[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Danke Commander ich werde mich mit Admiral Redknowledge in Verbindung setzen."

    Smith ging an das Panel das Elar ihm zugewiesen hatte und setzte sich auf einen Sthul den ein Fähnrich gerade hingestellt hatte.

    "Computer, stelle eine Subraumverbindung zum Sternenflottenkommando San Franciso, Oberbefehlshaberin Redknowledge her."

    "Bitte warten......, verbindung steht."

    Am anderen meldete sich Admiral Redknowledge.

    "Julian, ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell von dir höre. Was gibt es denn?"

    "Folgendes Mary. Admiral Ross kam mit Befehlen vom Kommando, ich will ja nicht an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln, aber Sie erscheinen mir recht konfus, da eigentlicg bich das Kommando für den Sektor inne habe."

    "Hmm... genau, da hat ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht und sich vertippt. Es stimmt das er der Basis als Diplomatischer Offizier zugeteilt wurde, diesen Dienst aber nur im Rang eines Zivilisten ausführt, natürlcih hat er die Privilegien eines Admirals verdient hat aber keine Befehlsgewalt für nichts. Und das mit dem Schiff kannst du regeln. Ich persönlich sähe es auch lieber wenn diese Schiff in einen schwächer besetzten Sktor abkommandiert wird, aber es bleibt deine Entscheidung."

    "Mary es ist immer nett mit dir zu reden. Smith Ende!

    Nach diesen Worten beendete er die Verbindung lud die neuen Befehle auf ein Padd und ging zu den Offizieren.

    "Hier sind die Berichtigten Befehle, und die Schiffsfrage werden wir bei Gelegenheit erörtern."
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #32
      Denning: Commander Kintara, wann hätten sie kurz zeit, mit mir die Befehle der Sternenflotte zu erörtern ? Ich bin mir sicher, das die Sternenflotte sie ihnen mitgeteilt hat, bei mir schweigen mal wieder alle beharlich.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Admiral Smith betätigte seinen Kommunikator:

        Interkom an: Ganze Besatzung
        Alle Offiziere haben sich um 14.°° Uhr Bordzeit, wegen der Einsetzungszeremonie von Commander Elar, im Capatin Kirk Auditorium einzufinden. Galadress ist Pflicht.

        Flotten-Admiral Smith
        Nach dieser Nachricht begab er sich ins Nova-Cafe
        Zuletzt geändert von Sokrates; 22.07.2003, 21:00.
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Miles
          Denning: Commander Kintara, wann hätten sie kurz zeit, mit mir die Befehle der Sternenflotte zu erörtern ? Ich bin mir sicher, das die Sternenflotte sie ihnen mitgeteilt hat, bei mir schweigen mal wieder alle beharlich.
          Kintara grinste ihn an.
          "Mir hat man gesagt fliegen Sie zur Starbase 247 und übernehmen Sie das Kommando. Mehr hab ich auch nicht anzubieten."

          Kommentar


            #35
            Admiral Smith kam gerade aus dem Nova-Cafe wo er die Feierlichkeit für Commander Elar plante. Er sah an der Hauptkommandokonsole Elar und Denning stehen. Er schaute Elar an und sprach zu ihr.

            "So Commander ich habe mir überlegt, das es doch sinnvoller wäre wenn wir die U.S.S. Sgetikom in den Mutara Sektor zu Admiral Hoover abkommandieren. Fürs Logbuch: Sternzeit 55620,3 Flottenadmiral Smith hiermit stelle ich die U.S.S. Sgetikom unter das Kommando von Admiral Hoover im Mutara Sektor. Commander Denning, bitte veranlassen Sie alles nötige. Und vergessen Sie beide die Zeremonie nicht."

            Er zwinckerte den beiden zu und verließ die Brücke richtung seinem Quartier.
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #36
              * Denning verließ die OPs, ging kurz in sein Quatier, um sich umzuziehen und bagab sich dann ins Captain Kirk Auditorium *


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Kintara betrat nun endlich ihr Büro, wozu noch keine Zeit gewesen war. Sie sah sich um. Starfleet-Standard, nichts besonderes.

                "Computer, Zeit"
                "13 Uhr 52."
                "Verdammt."

                Keine Zeit mehr um runter ins Quartier zu gehen. Zum Glück hatte sie Ihre Tasche immernoch bei sich. Kintara zog sich schnell im Badezimmer neben ihrem Büro um und beeilte sich dann,um zum Turbolift zu kommen.

                Kommentar


                  #38
                  Kommend vom Auditorium und etwas verwirrt betrat Lt.Ralic die Brücke. Er sah sich um und fragte, wo das Büro der Kommandantin sei. Nachdem ihm dieses gezeigt worden war begab er sich zu diesem und betätigte den Türmelder.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #39
                    Smith kam direkt aus seinem Quartier auf die Brücke. Er begab sich zu seinem Bürobau und beobachtete die Fertigstellung.
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #40
                      Denning stieg aus dem Turbolift aus und ging zur Kommandostation der Brücke, wo er es sich dann auch einigermaßen Gemütlich machte

                      Nach einer kurzen Zeit bemerkte Denning Admiral Smith , der vor seinem Büro stand und begab sich zu ihm *


                      Denning: Ist ihr Büro immernoch nicht fertig ?

