[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    *Kasinskie drehte sich nun um und sah dabei kurz Lt. Commander Sarek an, dem er zunickte und begab sich dann zu Jefferson *

    Kasinskie: Sie wollten mich sprechen Sir ? [/B][/QUOTE]

    Jefferson: Allerdings Lt. Kasinskie. Es geht um eine sehr wichtige Angelegenheit. Ich möchte das sie ein Kraftfeld um das Quartier des Botschafters errichten und das sie ihn persöhnlich von der Shuttelrampe in sein Quartier bringen. Denn wie ich leider sagen muss glaube ich es gibt hier einen Maulwurf an Bord und nachdem ich mir ihre Akte angesehen habe glaube ich das ich ihnen vertrauen kann.......
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #62
      Kasinskie: Natürlich Sir, ich werde den Botschafter dann zu seinem Quatier begleiten und zuvor den Weg vom Transporterraum zum Quatier speeren lassen. Könnten Sie eventuell etwas mehr zu diesem Maulwurf sagen, damit ich einen Anhaltspunkt habe, worauf ich speziell achten muss ?
      Jefferson: Im moment noch nicht Lt. zum einen möchte ich noch nichts bekannt geben und zum anderen möchte ich erst noch ganz sicher gehen bevor ich mich näher dazu äußere.
      Kasinskie: Ich verstehe, wäre das alles, dann würde ich damit beginnen, das Quatier des Botschafters zu inspizieren.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #63
        Logic: „Mr. Hawk, wann werden wir Vulkan erreichen?“
        Hawk: „In 4 Stunden und 10 Minuten“
        Logic: „Danke Lt.“

        Logic: „Lt. Commander Sarek und Mr. Jefferson bitte in meinen Raum”

        /me aktivierte seinen Communicator.

        Logic: „Captain Logic an Commander Bortas kommen sie bitte in meinen Raum.
        Bortas: „Aje Sir!“

        /me betrat seinen Bereitschaftsraum *
        Zuletzt geändert von Logic; 03.03.2003, 10:35.

        Kommentar


          #64
          [ Fortsetzung ]

          Jefferson: Ja, das wäre erstmal alles, bitte melden sie sich dann später nochmal bei mir.
          Kasinskie: Aye Sir.

          *Mit diesen Worten verließ Kasinskie die Brücke und machte sich auf den Weg in das Quatier, dass Botschafter Spock zugeteilt wurde*

          ---------------------------------------------------------------

          [ Fortsetzung ]

          *Kasinskie betrat die Brücke und begab sich zu seiner Station*
          Zuletzt geändert von Miles; 03.03.2003, 15:10.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #65
            Logic: „Lt. Commander Sarek und Mr. Jefferson bitte in meinen Raum”
            Jefferson verließ die Brücke und begab sich zum Bereitschaftsraum des Captains......
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #66
              Lt. Comm Sarek hört ds KOmmando de Captains und geht in den Bereitschaftraum des Captains.
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                #67
                Interkom

                "Logic an Commander Bortas, übernehmen sie das Kommando."

                Kommentar


                  #68
                  Bortas hörte den Funkspruch und war sofort auf der Brücke da er sich ohnehin im Bereitschaftsraum aufhielt.
                  Er setze sich in den Stuhl des Captains und genoss sichtlich das Gefühl des Kommandos.

                  "Statusbericht"

                  "Kurs auf Vulkan weiterhin eingeschlagen. Verbleibende Reisezeit rund 9 Stunden.", war die kurze doch völlig zufriedenstellende Antwort.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #69
                    Shen blickte kurz neben sich auf den Stuhl des Captains. So nah war ich einem... pah... Klingonen noch nie. Er verzog kurz das Gesicht und richtete seine Gedanken dann wieder auf die bevorstehende Mission.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #70
                      [Interkom]

                      Lt. Cmdr. Jefferson an Captain Logic, Cmdr. Bortas, Mr. Sarek und Mr. Kasinskie...ich hoffe sie haben meine Einladung zum Essen nicht vergessen........
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #71
                        *Kasinskie schaute auf eine Anzeige und murmelte nur*

                        Ohh, doch schon so spät. Dann will ich mal los.

                        *Kasinskie verließ die Brücke und begab sich noch kurz in sein Quatier*


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #72
                          [Interkom]

                          Lt. Commander Illuvá, übernehmen Sie in der Zwischenzeit das Kommando! Mr. Logic, Mr. Sarek, Mr. Kasinskie und ich werden gemeinsam mit Lt. Commander Jefferson speisen.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #73
                            Natürlich! Das ist mal wieder typisch. Der Klingone wird in alles eingeweiht und darf sogar mit zum Essen und der Romulaner, der wird natürlich übergangen, pah. Ihr Mißtrauen scheint sehr groß zu sein. Aber wenn meine Rolle hier nur auf den reinen Bedarfspsychologen und den Kummerkastenonkel reduziert wird, hätte ich gut in meiner früheren Stellung auf der Station bleiben können. Shen zwang sich, sich im Zaum zu halten und an etwas anderes zu denken.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #74
                              von hier

                              Illuvá betrat die Brücke, um das Kommando zu übernehmen. Sofort wurde er sich einiger mißtrauischer Blicke gewahr....die Leute hier vertrauten ihm nicht - aber das wunderte ihn nicht, die Breen und die Menschen lebten nicht in Frieden - es war verständlich...
                              Er begab sich zum Stuhl des Captains und nahm mit einer äußerst mechanischen Bewegung platz - die Breen-Anzüge erforderten diese Bewegung, aber er war es gewohnt.

                              "Statusbericht."

                              Kommentar


                                #75
                                Soran sagte laut: "Der selbe Status wie schon vor einer Stunde! Die Wissenschaftsabteilung ist voll einsatzbereit und die Scanner haben nichts ungewöhnliches entdeckt!"

                                Soran war leicht gereizt. Seit Stunden war er nun auf der Brücke und er hatte nichts getan außer gescannt und gescannt und gescannt. Es kamen wieder Gedanken in ihm hoch, das die Versetzung auf diesen Posten ein großer Fehler in seinem Leben war.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X