[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Unbekannte Person betritt die Brücke. Sie schaut sich kurz um und begibt sich dann direkt zum Captain.

    Unbekannte Person: "Sir, ich bin Lieutenant Thomas McQueen. Ich bin ihr neuer Wissenschaftsoffizier. Melde mich wie befohlen zum Dienst."

    Lt. McQueen verlässt die Brücke wieder und fährt mit dem Turbulift ins wissenschaftliche Labor.
    Zuletzt geändert von McQueen; 05.04.2003, 21:08.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Dax sah McQueen verwirrt nach. Nicht nur dass er sich scheinbar nicht über die Besatzung informiert hatte, da er sonst Dax nicht als Captain bezeichnet hätte (lag wohl am Sessel), sondern auch eine überraschende Respektlosigkeit zeigte, indem er einfach die Brücke wieder verließ wunderte ihn. Dax würde wohl mal mit ihm sprechen müssen. Aber da McQueen der einzige verfügbare Wissenschaftsoffizier war konnte er ihn nicht so ohne weiteres direkt wieder über Bord werfen...
      Dax konzentrierte sich wieder auf die Titan, die auf dem Hauptschirm zu sehen war und wartete weiter auf einen Ruf des Captains

      Kommentar


        McQueen über Intercom: "McQueen an Dax."
        Dax berührt seinen Kommunikator

        Dax: "Sprechen sie."
        McQueen: "Sir, ich habe beim durchgehen der Crewliste bemerkt, dass ich sie versehentlich mit Captain Slater verwechselt haben muss. Es tut mir leid, ich war jedoch ziemlich erschöpft, weshalb ich mich sofort wieder von der Brücke entfernte. Und ich habe wohl auch nciht auf ihre Rangabzeichen geachtet. Ich bitte um Entschuldigung. Sir? Erbitte Antwort."
        Zuletzt geändert von McQueen; 06.04.2003, 08:51.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Jaja ist schon in Ordnung, aber passen Sie demnächst besser auf. Haben Sie sich das neu eingerichtete Wissenschaftslabor schon angesehen?"

          Kommentar


            McQueen: "Aey Sir. Ich habe es bereits in Augenschein genommen. Ich bin wirklich, sagen wir - sehr zufrieden. Die Einrichtung entspricht dem Standart oder ist besser. Ich bin wirklich zufrieden. Ich bitte Sie, mich jetzt zu entschuldigen. McQueen, ende."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Dominion betrat die Brücke, er verließ nämlich die Sicherheitszentrale...

              Er sah sich um und ging an ein Terminal...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Garibaldi sah Dominion auf der Brücke und ging zu ihm.
                "Ist alles in Ordnung bei Ihnen?"
                "Aber ja, danke der Nachfrage, Commander."
                "Übernehmen Sie hier? Ich hätte da noch etwas wichtiges zu erledigen."
                "Ja Sir."

                Garibaldi verließ die Brücke.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Dominion ging an das Pult von Garibaldi, er sah nochmal nach ihn und winkte ihm...

                  Seit Dominion Shen die Liebe gestand, war er ein wenig "offener" geworden.

                  Dominion schrieb Shen eine neue Subraum Nachricht (link wird gebaut)

                  Dominion machte einen Sicherheitscheck und wartete die Diagnose ab. Es shein alles in Ordnung..

                  Dann... Dominion blickte zu Dax und fragte ihm :

                  "Coran, wie ist eigentlich der Status ?"

                  Dominion war es egal wenn er die Sternenflotten regel versties, normaler weise, spricht man seine Vorgesetzten ja mit dem Rang an, aber wie Dominion nun mal so ist, juckte ihn das wenig.
                  Nein, er empfand Coran als Freund
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Dax sah Dominion an, dann auf seine Konsole, dann auf den Hauptschirm und dann wieder zu Dominion.
                    "Wir warten. Der Captain hat sich mit den Captains der anderen Schiffe getroffen und wir halten Formation und warten auf Befehle."

                    Kommentar


                      Dominion blickte zu Dax : "Was hälst du davon wenn wir nach unseren dienst, zusammen etwas unternehmen ?"
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        McQueen über Intercom: „McQueen an Lt. Dax. Sir, ich bitte darum, einen vollständigen Bericht über den momentanen Status des Schiffs, unserer Position und unserem momentanen oder zukünftigen Auftrag zu erhalten. Ist das möglich?“
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Dominion schloss seine Sicherheitschecks ab und nickte den Captain zu, der Gerade aus dem Bereitschaftsraum trat.

                          Dominion bewegte sich zum Captain und fragte :
                          "Sir kann ich sie in ihren Beetischaftsraum sprechen ?"

                          "Natürlich." Der Captain deutete zu Tür des Bereitschaftsraum des Captians. Langsam kam die Tür immer Näher und beide gingen herrein.
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Captain Slater und Dominion kamen vom Bereitschaftsraum des Captains. Dominion fragte den Captain noch mal kurz etwas :
                            "Captain, wenn ich das richtig verstehe, würden wir dann auch mit der Independence zusammen arbeiten ?"

                            "Warten Sie einfach ab Mister Dominion."
                            Zuletzt geändert von captainslater; 15.04.2003, 12:34.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Fähnrich Jefferson betrat vom Bereitschaftsraum aus kommend die Brücke........

                              Jefferson: Sir ich habe den Bericht über den aktuellen Status der Systeme in ihrem Bereitschaftsraum hinterlegt......
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                "Danke Mr. Jefferson, ich werde sie mir demnächst ansehen."

                                "Mr. Dominion, öffnen Sie einen Kanal zur Titan."

                                "Eye Sir."

                                Schon bald war Captain Riker am Bildschirm zu sehen. Mit einem freundlichen Lächeln begrüßte er Nick.

                                "Hallo Nick. Wie ich sehe haben Sie's weitgebracht.", Nick war durch seine Geschichte in der Sternenflotte kein Unbekannter.

                                "Sie aber auch." Beide lachten laut los. Anscheinend kannten sich die zwei doch etwas besser. "Hat Sie Picard endlich mal frei lassen?" - Rikers Miene wurde wieder etwas ernster. "Ja es ist irgendwie beflügelnt."

                                "Kann ich nur zu gut verstehen. Können wir nun aufbrechen?"

                                "Ja. Am besten in der einfachen Gamma-Drei Formation."

                                "Gut so. Slater Ende"

                                Das Bild von Riker verschwand. Der Captain wandte sich an Coran. "Sie haben's gehört. Warp 6 und Energie!"
                                Zuletzt geändert von captainslater; 18.04.2003, 18:53.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X