[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie: Aye Sir.

    Mit diesen Worten, verlies Kasinskie die Brücke und ein junger Fähnrich übernahm seinen Platz auf der Brücke.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Dax prüfte noch einmal die Sensoren, um zu bestätigen dass sie nicht verfolgt wurden und verließ dann bie Brücke. Die Conn überließ er seinem treuen Vertretungs-Crewman

      Kommentar


        Dominion folgte Dax und Kasinski.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Fähnrich Jefferson verließ ebenfalls die Brücke in Richtung Messe und überlies seine Konsole einem anderen Ofizier......
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            /me steh vom Captains Chair auf und blickt einen Offizier an, der auch sofort den Posten einnimmt. Logic geht zur Ofiziersmesse .

            Kommentar


              George schaute nochmal auf seine Anzeige, tippte noch ein paar Befehle, stufte dann die Angaben für befriedigend ein und folgte daraufhin Commander Logic.
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                Nachdem Kasinskie aus der Messe kam, betrat er wenige Augenblicke später die Brücke und nahm seinen Posten wieder ein.

                Nach ein paar Augenblicken des betrachtens der Daten auf seinem Display gab er ein paar Befehle ein und wartete ein paar Minuten, bis die ersten anzeichen sichtbar wurden.

                Kasinskie: Kasinskie an Commander Logic.
                Logic: Sprechen Sie.
                Kasinskie: Ich habe eine Diagnose der Schildsysteme durchgeführt, die schwäche rührt von einem defekten Schildkontroll Relai in dem Maschienenraum her. Dieser wurde aber evakuiert, wie sollen wir vorgehen ?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Über Interkom
                  Logic: "Stellen sie die Lebenserhaltung wieder her. Und sorgen sie dafür, dass die Besatzung in diesem Bereich sicher ist. Falls all dies misslingt setzten sich Raumanzüge ein."

                  Kommentar


                    Dominion betrat die Brücke als er von seinen Quartier direckt hier auftauchte. Er hatte In der Messe ja schon eingies Mitbekommen, doch er wollte gerne mit Captain Slater Persöhnlich Reden.

                    "Captain, könnte ich sie einen Moment sprechen ?"
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Dax ging nahe an Dominion vorbei, als er auf dem Weg zurück zu seiner Station war.

                      "Kontaktieren Sie mich wenn Sie Zeit haben. Ich möchte mit Ihnen sprechen"

                      Kommentar


                        Kasinskie: Kasinskie an Jefferson.
                        Jefferson: Sprechen sie.
                        Kasinksie: Mr. Jefferson gehen sie bitte in den Maschinenraum und stellen sie dort die Lebenserhaltung wieder her, ein Schildrelai ist defekt und muss dort ausgewechselt werden.
                        Jefferson: Bin schon unterwegs.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Dominion vertiefte in gedanken. Er fühlte sich wie meist einsam-innerlich.

                          Äuserlich wollte er stehts, der Starke sein. Er dachte an seine Freunde während der Akademie. Diese Freunde die er hatte waren ihm sein Leben wert gewesn. Er hätte für diese alles getan.

                          Der CAptain schien zu beschäftigt so das Dominion zu Dax ging.

                          " Entschuldigen Sie die Störung Mr.Dax. Ich...ich..." Dominion fühlte sich unsicher. Er wollte nun richtig Privat mit jemanden über Vulkaniers Tod sprechen.

                          "Was ist Mr.Dominion" fragte Dax.

                          "Ähem, könnten Sie mir sagen wer Fähnrich Vulkanier am nächsten Stand ? Oder Besser wer mehr mit ihm zu tun hatte ?"

                          Dax : "Hm.. Mal Überlesche... Commander Logic hatte zuletzt mit ihm Kontakt. Commader Logic hatte mit Fähnrich Vulkanier eine gedaneknverschmelung hintersich, so wie ich hörte."

                          "Danke !" Dominion nickte, er traute sich doch nicht Dax zu fragen ob er mit ihm etwas Privat reden wollte. Also sah Dominion sich um und ging zum CAptain.

                          "Sir, kann ich sie Privat sprechen ?"
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Lt. Dax sah auf seine Konsole, dann auf den Hauptschirm, wo ein Planet zu erkennen war.

                            "Sir, wir haben Colaris III erreicht. Sollen wir in den Orbit eintreten und nach einem geeigneten Landeplatz suchen?"

                            Kommentar


                              Captain Slater, der wieder die Brücke betrat, antwortete Dax auf seine Frage.
                              "Machen Sie's so."
                              "Wenn Sie einen geeigneten Platz gefunden haben, bringen Sie uns runter. Wir müssen das Schiff wieder zusammen flicken."
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Dax wandte sich wieder seiner Konsole zu.

                                "Scanne. Sieht nach einem Wüstenplanet aus, ich finde kaum Wasservorkommen. In der südlichen Hemisphäre scheint eine große freie Fläche zu sein. Der Untergrund besteht aus massivem Fels, der sollte das Schiff tragen können. Beginne nun mit der Landeprozedur."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X