Spezies, die es nicht lohnt Assimiliert zu werden."

        "Ich verstehe. Trotzdem hoffe ich, das sie nicht erkannt werden. Gut Nanosonden können ihnen nichts anhaben, aber trotzdm rate ich zur Vorsicht." antwortete Kasinski.

        Dann blickte Dominion zu Vulkanier, Jefferson und Kasinski :
        " Mr.Vulkanier, Jefferson, Kasinski, ich bin bereit."

        Dann.....

        [non-rpg] schreibt wer ein Log wie ich rüber gebeamt werde. Da ich erst morgen wieder mehr schreiben kann.[/non-rpg]
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          [n-rpg] ich schreibe jetzt weiter [/n-rpg]

          Log von Dominion Fortstzung :

          ....sollte sich Dominion nach hinten begeben. Er stellte sich hin und der Beam Vorgang wurde eingeleitet. "Leben Sie lang und in Frieden!" sagte der Vulkanier noch.

          Nun entmaterialisierte sich Dominion von der Bildfläche.
          Kasinski,Jefferson und Vulkanier schauten erwartungsvoll auf ein Computer-Terminal im Shuttle.......
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Jefferson wandte sich wieder an Kasinski..........

            Jefferson: Sir! Ist es wirklich klug Dominion allein auf diese Mission gehen zu lassen?
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              Kasinksie: Naja ich hab auch bedenken, um die Sicherheit von Mr. Dominon aber er hat die beste Chance dort unentdeckt sich bewegen zu können.
              Wir sind eigentlich ja auch nur hier, fals etwas passieren sollte, damit wir ihn zurückholen können.
              Warten wir mal ab Fähnrich, ich hab vollstes vertrauen in Dominion.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Jefferson: Also gut. Aber ich kenne die Borg sollte er entdeckt werden gibt es kein zurück und dann geht es auch uns an den Kragen. Ich weiß wovon ich spreche ich war selbst............

                Fähnrich Jefferson unterbrach den Satz aprubt und sein Gesichtsausdruck veränderte sich..........

                Kasinski: Sie waren was? Fähnrich antworten sie sofort!
                Jefferson: Ich wurde einmal von den Borg assimiliert!
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23
                  Kasinskie: Fähnrich, das steht aber nicht in Ihrer Dienstakte.
                  Jefferson: Nein Sir.
                  Kasinskie: Das hätten sie uns sagen müssen, da das wertvolle Informationen gewesen wären.
                  Nun gut, können wir jetzt nicht ändern aber was passiert jetzt, wo die Borg wissen, das eine Niedere Lebensform, also ich mein Mr. Dominion in Form einer Cardassianischen Wühlmaus an Bord ist und vorallem, was kann passiert sein, das die Borg nun Waffen tragen ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Jefferson: Möglicherweise haben sie sich an irgendeine Situation angepasst oder aber auch die Direktiven haben sich geändert. Nach dem Vorfall bei dem die Königin durch den Virus von Adm. Janeway starb oder auch nicht, wir wissen es nicht, haben sich die Borg verändert.
                    Ich könnte auf das Borgschiff hinüberbeamen und versuchen mit meinen Assimilationsröhrchen ein paar Daten zu assimilieren Sir!
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #25
                      Kasinskie: Kasinskie an Dominion.
                      Dominion: Sprechen Sie.
                      Kasinskie: Wie sich herausgestellt hat, ist Fähnricht Jefferson mal von den Borg assimiliert worden, was halten Sie davon, wenn wir ihn rüberbeamen und er versucht sich mit Assimilisationsröhrchen zugang zu den Borgsysteme zu verschaffen ? Oder wollen Sie zuerst versuchen so an die Daten zu kommen und wir halten Fähnrich Jefferson als unsere zweite Chance offen ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Interkomm von Dominion - Borgkubus:
                        "Nun ich denke es wäre in Ordnung, aber Fähnrich Jefferson sollte eine Begleitung mitnehmen.Ich denke da an Fähnrich Vulkanier. Sie braucenh keine Angst zu haben. Die Borg sehen mich NICHT als Bedrohung. Sie interesiern sich gar nicht für mich.
                        Ich werde wie gewohnt weiter machen. Ich bin schon soweit gekommen. Noch ein paar Hundert Meter und ich komme zu einen Borg Computer Terminal. Dort versuche ich mich dan rein zu schmuggeln.Wir müssen wissen was die Borg mit dem Omega-Molekül vorhaben. Warum Sie Waffen tragen. Jefferson sollte, wen möglich, in meiner Nähe die Borgdrohnen schlafen legen. Das wäre mir sehr hilfreich...."
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Jefferson: Also gut! Gehen wir.
                          Kasinskie: Ich beame sie beide jetzt rüber.

                          Der_Vulkanier und Fähnrich Jefferson begannen blau zu glühen und verschwanden........
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #28
                            *über Com*

                            "Slater an Shuttlepod Chaffee II. Statusbericht."
                            Es meldete sich Kasinskie, der berichtete das alles derzeit nach Plan verläuft.
                            "Gut zu wissen. Doch leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich ein Kubus Ihrer Position nähert. Er wird in etwa 32 Minuten eintreffen. Halten Sie mich auf den laufenden! Slater Ende."
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Kasinskie: Verstanden Captain, wenn was ist, melde ich mich.

                              *Kasinskie betätigte einige Tasten und bereitete einen Notstart vor*

                              "Kasinskie an Außenteam.
                              Ich wurde gerade vom Captain informiert, das sich ein Borg Kubus unserer Position nähert, beielen sie sich, wenn es irgendwie geht.
                              Kasinskie ende.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                [Comkanal]

                                Fähnrich Jefferson an Kasinskie. Wir sind hier fertig! Wie sieht es mit Lt. Dominion aus?
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X