[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romulaner: Captain, ich bin Subcommander T'Larekk ich bin zunächst froh, das sie es nach Romulus geschafft haben, wir haben uns schon sorgen gemacht.

    Logic: Ist ja schön und gut aber was ist denn jetzt hier passiert ?

    T'Larekk: Captain, irgendwelche Seperatisten haben sich als Schiffe getarnt, die im Orbit waren, um sie bei der Ankunft des Botschafters zu schützen. Irgendwie sind unsere Schiffe ncith wieder aufzufinden, sie scheinen wol zerstört worden zu sein. Nun diese Schiffe haben sich dan zu erkennen gegeben, indem sie ihre Schiffe angegriffen haben und diese dann durch Transportschiffe mit Traktorstrahlen entführt haben. Sie maskieren ihre Warpspur, somit wissen wir nur, das sie kurs in richtung Terix genommen haben, ein System etwa 12 Lichtjahre von Romulus entfernt.
    Was haben sie nun vor ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Logic: "Wir werden Botschafter Spock wie geplant auf dem Planeten begleiten und danach sofort den Kurs verfolgen."

      Kommentar


        T'Larekk: In Ordnung Captain, ich sende ihnen die Koordinaten für den Transport und werde alle unsere Schiffe in der nähe benachrichtigen das sie freie Handlungsfreiheit haben bei der Verfolgung der Abtrümigen.

        Logic: Das ist eine Logische handlung Subcommander.

        T'gel: Captain, ich habe die Koordinaten empfangen.

        Logic: Gut. Commander Bortas sie beamen mit Lt. Cmdr. Sarek, Botschafter Spock, T'Varrel, Mr. Jefferson, ein Mediziner und ein parr Sicherheitsleute nach Romulus, wir werden versuchen unsere Schiffe wiederzufinden.

        Bortas: *knurrt* Ich verlasse das Schiff nicht während mein Captain in die Schlacht geht.

        Logic: Commander es ist gar nicht gesagt, dass es zu einer Schlacht kommen wir und zum anderen ist es wichtig, das sie mit den anderen zusammen den Botschafter auf Romulus sichern.

        Bortas: *knurrt* Ich verstehe.

        *daraufhin verließen er und die anderen Personen die Brücke um sich dann nach Romulus zu beamen*

        T'gel: Sir die Gruppe ist soebne nach Romulus gebamt worden und wir wurden benachrichtigt, das alle eingetroffen sind.

        Logic: Sehr gut, nehmen sie Kurs auf das Terix System maximum Warp.

        T'gel: Aye Sir.

        Logic: Lt. Kasinskie bitte scannen sie durchgehend mit allen Sensoren nach unseren Schiffen, wir müssen sie finden.

        Kasinskie: Verstanden, ich habe die Sensoren bereits aktiviert, sie scannen nun nach der Hüllenlegierung von Sternenflottenschiffen, die Romulaner haben nichts vergleichbareres, somit sollte es eigentlich kein Problem geben, solange es keine Störungen gibt.

        Logic: Eine logische überlegung Lt. Solange das Außenteam nicht an Bord sind, sind sie ja zur zeit der erste Offizier aber ich möchte sie bitten an der Taktischen Konsole zu bleiben, es könnte sein, dass ich Ihre Erfahrung dort benötige.

        Kasinskie: Ich verstehe.
        Zuletzt geändert von Miles; 30.06.2003, 11:04.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Logic der trotz der prikären Lage immer noch einen kühlen Kopf bewahrt, wandte sich abermals an Kasinskie: "Haben Sie schon etwas entdeckt?"

          Sofort kam die Antwort: "Nein, Sir. Die kaum vorhandenen Warpspuren verflüchtigen sich noch mehr. Es wird sehr schwer werden, die Spur korrekt zu verfolgen. Derzeit ist nichts außergewöhnliches am Schirm."

          "Danke. Halten Sie dennoch Ihre Leute bereit. Wenn Sie mir nun bitte in meinen Raum folgen würden."

          Sofort als die beiden Offiziere ihre Stationen verließen, wurden diese von anderen Personen besetzt.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            *Captain logic und Lt.Cmdr. Kasinskie betraten Brücke*

            "Meldung Lt." sagte der Captain im gewohntem Vulkanischen Ton.