                      Smith: Nein aber es scheint nichtmehr lange zu dauern.

                      Denning: Einen moment.

                      * Denning ging zu einem Fähnrich *

                      Denning: Wie lange dauert der Umbau denn noch ?
                      Fähnrich: Nicht mehr lange Sir. Wie es aussieht, dauert es noch 1 Stunde.
                      Denning: Sehr gut.

                      * Denning ging nun wieder zum Admiral *

                      Denning: Noch etwa 1 Stunde, dann ist Ihr Büro fertig.
                      Zuletzt geändert von Miles; 11.08.2003, 17:13.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Smith war etwas verwundert, denn so einen Service war er nicht gewohnt....

                        "Commander Denning, ich danke ihnen dass sie sich so um mein Wohlergehen Sorgen...!

                        Mein Bericht über Sie an die Sternenflotte wird sicherlich hervorragend ausfallen."


                        Er grinste ihn an, ging schnell zum Replikator und holte sich Tee

                        "Aber einen Frage hätte ich noch! Wäre es möglich das wir uns mal die nächsten Tage zum Essen Treffen, dann können Si mir etwas über ihre zeit als Kommandant der marsverteidung erzählen,.. wissen Sie ich war, hmm ich glaube das war sogar bevor sie geboren wurden, Commodore der Fense-line Verteidigung zwischen Riegel VII und Deneb VI. Vielleicht wissen Sie etwas über die Spannungen zwischen den Rotalieanern und Vulkaniern auf Riegel VII. Und wir waren sozusagen die Feuerwehr... in diesem Planetenkrieg zeigten sogar die Vulkanier ihre Zähne und ihre Emotionen, die hatten immer einen Phaser im Anschlag!"

                        Der Admiral konnte sich das Lachen nicht verkneifen und lachte auf...

                        "Aber jetzt wieder im Ernst, was halten Sie von dieser Idee? Das könnte sejr gewinnbringend für uns beide sein."
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          #42
                          Denning: Ich würde mich freuen Admiral. Sagen Sie mir einfach bescheid, wenn ich nicht gerade Dienst habe, werde ich kommen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            "So Commander.... also viel Spaß bei der Arbeit"

                            Smith entfernte sich von Denning und ging an seinen Übergangsschreibtisch... er rief alle Subraumnachrichten ab die für ihn gekommen waren, darunter war eine Mitteilung vom Bajoranischen Botschafter Volbrenta, der um Rückruf bat... es waren auch viele nicht so wichtige Nachrichten dabei, die er gerne als "Spam" bezeichnete... Aber unter all diesen nachrichten hätte er fast einen Nachricht von Lt.jr. Ina Röß, dem zukünftigen Attaché von Smith, übersehen... In der Nachricht stand dass Sie sich um 2 Wochen verspäten würde, da sie die Partnerin ihres Vulkanischen Mannes T´oval während der Zeit des "Pon-Farr" Rituals sein wird. Als er dass gelesen hatte war Julian ganz baff, den meistens ist das Ergebnis des Pon-Farr ein Kind.... Er hatte sich unter 250 Bewerbern und Bewerberinnen den besten Offizier ausgesucht der den Posten des Attaché übernehmen würde... und nun... kommt höchstwahrscheinlich eine 2-4 Jährige "Babypause".... aber nichts desto trotz mussteein neuer Attaché her, aber das musste warten, denn zunächst musste das bald fertiggestellte Büro bezogen werden.,, er ging zu einen Offizier und sagte

                            "Sie Lt. bewerkstelligen Sie Bitte den Transport meiner Bürountensillien von der Florida auf die Brücke der Station..."

                            "Aye Aye Sir"

                            Daraufhin begab sich der Admiral wieder an die Station...
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              #44
                              Jefferson: Cmdr. Ackman an Cmdr. Denning. Wenn sie gerade nicht anderweitig beschäftigt sind könnten wir uns im Nova Cafe treffen.
                              * Denning wendete sich an den Admiral *

                              Denning: Admirtal, ich müsste mal kurz weg, würden sie kurz die Brücke übernehmen ?

                              Smith: Natürlich.

                              * Mit diesem Wort von Smith war Denning auch bereits verschwunden *


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Lt.-Cmdr. Arres betrat die Brücke. Er sah sich kurz um, grüßte den Admiral und nahm an seiner Station platz. Er begann einige Scanns durchzuführen. Anschließend verfasste er einen kompletten Statusbericht über den Zustand der wissenschaftlichen Systeme der Station. Er war bisher noch nicht dazu gekommen. Zwischendurch replizierte er sich einen Kaffee und legte seinen Bericht nachdem er ihn beendet hatte im Bereitschaftsraum von Cmdr. Elar. Danach begab er sich auf direktem Wege in sein Quartier um sich etwas zu erholen und ein Auge Schlaf mitzunehmen.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X