[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Slater sass in seinem Stuhl und wirkte immer noch besorgt, angesichts des Auftrags den er hatte.

    Seine Crew war nicht mehr ungeübt wie zu Beginn, dennoch war auch dieses mal mit Großem zu rechnen.

    'Warum es wohl so wichtig ist, sich mit der 'Enterprise' zu treffen? Dann noch so nache bei der Neutralen Zone. '

    "Dax, wie lange brauchen wir noch bis zum Sammelpunkt?"
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Dax überprüfte die Anzeige.

      "Wir sind in 30 Minuten da. Die Archer und die Galaxy sind schon eingetroffen, die Intrepid und die Aries sind kurz hinter uns."

      Kommentar


        "Gut danke Coran!"

        Dax war überrascht, warum ihn der Captain plötzlich mit dem Vornamen ansprach, doch er ließ sich nichts anmerken.

        "Slater an Hummin:
        Wie siehts mit dem Warptriebwerk aus? Alles in Ordnung?"
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Nach seinem Training hatte Garibaldi die Brücke erreicht.
          Er sah, das Captain Slater anwesend war und nach ihm sah. Garibaldi nickte nur bestätigend und ging an die Sicherheitsstation. Er stellte fest, das noch die Einstellungen von Kasinskie vorhanden waren. Er dachte kurz an seinen Freund und fragte sich, wie es ihm wohl auf der Indepencande geht. Er beschloss, ihm später eine Nachricht zu schicken.

          Nun machte sich Garibaldi an die Arbeit und machte eine Sicherheitsüberprüfung aller Systeme des Schiffs.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Garibaldi erschrak als sich der Computer zu Wort meldete: "Commander Garibaldi, es ist eine verschlüsselte Subraumnachricht für Sie eingetroffen."
            "Bitte in mein Quartier umleiten, ich lese sie später."
            "Verstanden. ... Nachricht umgeleitet."

            Garibaldi konnte sich denken, das diese Nachricht von Miles war. Jedoch hatte er jetzt Dienst, und so sehr er es bedauerte, konnte er seinen Posten jetzt nicht verlassen. Aber Garibaldi wusste genau worum es ging. Deshalb machte er sich an die Arbeit und stellte einige Nachforschungen über die aktuellen Aufträge der Sternenflottenschiffe an.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Dax sah sich nach dem Captain um.

              "Sir, wir haben den Sammelpunkt erreicht. Die Galaxy ruft uns."

              Der Captain der Galaxy erschien auf dem Schirm.

              "Schön Sie zu sehen, Valiant. Die Enterprise wird in einigen Stunden hier eintreffen. Ich würde vorschlagen dass Sie auf gelben Alarm gehen."

              Slater nickte.

              "Ich wollte es gerade veranlassen. Valiant Ende."

              Kommentar


                Nachdem er dem Captain Bericht erstattet hatte ging Jefferson zu einer Konsole und prüfte ein paar Daten.....
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  Dax sah sich auf der Brücke um. Sie warteten schon seit 4 Stunden auf die Enterprise. Plötzlich begann eine Anzeige zu blinken.

                  "Captain, wir empfangen eine Broadcast-Nachricht von Admiral Janeway an die gesamte Gruppe."

                  "Auf den Schirm."

                  Admiral Janeway erschien auf dem Bildschirm.

                  "Taskforce 53, die Enterprise wurde nicht weit von Ihrer Position angegriffen. Sie konnte das angreifende Schiff abwehren, wurde aber schwer beschädigt. Die Galaxy und die Aries werden ihr Hilfe leisten. Der Rest der Gruppe begibt sich zur Starbase 247, um sich mit der USS Titan zu treffen. Janeway Ende."

                  Slater und Dax sahen sich an.

                  "Kurs setzen, Coran. Warp 6."

                  "Aye, Sir."

                  "Und den Alarm aufheben, Mr. Garibaldi."

                  "Aye, Sir."

                  Die 3 Schiffe beschleunigten.

                  Kommentar


                    "So was hat sich das jetzt gebracht?", murmelte Slater vor sich hin. Einige andere Crewmitglieder auf der Brücke stimmten dem Captain durch Kopfnicken zu.

