[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Reaktion
    "Verstehe..." Calhoun nickte.
    "Also gut, Sir, Krankenstation bleibt in Alarmbereitschaft."

    Reaktion

    Calhoun rollte mit den Augen.
    So sehr ich es auch ablehne, Rich rechtzugeben: Das was er über den Geheimdienst sagte, scheint wahr zu sein..., dachte er.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Wirklich neue Module standen wenige auf der Liste...der Einbau und das konfigurieren der neuen Komponenten sollte eigentlich kein Problem ergeben...

      Kommentar


        #33
        Reaktion auf Commander Bortas

        Nachdem Shen über das zu spät kommen des Klingonen schon in sich hinein gelächelt hatte, rief dieser Ausbruch ein neuerliches Lächeln hervor. Typisch Klingone! Shen seufzte. Die romulanische Politik ist so schon gefährlich genug. Sollte es wirklich einen Umsturz gegeben haben, ist klingonisches Temperament das Letzte was wir brauchen. Er wollte jedoch nicht länger über den Klingonen nachdenken und sich über seine Anwesenheit ärgern und richtete seine volle Aufmerksamkeit auf Captain Logic.

        Reaktion auf Sarek

        Irritiert blickte auch Shen dem Sicherheitschef nach, der schon den Raum verlassen hatte, als Captain Logic ihn zurück rief. Was war denn das? Entweder dieser Vulkanier ist nur unaufmerksam gewesen, was ich mir nicht vorstellen kann, oder seine Gedanken hängen tatsächlich ganz woanders. Ja es scheint mir wirklich so, dass seine ganze Konzentration auf etwas anderes gerichtet ist. Aber was könnte seine Reaktion bewirkt haben? Romulus, unser Ziel? Die Erwähnung von Botschafter Spock? Hm, wir werden sehen, ob etwas dahinter steckt. Die Anwesenheit dieses Geheimdienstlers gefällt mir auch ganz und gar nicht, aber es ist wohl der Wichtigkeit der Mission entsprechend. Nun ja. Shen hörte den anderen wieder aufmerksam zu und wartete auf das Ende dieses Zusammenkunft.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #34
          Hawk sah Logic an

          Ok Captain und wan starten wir ?
          Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

          Kommentar


            #35
            Logic: "Wir werden in einer halben Stunde starten. Ich erwarte ebenfalls bis dahin von jedem einen Statusbericht. Die Sitzung ist hiermit beendet."

            /me stand auf und verlies den Aussichtssalon und betrat die Brücke *

            Kommentar


              #36
              Soran verließ nun ebenfalls den Raum mit einem besorgten Ausdruck im Gesicht. Er dachte: "Wie sollen wir den Botschafter in einer solch feindlichen Umgebung schützen?"

              Um den Statusbericht anzufertigen wollte Soran das neue wissenschaftliche Labor inspizieren.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Calhoun erhob sich von seinem Stuhl.
                Botschafter Spock? Ich hoffe, er hat mit uns genau so viel Glück wie damals mit Picard & Data.
                Er verlies die Lounge und ging zur Krankenstation zurück.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Lt. Comm. Sarek wartete nun bis zum Ende, dann ging er ebenfalls auf die Brücke
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                    #39
                    Hawk stand auf und ging mal sein Quatier einrichten
                    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                    Kommentar


                      #40
                      Shen erhob sich ebenfalls und ging in sein Quartier.
                      Zuletzt geändert von Counselor; 26.02.2003, 00:38.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #41
                        Nach einigen Minuten erhob sich auch Jefferson und verließ die Aussichtsloung in Richtung Brücke . Er hatte sich noch einige Dateien und den Einsatzplan angesehen und dann seinen Bericht fertiggestellt.........
                        Zuletzt geändert von Raven; 28.02.2003, 20:20.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #42
                          Counselor Shen und T'Varrel kamen aus den Korridoren und betraten die Aussichtslounge.

                          Shen betätigte seinen Kommunikator.

                          "Lieutenant tr'To an Captain Logic und Lt. Commander Jefferson. Ich erwarte sie mit Subcommander T'Varrêl in der Aussichtslounge."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #43
                            /me betrat den Aussichtssalon *

                            Counselor Shen: „Captain“

                            /me blickte sich um und er sah 2 Personen: Counselor Shen, und laut seinem Padd, Subcommander T'Varrêl *

                            Logic: „Subcommander T'Varrêl, willkommen auf der U.S.S. Idependence.“

                            Kommentar


                              #44
                              Lt. Cmdr. Jefferson betrat von der Brücke aus kommend die Aussichtsloung.......

                              Jefferson: Subcommander T´varrél, Captain, Counselour Shen.......
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                #45
                                T'Varrêl macht eine andeutungsweise Verbeugung und meint:
                                "Tai nasha no karosha Logic. Yanamo mekino ra moi renu ro itisha ta?"
                                "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                                " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X