[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McQueen: "Sir, was sollen wir tun? Sollen wir nur herumsitzen und warten?! Warum greifen Sie uns überhaupt an? Soll ich versuchen einen Kanal zu einem der angreifenden Schiffe zu öffnen?"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      "Ja das werden wir erstmals. Bis jetzt hat immer noch Captain Riker das Kommando über die Flotte. Scannen Sie weiter nach irgendwelchen Anzeichen von anderen Schiffen und hören Sie die Kommunikation ab. Wir müssen uns um die Eindringlinge kümmern."

      "Slater an Garibaldi. Sind Sie schon auf unerwünschte Gäste getroffen?"
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        "Sir, ich registriere starke Phasergefechte aus der Sektion, in der sich Mister Garibaldi befindet. Aber ansonsten kann ich nichts bewegendes feststellen...moment..."

        McQueen schaut vollkommen irritiert auf seine Anzeigen und fährt dann aufgeregt fort: "Sir, ich registriere einen rießigen Energieanstieg in dem Schiff direkt vor uns! Es 'zielt' auf uns! Ich schlage dringend vor, ein Ausweichmanöver einzuleiten!!!"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Dax starrte McQueen an
          "Haben Sie den Traktorstrahl vergess-"
          In diesem Moment wurde das Schiff von einem Treffer durchgeschüttelt
          "Captain, Impulsantrieb ausgefallen."
          Dax kontrollierte einige Anzeigen
          "Wir haben noch 3 Minuten bis wir den Frachter erreichen. Wir könnten versuchen den richtigen Moment abzuwarten und dann einen Torpedo auf den Emitter abzufeuern. Dazu müsste aber jemand runtergehen und im Torpedoraum auf den Auslöser drücken, die Steuerleitungen sind ausgefallen."

          Kommentar


            "Ok, ich werde runtergehen." Als Nick sich auf den Weg machen wollte, stand auch Coran auf: "Sir, Sie kennen doch die Vorschriften, welche besagen, dass Sie auf der Brücke bleiben sollten."
            "Sie hören sich wie Captain Logic an. Falls notwendig helfen Sie Garibaldi."

            Damit verließ Slater die Brücke Richtung Torpedorampe.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              McQueen: "Commander, ich habe einen Vorschlag: Wenn ich es schaffe, unseren Deflektor richtig zu synchronisieren, dann kann ich vielleicht diesen Traktorstrahl deaktivieren."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                "Versuchen Sie es."
                Dax öffnete einen Kanal zum Captain
                "Wir haben vielleicht noch eine zweite Möglichkeit. Außerdem könnten wir auch noch den Notsprengkopf in der Nase einsetzen. Ich werde Ihnen jedenfalls das Signal zum Feuern geben sobald wir in Position sind."

                Kommentar


                  [Torpedosystem]

                  "Ok. Ich hab die Kontrollen über die Torpedorampen wieder hergestellt. Die Brücke hat zwar noch keinen Kontakt. Ich werden wenn nötig die Torpedos von hier abfeuern."
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    McQueen: "In Ordnung! Ich habe es geschafft, den Deflekrot zu synchronisieren. Ich iniziiere den Stoß in 10 Sekunden.
                    10...
                    ....
                    5...
                    4...
                    3...
                    2...
                    1...
                    Jetzt!"
                    Er wartete einen Augenblick: "Es hat funktioniert - denke ich."
                    Er betätigte einige Schaltflächen und wurde wiederum aufgeregt: "Ok, das wars dann wohl - es hat doch nicht funktioniert. Sie laden den Emitter neu auf."
                    Das Schiff wurde von dem Traktorstrahl erneut erfasst.
                    "Hat wohl doch nicht so ganz funktioniert, wie ich mir das gedacht hatte..."
                    Zuletzt geändert von McQueen; 31.05.2003, 17:20.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      "Sie haben getan was Sie konnten."
                      Dax öffnete den Kanal zu Slater wieder.
                      "Sir, unsere zweite Option hat nicht funktioniert. Können Sie die Torpedos in 15 Sekunden abfeuern?"

