[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *T´gel startete das Shuttle und began sofort mit den Scans*

    "Commander Kasinskie, sobald ich Werte hereinbekomme, sende ich sie auf ihre Konsole, dann können Sie mit Antiprotonen überprüfen ob es ein getarntes Schiff ist oder nicht."

    *T´gel war froh einen so fähigen offizier wie Kasinskie an seiner Seite zu haben.*
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      Kasinskie: Verstanden, ich bin bereit. Captain, die bisheriegen Antiprotonenscans waren negatiev, ich hab nur eine leichte Phasenvarianz bei den Koordinaten 297.4 entdeckt. Lt, vielleicht sollten sie den ertsen Scan dort vornehmen.

      *Kasinskie nahm bei diesen Worten kein Auge von seiner Anzeige, er wollte wirklich keine ach so kleinen Anzeichen für eventuell getarnte Schiffe übersehen*


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "Aye Sir. Iniziere Sensorenscan-sequenz Beta1."

        *T´gel begann zu Scannen.*
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          "Hier Bortas. Derzeit warten wir bis die Vorbereitungen für das Treffen mit dem Senat. Bisher gibt es keine ungewöhnlichen Anzeichen.

          Wie sieht es mit der Task Force aus?"
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            Kasinskie: Noch ncihts neue, wir befinden uns noch immr auf Kurs nach Terix. Leider werden unsere Sensoren gestört, wir haben ein Shuttle gestartet, was nun vor dem Schiff fliegt und uns dann Informationen gibt, wo wir mit Antiprotonen scnanns scannen müssen, denn wir vermuten, dass getarnte Schiffe in der nähe sind, ich möchte aber über diesen Kanal nicht viel mehr sagen Commander.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              *T´gel der noch immer dabei war nach getarnten Schiffen zu Scannen, schreckte auf und schrie förmlich auf*

              "Sir, Backbord und Steuerbord enttarnen sich zwei Romulanische Schiffe der Venator Klasse."

              *Kurz bevor er fertig war sah man auf dem Hauptbildschirm, wie das Shuttle von einem Plasmatorpedo zerstört wurde. Auf einmal bagannen Sie das Schiff zu attackieren*
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                *Kasinskie reagierte sofrt*

                Kasinskie: T'gel Ausweichmanöver Omega 47.

                Logic: Rufen sie das Führungsschiff.

                *Kasinskie huschte über seine Kontrollen und nach einigen Sekunden*

                Kasinskie: Keine Antwort Captain.

                Logic: Zielen sie auf das führende atakierende Schiff und erwiedern sie das Fuer mit einer Phasersalve.

                Kasinskie: Aye Sir.

                *Die Independence flog weiter Ausweichmanöver und die Phaser der Independence trafen mehrfach gezielt und sehr prezise das führende Romulanische Schiff, welches unter den Schilden scheinbar etwas energie verlieren würde, da die Warpgondeln zu flacken begannen*


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  *Nach einer ganzen Weile und vielen Quantentorpedos, zog sich eines der Romulanischen Schiffe zurück*

                  Kasinskie: Captain, eines der Schiffe zieht sich zurück, das zweite ist Manövrierunfähig und treibt vor uns im all. Sollen wir ein Sicherheitsteam rüberschicken ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Logic: "Nein, es würden nur unnötig Sicherheisleute in Gefahr gebracht. Wir beamen alle Romulaner in den Shuttlehanger, errichten dort ein Typ10 Kraftfeld und entfernen beim Beamen ihre Waffen und elektronischen Gegenstände.
                    Lt. Cmdr. folgen Sie mir mit 4 Sicherheitswächtern."

                    Mit diesen Worten verließ Logic die Brücke und begab sich in den Turbolift.

                    Kommentar


                      /me materialisierte vor seinem Commandersessel und setzte sich, wobei die Crewmitglieder im ein Lächeln zuwarfen und sofort Haltung annahmen *

                      Logic: "Energie"

                      Kommentar


                        * Kasinskie der sich ebenfalls auf die Brücke gebeamt hat, huschte an seine Station *

                        Kasinskie: Captain, ich hab gerade nochmal eine Diagnose der Angriffs und Verteidigungssysteme gemacht und ich glaub ich kann sie etwas verstärken, indem ich ein paar Sicherheitsspeeren umgehe, was halten sie davon ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Logic: "Was würde passieren, wenn es zu einer Überladung kommt? Und wie wahrscheinlich ist dies?"

                          Kommentar


                            Kasinskie: Wenn es eine Überladung geben sollte, fällt unser gesammtes Verteidigungssystem aus Waffen, Schutzschilde würden ausfallen. Die Whrscheinlichkeit ist natürlich nicht gerade klein, die Chancen stehen 50:50 das etwas passiert und halt auch dagegen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Logic: "Es ist unlogisch sich einer solchen Gefahr auszusetzten. Hätten wir einen größeren Vorteil gegebenüber den Romulanern, wenn wir all unsere Shuttles einsetzten?"

                              Kommentar


                                Kasinskie: Sicherlich, wir hätten eine größere Feuerkraft allerdings kann es auch sein, das die Romulaner die shuttles ignorieren und das feuer auf uns konzentrieren. Vielleicht kann ich es schaffen, die Schilde alleine etwas zu verstärken ohne irgendwelche Sicherheitssysteme zu umgehen.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X