                    "Mr. Garibaldi, wissen Sie was vorgefallen ist?"
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Die Schiff gingen unter Warp und näherten sich der Starbase.

                      "Sir, die Titan ist mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs. Wir sollen solange andocken."
                      "In Ordnung. Machen Sie's so."

                      Das Schiff dockte an der Starbase an

                      Kommentar


                        "Ich habe keine Ahnung Captain. Das Sternenflottenkommando ist in letzter Zeit äußerst spärlich mit Informationen rausgerückt. Wenn Sie wollen, kann ich genauere Nachforschungen anstellen. Natürlich inoffiziell."
                        "Nun das gefällt mir zwar ganz und gar nicht, Mr. Garibaldi, aber falls jemand fragt, sagen wir einfach, es wäre ein Mißverstädnis gewesen."
                        "Ja, Captain."
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Die Valiant ist wieder zur Sternenbasis 247 zurückgekehrt um auf neue Instruktionen zu warten. Das Treffen mit der Enterprise war ja mehr oder weniger ein Reinfall.

                          "Mr. Garibaldi. Wissen Sie schon etwas?"
                          "Nein Sir."
                          "Verdammt. Bleiben Sie dran."
                          "Eye Sir."

                          "Coran, kommen Sie bitte mit in meinen Bereitschaftsraum."

                          Beide verließen ihre Posten und gingen nach rechts in den kleinen Raum des Captains.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            Garibaldi hatte mit diversen Lieutenants und Commanders im Hauptquartier gesprochen und immer wieder wurde er hingehalten. Nun wurde seine Geduld endlich belohnt, als er den Chef des Geheimdienstes in der Leitung hatte. Dieser sagte aufgebracht: "Mr. Garibaldi, haben Sie den Verstand verloren? Sie stellen hier meinen ganzen Mitarbeiterstaab auf den Kopf! Was ist denn bitte so dringend, das Sie mit mir sprechen müssen!" "Hören Sie Admiral, ich habe schon Ihren Mitarbeitern gesagt, das ich Informationen brauche, was zum Teufel hier vorgeht. Wir werden hier durch den Weltraum gescheucht ohne zu wissen, was vorgeht." "Ich kann Ihren Unmut pberhaupt nicht nachvollziehen, Commander! Die Informationen über die Missionen betreffend sind streng geheim! Aber ich habe schon gehört, das Sie immer Probleme machen. Ich werde Captain Slater nahelegen, Sie vom Dienst zu suspendieren!" "Also was soll denn das jetzt! Sie reden von einer Geheimmission? Und wie sollen wir eine Mission ausführen, deren Inhalt wir nicht kennen? Also Sie machen mir wirklich Witze, Admiral." "Also das reicht mir jetzt! Sie hören von mir Commander Garibaldi!" Der Chef des Geheimdienstes brach die Kommunikation ab und Garibaldi schlug mit der Faust auf die Konsole. "Das gibts doch nicht!" ...
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Dax betrat die Brücke und nahm auf den Sessel des Captains Platz. Die Titan müsste jetzt jeden Moment ankommen, und das war wohl auch der Grund für Admiral Datas Anruf. Nach einigen Minuten erschien das Schiff endlich. Ein Ruf ging ein.

                              "Titan an alle Schiffe der Task-Force 92: Ihre Captains und ersten Offiziere werden gebeten, sich so schnell wie möglich im Besprechungsraum der Titan zu melden. Titan Ende."

                              Dax kontaktierte den Captain...

                              Kommentar


                                *einige Stunden später*
                                Dax saß gelangweilt auf der Brücke und hatte nichts besseres zu tun, als einen Eintrag in sein Logbuch zu machen:
                                Persönliches Logbuch, Lt. Cmdr. Coran Dax, Sternzeit 56972,1:
                                Der Captain war nach seiner Rückkehr ohne ein Wort in sein Quartier gegangen und hatte sich seitdem nichtmehr blicken lassen. Vor ein paar Minuten hatte er sich über Interkom gemeldet und befohlen, die Maschinen zu starten und Reiseflugformation mit der Titan einzunehmen. Ich frage mich was das schon wieder zu bedeuten hat. Hoffentlich werden ich bald informiert.
                                Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X