[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Eine Nachricht erschien auf Shens Display. Soso, eine kleine Kontrolluntersuchung. Ich bin ja hier zur Zeit sowieso überflüssig. Er stand auf und verließ die Brücke in Richtung Krankenstation.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #77
      Der Breen schaute sich ein wenig auf der Brücke um.
      Es schien im eine effiziente Crew zu sein, denn von den anfänglichen Startschwierigkeiten, die zu Beginn eines Schiffes immer vorhanden waren hatten sich nur relativ wenige eingestellt.

      Also wartete der Breen, bis der Captain zurückkehren würde.

      Kommentar


        #78
        Schon seit längerer Zauf dem Schirm das einen Rendezvouzkurs mit der Independence verfolgt. Da er aber im Scedule überprüft hat dass sich die Independence am Rande der neutralen Zone mit dem Schiff trifft hatte er noch nichts gemeldet.
        Ein Paar Minuten später ertönt ein Piepsen und eine kleine Texnachricht erscheint auf dem Display.
        -USS Pullman bestätigt Rendezvouz mir USS Independence bei 357.721-
        -Diplomatischer Offizier in Warteposition, Shuttle wird startklar gemacht-
        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

        Kommentar


          #79
          Der Breen wandte sich kurz herum: "In Ordnung, machen sie alles bereit für die Landung des Shuttles"
          Anschließend betätigte er seinen Kommunikator, da Counselor Shen immer noch in der Krankenstation war "Illuvá an Shen, begrüßen sie unseren neuen diplomatischen Offizier in Shuttlerampe 2"

          Kommentar


            #80
            Auf dem Bildschirm ist zunächst nur der üblich Sternenhimmel zu sehen, bis ein Schiff unter Warp geht, die Pullman.

            Ein Paar Sekunden später legt der Kommunikationsoffizier Captain Richmond auf den Schirm. Es ist ein freundlich lächelnder älterer Mann der einige Weisheitsfalten schon auf der Stirn hat.
            "Da sich Captain Logic nicht auf der brücke befindet wäre es nett ihm mitzuteilen dass sein diplomatischer Offizier soeben eingetroffen ist."

            In diesem moment öffnet sich das Tor der Shuttlerampe auf der Pullman und entläst das Konsularshuttle in die Kälte des Alls.


            "Shuttlepilot Hudson an Shuttlekontrolle Independence, ich gehe auf Leitstrahl 7! ETA ungefähr 2 Minuten."
            "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
            " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

            Kommentar


              #81
              *Von der Krankenstation komment betrat Kasinskie die Brücke, schaute sich dann kurz
              um und ging an eine Station um sich die aktuellsten Daten anzusehen*


              Kasinskie: Commander Illuvá, statusbericht bitte, wann erreichen wir Vulkan ?
              Ist irgendwas in der zwischenzeit geschehen ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #82
                "Soeben ist der neue diplomatische Offizier der U.S.S. Independence eingetroffen. Die verbleibende Reisezeit beläuft sich auf 6 Stunden und 28 Minuten, wenn alles nach Plan verläuft."

                Kommentar


                  #83
                  Kasiskie: Vielen Dank Commander. Wurde die Personalakte des neuen Offiziers bereits übermittelt ?
                  Illuvá: Ja, vorhin.
                  Kasinskie: Gut, dann werde ich sie mal studieren.

                  *Kasinskie begab sich an seine Station und rief die Daten über den neuen Offizier auf und studierte sie sehr sorgfälltig*

                  Kasinskie: Computer.
                  Computer: Piep
                  Kasinskie: Ein Sicherheitskraftfeld der Ebene 1 um Quatier 47J errichten. Authorisationscode wird eingegeben.

                  *Kasinskie gab den Sicherheitscode ein und der Computer bestätigte das aktivieren des Kraftfeldes*


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #84
                    Lt. Cmdr. Jefferson betrat von seinem Quartier aus kommend die Brücke.........

                    Jefferson: Bericht!
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #85
                      Kasinskie: ahh Mr. Jefferson.
                      Nun der neue Diplomatische Offizier ist gerade eingetroffen und ich sehe mir gerade seine Akte an.
                      Desweiteren habe ich die letzten Vorkehrungen getroffen, damit Botschafter Spock an Bord nichts geschehen kann, sein Quatier ist abgeriegelt, nur Personen mit Sicherhietsstufe 3 oder höher haben zugang.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #86
                        "Independence, wir wünschen ihnen noch gutes Gelingen bei ihrer Mission!"
                        Kam noch ein kurzer Funkspruch von der Pullman als sie beidrehte und vor den Augen aller mit Warp in den Weiten des Alls verschwand.
                        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                        Kommentar


                          #87
                          Jefferson: Sehr gut Mr. Kasinkie. Ich hätte gerne eine Liste des Sicherheitspersonals und aller Personen die für die Bewachung bzw. den Schutz von Botschafter Spock beauftragt sind.
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #88
                            Kasinskie: Natürlich Commander, ich werde sofort die Liste mit allen relevanten Daten erstellen.
                            Sie werden die Liste erhalten, noch bevor wir das Vulkanische System erreichen.
                            Jefferson: Sehr gut Lt.

                            *damit wandte sich Kasinskie wieder ab und begann damit die Informationen für den Bericht zu sammeln*


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #89
                              Ein Ruf aus der Aussichtslounge.

                              "Lieutenant tr'To an Captain Logic und Lt. Commander Jefferson. Ich erwarte sie mit Subcommander T'Varrêl in der Aussichtslounge."
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #90
                                /me betrat die Hauptbrücke *

                                Crewman: „Captain auf Deck“

                                Kasinskie reichte ihm ein Padd

                                /me ging weiter in Richtung Aussichtssalon *

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X