Die Korridore der U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Korridore der U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Als die 3 das Quartier verließen folgte ihnen einer der 2 Sicherheitswächter die das Quartier bewachen. Jefferson voraus, dann Botschafter Spock und Captain Logic und dahinter der Sicherheitsoffizier betraten den Turbolift.

    Kommentar


      #32
      T'Varrêl hatte schon mit dem trubolift Deck 10 erreicht wo sie nun den Gang zu ihrem Quartier entlang ging. Kurz bevor sie in den Vorraum eintrat betätigte sie ihren Kommunikator:
      "T'Varrêl an Brücke. Stellen sie mir bitte einen sicheren Subraumkanal zur Föderationsbotschaft auf Romulus her. Ich möchte Ambassador T'Glenn sprechen!"
      Daraufhin ging sie in ihr Büro.
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


        #33
        Als Subcommander T'Varrêl ihr Büro betrat, ertönte es:

        "Counselor Shen an Subcommander T'Varrêl. Die Verbindung steht."
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #34
          Shen kommt von der Brücke und geht zu seinem Quartier.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #35
            Shen und Dominion betraten den Korridor, die beiden kamen aus "Shens Quartier"....

            Langsam gingen die beiden durch den Korridor, Crewmitglieder gingen an ihnen vorbei, sie nickten den beiden zu... Ein Pärchen ging auch an denen vor bei und ein Weiblicher Fähnrich sagte : "Och schau dir die beiden an. Sieht das nicht Süß aus. Sie sind so verliebt das spüre ich als Betazoidin. So wir vor 2 Jahren, habe recht Jack ?"
            Jack war der Freund des Fährichs er war Lt. Er sprach : "Ja das stimmt, manchmal wünschte ich man könnte das Rad der Zeit zurück drehen...."

            Der Wandler und der Roumalener gingen nun richtung Turbolift.
            Shen zeigte mit den Finger in die Richtung zum Turbolift : "Da entlang Domino. Sag mal was wirst du den Captains sagen Domino ?"
            "Ich weiß noch nicht so genau, ich denke ich werde meine bitte improvisieren."

            (non-rpg) schreibst du weiter ? Counselor(end non-rpg)
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              "Improvisieren? Hast du denn eine gute Idee? Ansonsten versuche es doch mal mit der Wahrheit", lächelte Shen und trat mit Dominion in den Turbolift.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #37
                Lt. David Jefferson betrat den Korridor von Lt. Cmdr. Austin´s Quartier aus und begab sich zum Transporterraum.....
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #38
                  [ Von der Brücke ]

                  "Kasinskie an alle, Sicherheitsalarm Kondition 1. Möglicherweise haben wir einen Wechselbalk auf dem Schiff."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Gardok betrat den Korridor, der vor dem Transporterraum lag.
                    Er versuchte sich einen Moment zu orientieren und schlug dann den Weg nach rechts ein.
                    Während er durch die Korridore ging, schauten ihn manche Crewmitglieder komisch an, doch vielen konnte es sich schnell wieder verkneifen.
                    Bald gelangte Gardok zu einem Turbolift und betrat diesen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      [26.08.2380 – 21:57 Uhr]

                      Josephine schlenderte die Korridore des großen Schiffes der Sovereign-Klasse entlang. Ihr Ziel war der Hauptmaschinenraum, ihr Zuständigkeitsbereich, ihre eigene Kommandobrücke.
                      Dort war sie für alles zuständig, durfte Befehle erteilen und kannte sich am Besten aus.
                      Das alles hatte zur Folge, dass sie auch die größte Verantwortung trug, die ihr niemand nehmen konnte. Sie war für alles verantwortlich. Für das Funktionieren der Systeme, für den Warpantrieb und für das Leben aller Techniker...

                      Erneut wurde Josephine klar, dass deshalb so viele gute Offiziere vor verantwortungsvollen Positionen zurückschreckten. Nicht viele wollten diese Last übernehmen und noch viel weniger waren in der Lage dazu.
                      Josephine wusste nicht, zu welcher Gruppe sie sich hinzuzählen sollte.

                      Sie wusste zwar von Anfang an, dass der Posten des Chefingenieurs an Bord eines Raumschiffes dieser Größe keine leichte Aufgabe war, doch sie fühlte sich der Aufgabe gewachsen. Bis jetzt jedenfalls...
                      Zweifel machten sich in ihr breit, ob sie wirklich in der Lage dazu war, dies zu bewältigen.

                      Die junge Chefingenieurin blieb vor den zwei großen Türen des Maschinenraumes stehen. Noch nie hatte sie solche Angst davor gehabt, diese Schwelle zu übertreten.
                      Angst vor der Verantwortung, Angst vor ihren Untergebenen. Jetzt hatte sie niemanden mehr, der sie stärken konnte. Sie fühlte jetzt schon die finsteren Blicke aller derer auf ihrer Haut, die sie für den Vorfall verantwortlich machten. Doch sie taten dies zurecht, Josephine war dafür verantwortlich.

                      Deutlich betrübt und in Gedanken versunken betrat sie den Maschinenraum.
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:59.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        [27.8.2380, 09:01]

                        Auf dem gesamten Schiff begann die Hauptbeleuchtung wieder zu funktionieren und es kehrte wieder Licht in das Dunkel der vielen Korridore.
                        Computerdisplays wurden wieder mit Energie versorgt und begannen zu leuchten.
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:59.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #42
                          [27.8.2380, 8:02, Deck 8]

                          Snyper ging auf eine Wandtafel zu und fragte nach dem Weg zu seinem Quartier und der Computer gab ihm die Informationen. Deck 4.

                          "also auf zum Lift"
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:59.
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            #43
                            [27.8.2380, 8:03, deck 4]

                            Er ging eine weile den Gang hinunter und sah dann an einem Schild seinen Namen. er drückte auf einen Knopf und die Tür glitt auf.
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:59.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              #44
                              Deck 10 Sektion 3 Relaisverbindung 1345-gamma[27.8.2380, 11:23]

                              Thompsen und ein paar Techniker waren dabei noch weitere Analysen durchzuführen als Snyper eintraf

                              Snyper"Also, Crewman, in den Augen meines Vorgesetzten habe ich verwunderung gesehen, ich glaube er wollte mir die Frage stellen, die ich ihnen jetzt Stelle:Wieso soll ich kommen"

                              Thompsen:"Weil sie mein vorgesetzter sind, ich gehöhre zum Stab der Reparatur und aufräum-Teams. Und den Grund warum ich sie her geordert habe, erfahren sie, sobalt der diensthabende Ingenieur hier eingetroffen ist"

                              Also wartete er, auf wen wusste er nicht
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:00.
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                #45
                                Deck 10 Sektion 3 Relaisverbindung 1345-gamma
                                [27.8.2380, 11:23]


                                "Lieutenant Sameth ist ihr vorgesetzter Offizier.", sagte Medley, der das Gespräch mitbekommen hatte, als er sich der Gruppe näherte.

                                "Momentan ist sie nicht im Dienst und daher befolgen Sie meine Befehle, haben Sie verstanden Crewman?"
                                Medleys Stimme klang extrem forsch. Ihm wurde bereits zu seiner Akademiezeit eingetrichtert, dass man die Befehlskette zu jedem Zeitpunkt respektieren musste und daher konnte er es gar nicht leiden, wenn jemand dies nicht tat.
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:00.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X