            "Sir, der Maschinenraum meldet, dass die Sekundären Subprozesorrelais irreparabel zerstört worden sind!" antwortete T´gel.

            "Wodurch Lt.?"

            "Auch wenn es sich unglaubwürdig anhört, nach einer einer Quantenspektralanylse der Prozesoren habe ich anzeichen auf Microsingularitäten endtdeckt. Ich habe grund zur annahme, dass diese Microsinguläritäten von einem Defekten Quantumsingularitäts-Antrieb ausgehen."
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              Kasinskie: Microsingularitäten ?

              T'gel: Ja Sir.

              Kasinskie: hmm Romulanische Schiffe verwenden Microsingularitäten als Energiekerne. Können sie sagen, wo genau Lt. ist dieser Antrieb ? Können sie ihn lokalisieren ?

              Logic: Commander, machen sie das Schiff gefechtsbereit.

              Kasinskie: Aye Sir.

              *Kasinskie ging an seine Konsole und aktivierte alle Waffen und ging dann zu dem Captain und T'gel zurück*

              Kasinskie: Bereit Sir.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Logic: "Versuchen Sie die Quelle der Singularitäten zu bestimmen."

                /me setze sich in den Captain's Chair.

                Logic: "Gibt es einen Statusbericht vom Away Team auf Romulus?"

                Kommentar


                  *Kasinskie ging nun endgültig wieder an seine Station und prüfte semtliche Daten, die er ablesen konnte*

                  Kasinskie: Bisher keine Nachricht vom Außenteam oder von der Romulanischen Regierung. Soll ich mal nachfragen ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Logic: "Senden sie ein kurze Anfrage."

                    Kommentar


                      Kasinskie: Aye Sir.

                      *Kasinskie huschte über seine Kontrollen und sendete eine Nachricht an Commander Bortas auf Romulus*


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        *T´gel gab seinen Autorisationscode für die Geheimdienstlichen Daten der Föderation ein um sich über Romulanische Techniken zu informieren die unter Geheimdienstlichem Verschluss stehen. Er sah auf zwischenzeitlich auf seine Konsole und schreckte auf*

                        "Sir, wir werden von allen seiten mit Tachyonen beschossen, so werden unsere Kurzstreckensensoren ausser betrieb gesetzt, und ich sehe keine möglichkeit die entstehende Phasenvarianz zu kompensieren. Ich habe somit keine Möglichkeit die Quelle der Singularität zu bestimmen. Es gäbe ntürlich die möglichkeit mit einem Shuttle vor dem Schiff zu fliegen und durch kontrollierte Tachyonenausstöße einen kanal zu schaffen damit wir wenigstens begrenzt scannen können. Wenn Sie wollen schicke ich zwei Crewmember aus der Stellarkartographie, Chief Sorvin und Ensing Rosswell, um die Mission auszuführen, ich werde von der Maschinenraumkonsole auf der Brücke die Scans durchführen.*
                        Zuletzt geändert von Sokrates; 05.07.2003, 21:57.
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          Logic: "Starten sie ein unbemanntes Shuttle und lassen Sie die beiden Crewmitglieder in Holodeck 3 einfinden. Geben Sie alle nötigen Kontrollen in Holodeck 3."

                          Kommentar


                            Kasinskie: Ich werde die Phasererfassung rotieren lassen, wenn wir etws entdecken, kann ich somit das Objekt schneller erfassen .
                            Ich werde auch einen Aniprotonenscan machen, vielleicht haben wir ja glück.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              "Gute Idee, Sir!"

                              *T´gel erledigte die ihm aufgetragenen Befehle sofort, er legte über seine Konsole die Kontrollen ins Holodeck 3 und rief die Beiden Crewmembers ins Holodeck. Er gab dem Chief am Shuttlehangar den Befehl ein Shuttle der Klasse V starten. T´gel stand auf unhd begab sich an die Maschinenraumkonsole auf der Brücke. Er bekam Rückmeldung vom Hangar und vom Holodeck*

                              "Captain wir sind bereit!"
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                Logic: "Starten Sie das Shuttle und legen Sie es auf den Hauptschirm."

                                /me behielt die taktische Ansicht an seinem Stuhl im Auge *

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X