                      Kommentar


                        Dax sah, wie sich die Torpedos vom Schiff lösten. Sie rasten in den Bauch des Frachters, näherten sich dem Traktrostrahlemitter und...wurden von vier gezielten Phasern abgeschossen bevor sie irgendeinen Schaden anrichten konnten. Dax schlug auf die Conn, danach auf den Knopf für das Interkom.
                        "Dax an Slater."
                        Keine Antwort
                        "Dax an Slater, bitte antworten Sie."
                        Keine Antwort
                        "Verdammt. Dax an Dominion, schicken Sie jemanden zum Torpedoraum, und zwar schnell."

                        Kommentar


                          McQueen : "Commander, wir sind jetzt an der Ladebucht des romulanischen Frachters."
                          Er tippte einige Befehle in seine Konsole.
                          "Ok, jetzt sind wir in der Ladebucht und verankert. Sie beginnen unsere Luftschleuße mit Gewalt zu öffnen. Deck 3, Sektion 13C."
                          Einige Sekunden später blinkte eine Schaltfläche auf McQueens Konsole. "Sie sind durch! Sir, der Frachter hat soeben beschleunigt. Er geht auf Warp. Es folgen 5 Schiffe. Die übrigen Romulaner folgen nicht."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Verdammt."
                            Dax stellte das Interkom auf das gesamte Schiff ein.
                            "Hier spricht der erste Offizier. Wir werden geentert. Alle Mann zu den Waffen."
                            Er trennte die Verbindung und ging zu einem Schrank im hinteren Bereich der Brücke, in dem Phasergewehre lagerten. Dax warf jeder anwesenden Person eins zu und ging dann zur Tür.
                            "Bleiben Sie alle hier, ich werde den Captain suchen. Und verriegeln Sie die Tür, die Brücke darf auf keinen Fall übernommen werden."
                            Mc Queen nickte
                            "Aye, Sir."
                            Dax machte sich auf den Weg in den Korridor.

                            Kommentar


                              Dax hatte die Brücke verlassen. McQueen nahm Stellung hinterm dem Stuhl des Captains, das Phasergewehr im Anschlag.
                              "Sie haben den ersten Offizier gehört. Alles Mann in Bereitschaft!"
                              Er hielt einen Moment inne. "Crewman, versuchen nochmals einen Notruf zu senden; stellen Sie ihn auf alle Bandbreiten ein und auf Autowiederholung." Dann betätigte er seinen Kommunikator: "McQueen an Dax; wo sind Sie gegenwärtig? Ist alles in Ordnung? Commander?" Doch er erhielt keine Antwort. "Das wars dann wohl. Jetzt sind auch noch die internen Sensoren ausgefallen. Versuchen wir also, unser bestes zu tun, um unsere Brücke zu verteidigen."
                              Zuletzt geändert von McQueen; 01.06.2003, 19:28.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Einer der Crewmen fragte aufgeregt. „Was sollen wir tun?“
                                McQueen: „Wir leisten so lange wie möglich Widerstand, wie unsere Befehle lauten.“
                                Der Crewman schaute verdutzt drein. „Haben Sie ein Problem damit?“ – „Nein, Sir.“
                                Währenddessen schaltete sich ein System nach dem anderen auf der Brücke ab – die Romulaner waren in den Maschinenraum eingedrungen und deaktivierten Deck für Deck, System für System die Energie. „Ensing, nehmen Sie sich einen Tricorder und scannen sie den Schacht den Raum vor der Brücke.“ – „Aye Sir!“. Wenige Minuten später meinte der Ensing aufgeregt, dass er mehrere Lebenszeichen orten würde. Einige Sekunden später war daran kein Zweifel mehr: die Romulaner begannen sich durch die Tür zu schneiden. „Alle Mann auf Position! Feuern wenn bereit!“
                                Es dauerte jedoch nicht lange, bis die Romulaner die Brückencrew überrumpelt hatten. Sie wurden alle abtransportiert und an Bord des romulanischen Schiffes gebracht.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X