Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja Maxwell da solltest du leicht damit auskommen!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Ja dass müsste leicht reichen! Ich kann auch mit einem Pentium 4 1,6 GHz, 512 MB RAM und einer Geforce 3 Ti 200 Unreal 2 sehr flüssig spielen und EF 2 liegt sicher darunter!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Ich bekomm jetzt den Hofer(Aldi) Laptop mit einem P4 2,2, 256 MB Ram und einer ATI Radeon 9000 (oder gar 9700) da kann ich endlich alle neuen Spiele spielen *freu*
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Original geschrieben von Starwatcher
          Ein Bath´leth. Endlich. Ich hab in EF I schon eine ordentliche Nahkampfwaffe vermisst. Wenn man damit den Gegner so richtig aufmischen kann dann bin ich rundum glücklich.
          Die Sichtweiße ähnelt sehr stark dem Bat'leth-Modus aus KHG (Klingon Honor Guard). Und da war der Kampf mit dem Bat'leth schon schön interessant. Aber ne 3. Person Perspektive hat natürlich auch was.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Original geschrieben von Nazgûl
            Ich bekomm jetzt den Hofer(Aldi) Laptop mit einem P4 2,2, 256 MB Ram und einer ATI Radeon 9000 (oder gar 9700) da kann ich endlich alle neuen Spiele spielen *freu*
            Dann hoffe ich aber, dass wir dann auch mal ut2k3 gegeneinander spielen können ;-)

            Zum Bild:

            Den Phaser Strahl, den der Föd-Klingone abfeuert hat aber auf der Kiste gute Trefferspuren. Der Bereich an der Kiste glüht besser als bei EF1

            Kommentar


              Für mich ist grade eben Elite Force 2 grade gestorben!
              EF2 wird kein Strafejump haben.

              Chris Stockman hat einige interessante Details zu Elite Force II bekanntgegeben, die diesmal auch wirklich neu sind. Es geht hauptsächlich um die Frage des sogenannten "Strafe Jumpings" im Multiplayer-Modus. Hier die übersetzte Antwort:
              Wird es im Multiplayer von Elite Force II das Strafe Jumping geben?
              Nein, wird es nicht. EFII hat nur eine .exe-Datei, das heißt der MP-Modus basiert auf dem gleichen Code wie der SP-Part (im Gegensatz zu Elite Force, welches seperate .exe-Dateien für SP und MP hatte). Im Singleplayer-Modus gibt es das Strafe Jumping aus einleuchtenden Gründen nicht.

              Damit ist das Spiel total uninteressant!

              Kommentar


                Also mir ist das egal. EF2 kann auch ohne Strafe Jumping Spaß machen. Und da jeder das gleiche Problem hat ist es doch egal.

                Kommentar


                  Nicht wirklich. Da wird cappen zur glückssache!
                  Wenn sie das machen , ist das Spiel Multiplayer mässig jetzt schon tot!

                  Kommentar


                    Mal so eine gaaanz dumme Frage: was ist Strafe Jumping eigentlich? Ich höre da immer viel von, aber was das wirklich sein soll, da bin ich noch net dahinter gestiegen...
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Es ist eine möglichkeit sich schneller bewegen zu können über die Map! Man hüpft halt mehr oder weniger nur über die map. Wie die Schlümpfe halt
                      Es ist auch nicht wirklich schwer.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Howami
                        Es ist eine möglichkeit sich schneller bewegen zu können über die Map! Man hüpft halt mehr oder weniger nur über die map. Wie die Schlümpfe halt
                        Es ist auch nicht wirklich schwer.
                        Das habe ich bei EF auch immer angewandt! Aber wenn es nicht geht ist es auch okay! Dass heisst bei EF 2 wird man eine "Kraftreserve" zum hüpfen haben die nach ein paar Sprüngen verbraucht ist, oder wie? (siehe RtcW, MOHAA)

                        Warum das Spiel dann aber uninteressant werden solte verstehe ich nicht wirklich!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Bei mir ist es eigendlich nicht so, dass ich den Strafe Jumping sonderlich vermissen werde.
                          Man ist zwar etwas schneller, aber dafür verät man auch schneller seine Position (durch die hüpfgeräusche)

                          Also daran wird meine Vorfreude für EF2 nicht geschmälert.

                          hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Das Bunnyhopping ist aber nun nichts dem es Nachzuweinen lohnt.
                            Ich finde das auch in anderen Shootern (UT ausgenommen) absolut unnütz. Bei MoH:AA sieht es einfach affig aus, wenn die Leute in Nahkämpfen hin und her hüpfen - ist zwar kein richtiges Bunnyhopping aber trotzdem. Das hat nichts mit einem Wk II Shooter zu tun, wo man einen "echten" Soldaten spielen soll.
                            Bei Shootern mit Bezug zur Realität bzw. die an Serien/Filme angelehnt sind, hat das rumgehüpfe nichts verloren.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Hugh
                              Man ist zwar etwas schneller, aber dafür verät man auch schneller seine Position (durch die hüpfgeräusche)
                              Aber man kann ziemlich schwer getroffen werden! Der Photonlauncher ist fast nutzlos wenn einer "Strafe Jumping" beherrscht!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Peter R.
                                Aber man kann ziemlich schwer getroffen werden! Der Photonlauncher ist fast nutzlos wenn einer "Strafe Jumping" beherrscht!
                                Aber dadurch wird es doch auch langweilig, wenn alle nur durch die map hüpfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X