[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    /me und Commander Bortas kamen aus dem Bereitschaftsraum *

    Logic: „Verstanden Mr. Schiply. Bringen sie ihn in eine Sicherheitszelle wir werden zu Ihnen stoßen.“
    Schiply: „Aye Sir!

    * Beide gingen zu den Sicherheitszellen *

    Kommentar


      Jefferson wandte sich an Sarek.......

      Jefferson: Lt. Cmdr. Sarek, folgen sie mir.....
      Sarek: Aye
      Jefferson: Kasinskie, überwachen sie inzwischen die Systeme und suchen sie nach eventuellen Fehlfunktionen die der Maulwurf bereits ausgelöst haben könnte......

      Jefferson und Sarek verließen die Brücke in Richtung Arrestzellen.........
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        *Kasinskie, der zur Zeit das Kommando auf der Brücke hatte, da die anderen Offiziere in der Sicherheitsabteilung waren ging an eine der Kontrollstationen im hinterenteil der Brücke und prüfte einige Daten.*

        Kasinskie: hmm. Computer.
        Computer: piep
        Kasinskie: Einen Rekrosieven Wiederherstellungsalgoryhtmus anwenden auf Speicherbereich J-T-Z-47
        Computer: piep piep. Geschätzte Zeit 5min.

        *Kasinskie drehte sich in der zwischenzeit zum Hauptschirm um und sah in den Weltraum hinaus. Er war so groß und doch gab es noch immer Leute die denken was momentan besteht sei falsch und versuchen es zu ändern. Er fragte sich, wieso Commander Soran wohl das Schiff vernichten wollte und hatte Garibaldi sich so in seinem alten Freund geteuscht, nachdem sich alle auf der Sternenbasis wiedergetroffen hatten?*

        Computer: Wiederherstellung abgeschlossen.
        Kasinskie: Auf den Monitor geben.

        *mit diesen Worten drehte sich Kasinskie wieder den Kontrollen zu*

        Kasinskie: hmmm Computer, ist es möglich die Querverweise Alpha 1 und 2 wieder herzustellen ?
        Computer: Negatiev

        *Kasinskie sprach leise vorsich hin*

        Kasinskie: Wies aussieht hat wohl jemand vor dem Ausfall des Antriebs zugriff auf eine Maschienenraum konsolle von irgendwo auf dem Schiff genommen und den Ausfall verursacht.

        *Kasinskie versuchte noch weitere Informationen zu erhalten aber es war nicht möglich, der Saboteur war einfach zu gut im verwischen der Spuren also beschloss Kasinskie die Daten auf einem Padd zu sichern um sie eventuell später weiter analysieren zu können. Daraufhin ging er wieder in die Mitte der Brücke und setzte sich in den Kommandosessel*


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Original geschrieben von Miles
          *Kasinskie sprach leise vorsich hin*

          Kasinskie: Wies aussieht hat wohl jemand vor dem Ausfall des Antriebs zugriff auf eine Maschienenraum konsolle von irgendwo auf dem Schiff genommen und den Ausfall verursacht.
          Shen fuhr hoch. Sollten wir wirklich einen Saboteur an Bord haben? Ich sollte es lieber dem Subcommander mitteilen. Schließlich soll ich ihr von allem hier berichten... Er überlegte, ob er in sein Quartier gehen und den geheimen Kanal öffnen sollte.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            *Kasinskie grübelte weiter über die Informationen, die er erhalten hatte. War der Saboteur. Commander Soran oder ist irgendetwas größeres im gange und wir haben mehr als einen auf dem Schiff ? Plötzlich sah er wie Lt. Shen hoch fuhr*

            Kasinskie: Gibt es ein Problem Lt. ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              "Ähm, nein. Entschuldigen sie mich bitte." Es könnte zwar jetzt bei dieser erhöhten Aufmerksamkeit gefährlich sein, aber ich muss Meldung machen, es hängt bestimmt zuviel davon ab... Shen verließ die Brücke und ging in sein Quartier.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                /me kam vom Korridor und betrat die Brücke *

                Logic: "Mr Kasinskie bringen sie bitte den Statusbericht in meinen Raum. "

                /me ging weiter in seinen Raum *

                Kommentar


                  T'Varrêl kam aus dem turbolift auf die Brücke.
                  "Lt. Cmdr. Kasinskie, kommen sie mit in den Bereitschaftsraum des Captains!"
                  Zusammen gingen sie in den Bereitschaftsraum des Captains.
                  "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                  " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                  Kommentar


                    Jefferson betrat die Brücke vom Korridor aus und nahm im Stuhl des Cptains Platz. Einige Offiziere arbeiteten an ihren Stationen, Jefferson konnte jedoch keinen der ranghöheren Offiziere erblicken........
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      /me , Kasinskie und T'Varrêl betraten die Brücke *

                      Logic: "Signalisieren sie dem Botschafter und den Behörden, dass wir angekommen sind."

                      Kommentar


                        "Captain ich würde mein Shuttle weiterhin als angemessenes Transportmittel vorschlagen!"
                        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                        Kommentar


                          Jefferson, der sich auf der Brücke befand begab sich zu T´varrel........

                          Jefferson: Subcommander T´varrel, kann ich sie kurz sprechen?
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            "Das ist kein besonder günstiger Zeitpunkt Crewman, ich habe viel zu tun!"
                            "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                            " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                            Kommentar


                              Jefferson wirkte nun etwas verärgert aufgrund der Behandlung durch den Subcommander.....

                              Jefferson: Ich bin Lt. Cmdr. Jefferson und ich wollte ihnen lediglich mitteilen das ich auf dem Flug ihr Pilot sein werde. Sollten sie dadurch etwas irritiert sein kann ich ihnen versichern das ich durch meine zahlreichen Kurse und Flugstunden mehr als geübt im Umgang mit jeglicher Art von Shuttle oder Schiff bin.
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                "Der Tag an dem ein Mensch einen Vulkanier irritiert ist der an dem dass All wieder in sich zusammenfällt. Ich hoffe sie übertragen ihr Temperament nicht auf ihre Flugfähigkeit. Captain, mit ihrer Erlaubnis werde ich mit Lt. Cmdr. Jefferson das Shuttle startklar machen!"
                                "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                                " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X