[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Interkom :
    "Calhoun an Thoran, bitte übernehmen Sie für eine Weile. Ich brauche eine kleine mentale Pause."
    "Aye, Sir."
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #62
      Ensign Beckmann kam aus 10-Vorne. "Fähnrich Beckmann meldet sich zur Untersuchung."
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #63
        Sam Ryan sah den Crewman Beckmann und trat auf ihn zu.
        "Schön das sie sich die Zeit genommen haben, mein name ist Lieutenant Samantha Astrid Ryan, ich bin die Assistentin des Doktors", sie reichte ihm ihre Hand zur Begrüssung und lächelt ihn freundlich an.," bitte setzen sie sich auf das Biobett dort vorn."
        Mit der einen Hand zeigt sie auf das Biobett und mit der anderen greift sie nach ihrem Med.Tricorder und beginnt ihn zu Scannen.
        Während sie ihn scannt versucht sie eine Unterhaltung aufzubauen..."Ich hoffe es geht ihnen gut...haben sie sich schon einigermaßen hier eingelebt.?"
        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
        °+° Who is shi °+°

        Kommentar


          #64
          "Doch es geht" lächelte der Ensign. "Der Doktor scheint ja ein netter Mann zu sein, ich traf ihn eben in 10-Vorne." Er nahm seine Brille während des Scans ab.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #65
            "Ja,soweit ich urteilen kann schon."
            Sie begann ihn weiter zu Scannen und trat dann an eine Konsole um die Daten zu überspielen...nach einer weiteren Minuten wand sie sich wieder an Beckmann.
            "Okay, ihr Scan ist abgeschlossen soweit ich sehe ist mit ihnen alles bestens aber ich möchte gerne noch einen weiteren Scan mit ihnen machen."
            Sie sah ihn vertrauenswürdig an und nahm den Scan erneut auf nachdem er eingewilligt hatte...
            Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
            - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
            °+° Who is shi °+°

            Kommentar


              #66
              Der Ensign blieb ruhig sitzen.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #67
                Thoran begab sich zu Lt. Ryan und Ens. Beckmann.
                Schnell überflog der Trill die Medizinischen Daten des Ensing und sagte dann: "Lt., bitte führen sie noch einen terokoptischen Scan durch und wenn nötig bitte ein großes Blutbild.
                Thoran bemerkte die Brille von Beckmann, er fragte freundlich: "Sind sie gegen Retinax allergisch?"
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #68
                  "Ja, in der Tat. Durch irgendeine Laune der Natur sind meine Augen so ziemlich allen Behandlungsmethoden gegenüber sehr empfindlich."
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #69
                    "Nun ja, Fähnrich: Man kann nicht alles ohne weitere einnehmen. Übrigens sind Sie hierbei in prominenter Gesellschaft: Captain James Kirk hatte die selbe Allergie gegen Retinax."
                    Es war Calhoun, der aus seinem Quartier kam und die letzten Sätze von De´kel und Beckmann noch hörte.
                    "Thoran, Sam, wie ist der Status?"
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #70
                      *Die Tür der Krankenstation öffnete sich und T´gel kam herein. Sam die attraktive Assistentin des Docs ging auf T´gel zu*

                      "Lt. Ich habe sie schon erwartet! Bitte setzen sie sich aufs Biobett."

                      *Er machte natürlich alles was ihm die schöne sagte, er setzte sich und begann zu flirten.*

                      "Was macht den so eine Attraktive Frau wie sie auf so einem kargen Millitärschiff? Sie könnten doch Model auf der Föderationalen Modenschau in New Paris sein."

                      *Sie scante weiter und sie sagte:*
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #71
                        "Ich weiß" sagte der Ensign lächelnd zu Calhoun. "Das macht irgendwie auch ein bißchen stolz."
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #72
                          "Tja, ich habe Kirk nie getroffen, aber ich bin mal seinem alten Freund McCoy begegnet. Das war 2365 auf DS6. Wir redeten nur kurz miteinander, aber für mich war es ein Erlebnis. Und ich konnte feststellen, dass er wohl etwas gegen Vulkanier hat. Keine Ahnung, wieso."
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #73
                            *Sam sagte nur:*

                            "So Lt. Sie können wieder zurück auf ihren Posten, sie sind voll gesund und haben keine Probleme."

                            "Danke!"

                            *T´gel ging zur Tür hinaus, richtung Turbolift aufs Brückendeck.*
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              #74
                              "Das muss wirklich ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein, Doktor. Und bald haben wir dann auch noch seinen früheren ersten Offizier Spock an Bord."
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #75
                                "Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber ich bezweifle, dass der Botschafter Zeit für eine Konversation haben wird, sobald er erstmal an Bord ist."
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X