[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    /me blickte T'Varrêl an*

    Logic: "Tai nasha no karosha Subcommander T'Varrêl. Nemaiyo, wanimo mekino itisha moi. Bitte setzten Sie sich"

    /me beudeutet beiden sich zu setzten *

    Kommentar


      #47
      "Es ist eine Ehre für mich auf diesem Schiff unter ihrem Kommando dienen zu dürfen Captain. Logik und Vernunft werden unsere Mission sicher zu einem baldigen positiven Ende führen!"
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


        #48
        "Ja Logik ist der Anfang und das Ende. Was ist der Grund für ihr Erscheinen?"

        Kommentar


          #49
          T'Varrêl hält einige Sekunden Inne.
          "Ich dachte das Oberkommando hätte sie ausreichend über den Sinn und Zweck meines Erscheinens informiert! Ich bin hier um sie und ihre Crew zu entlasten, ihnen wichtige diplomatische Entscheidungen ab zu nehmen. Ich kenne die Bräuche und Sitten eines jeden in der Föderation vetretenen Volkes und aller die den Vulkaniern bekannt sind. Ich kenne jedes Sternenflottenprotkoll im Bezug auf Erstkontakte und Empfänge von wichtigen Würdenträgern. Ich bin ihr Verbindungsoffizier zum diplomatischen Corps der Sternenflotte und stehe ihnen in jeder misslichen Lage mit Rat und Tat zur Seite Captain."
          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

          Kommentar


            #50
            "Nein ich wurde nicht über Ihr Kommen unterrichtet."

            /me scrollte kurz durch das Display seines Pads *

            "Wie ich sehe waren Sie auf Romulus stationiert. Sind sie mit der Lage 100%ig vertraut?"

            Kommentar


              #51
              "Ich denke dass ich mit der Situation zurecht kommen werde und eine Bereicherung für die Mission darstelle. Ich unterhalte gute Beziehungen zu Mitgliedern des Romulanischen Senats, falls uns das Vorteile bringt. Dennoch wäre es nett wenn mir ihr erster Offizier um 19:00 in meinem Büro ein kurzes Briefing geben würde!"
              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

              Kommentar


                #52
                /me tippte auf seinen Kommunikator *

                "Captain Logic an Commander Bortas bitte melden sie sich in Subcommanders T'Varrêl's Quartier um 19 Uhr."

                "Kann ich noch was für Sie tun?"

                Kommentar


                  #53
                  "Nein Danke Captain ... Wani itisha melara. Wani yorosha dan resida!"
                  "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                  " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                  Kommentar


                    #54
                    /me hob die Augenbraue *

                    "fa"

                    "Counselor Shen, bitte bringen sie Subcommander T'Varrêl in ihr Quartier"

                    Kommentar


                      #55
                      [non-RPG @ T'Varrêl] Wie ich im Thread "Diskussion zu den RPG's" schon erwähnte, wäre es nett, dass Vulkanische für alle Spieler, die dessen nicht mächtig zu übersetzen, schließlich kann es durchaus sein, dass trotzdem ihre Charaktere vulkanisch sprechen und verstehen können. [/non-RPG]

                      "Natürlich, Captain."

                      Shen wandte sich an T'Varrêl. "Dann folgen sie mir bitte."

                      Sie verließen den Raum und betraten den Turbolift. "Diplomatenquartiere." Wenige Augenblicke später hatten sie T'Varrêl's Räume erreicht.
                      Zuletzt geändert von Counselor; 07.04.2003, 07:25.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #56
                        Nachdem Counselor Shen und Subcommander T'Varrêl den Aussichtssalon verlassen hatten begab sich Logic auf die Brücke.

                        Kommentar


                          #57
                          [ ein rufe von der Brücke für Commander Jefferson ]

                          Kasinskie: Kasinskie an Commander Jefferson.
                          Jefferson: Sprechen Sie.
                          Kasinskie: Könnten Sie auf die Brücke kommen ? Ich hab die Liste mit den Namen aller, die für die Bewachung von Botschafter Spock betraut sind fertig.
                          Jefferson: Gut, ich komme gleich.
                          Kasinskie: Verstanden. Kasinskie ende.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #58
                            Lt. Commander Jefferson war noch im Bereitschftsraum geblieben um einige Daten durchzusehen als plötzlich das Schiff unter Warp ging. Er verließ plötzlich den Raum in Richtung Brücke .......
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #59
                              Page betrat den Konferenzraum. Es war noch niemand da. Sie ebschloss, Cmdr. Gardok zu rufen: "Page an Gardok, ich befinde mich bereits im Konferenzraum. Es wäre sehr nett, wenn Sie zu mir kommen könnten, als bald das möglich ist. Page, ende."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #60
                                Gardok betrat den Konferenzraum.
                                Er sah einen Lt. an einem Fenster stehen.

                                Gardok: "Lt., was kann ich für Sie tun?"

                                Der Lt. drehte sich um.

                                Page: "Commander Gardok, ich bin Lt. Jennifer Page, Sicherheitschefin der Sternenbasis 247. Freut mich Sie kennenzulernen."

                                Gardok reichte ihr die Hand.

                                Gardok: "Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite Lt. Was kann ich nun für Sie tun?"

                                Page: "Ich dachte wir könnte uns schon einmal darüber unterhalten, was Sie und was ich für Lücken in unserer Formaiton sehe."

                                Gardok: "Nun, das wollte ich eigentlich bei der Konferenz besprechen."

                                Page: "Sicherlich, aber eine kleine Vorbesprechung könnte ishcelrich nicht schaden, oder Commander?"

                                Gardok nickte.

                                Gardok: "Nun gut, setzen Sie sich."

                                Gardok und Page setzten sich an den Tisch.

                                Gardok: "Also, dann fangen wir mal bei Ihnen an, was haben Sie herausgefunden?"
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X