[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logic: "Setzten sie Kurs auf die Station und gehen sie auf gelben Alarm."
    Kasinskie: "Aje Sir."

    Die Independence wendete und flog in Richtung Zeta Trianguli Australis

    Kommentar


      Kasinskie: Was denken Sie Captain, ist der Botschafter wohl in Ordnung auf Romulus, wir haben lange nichts mehr von ihnen gehört, ich hab auch versucht sie zu erreichen, alles was ich in erfahrung bringen konnte ist, das sie in einen hinterhalt oder so geraten sind aber das wohl geschaft haben.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Logic: "Erkundigen Sie sich weiter. Wie lange brauchen wir nach Zeta Trianguli Australis?"

        Kommentar


          * Kasinskie schaute in richtung T'gel *

          Kasinskie: Ankunftszeit ?

          T'gel: etwa 39 Minuten Sir.

          Kasinskie: Ich habe von Romulus keine weiteren Informationen, das letzte was ich gelesen hab war, das zu dem Zeitpunkt alle wohl auf waren und das der Botschafter in Sicherheit sei.

          Logic: Gut, versuchen Sie aber bitte weiterhin neuigkeiten zu erhalten.

          Kasinskie: Aye Sir. Ich habe mal die Langreichweitensensoren beobachtet und ich sehe restwerte von einer Warpsignatur der Sternenflotte, möglicherweise die Valiant, die Spur fürt in der tat nach Zeta Trianguli Australis.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Noch 23 Minuten bis Zeta Trianguli Australis

            Kasinskie: Sir, ich habe eine Nachricht der Sternenflotte erhalten, sie teilen uns mit, dass sie von der Romulanischen Regierung kontaktiert wurden. Die Romulaner haben sich offiziell für den Vorfall entschuldigt und senden ebenfalls 2 Warbirds nach Zeta Trianguli Australis um uns zu unterstützen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Shen streicht sich übers Kinn. Was ist dort nur passiert?
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Logic: "Verstanden, informieren Sie die Sternenflotte."

                Noch 13 Minuten...

                Logic: "Empfangen Sie schon Signale von Schiffen?"

                Kommentar


                  Kasinskie: Aye Sir.

                  * Kasinskie huschte über seine Kontrollen und sendete eine Nachricht an die Sternenflotte *

                  Kasinskie: Nachricht ist raus. Ich empfange auf den Sensoren die Signaturen von zwei Romulanischen Warbirds sowie der Valiant, sie ist hire, ankunft in 6 Minutren.
                  Zuletzt geändert von Miles; 17.08.2003, 11:09.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Logic: "Rufen sie die Valiant und scannen sie das Schiff nach Beschädigungen."

                    Kommentar


                      Kasinskie: Laut Sensoren hat die Valiant umfangreiche Schäden aber es scheint so, als wenn sie beinahe repariert wären. Ich rufe nun die Valiant.

                      * Kasinskie tipte auf eine Taste *

                      Kasinskie: USS Independence ruft USS Valiant die beiden Warbirds vor ihnen gehören zu uns, bitte antworten Sie.

                      * Nun heißt es auf eine Antwort zu warten *


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [ von der Valiant ]

                        "Schön Ihre Stimme wieder zu hören, Lt. Kasinskie. Ist Captain Logic da - es wäre sinnvoll ein Gespräch zu führen?!."
                        Kasinskie: Lt. Cmdr. mitlerweile Sir. Ich gebe Sie dann jetzt an den Captain ab.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Logic: "Ich bin anwesend Captain. Wie wir sehen haben sie starke Beschädigungen erlitten. Wir hatten mit den anderen Schiffen ihrer Flotte kontakt. Wie konnten sie entkommen?"

                          Kommentar


                            [ von der Valiant ]

                            "Oh schön zu hören, Lt. Cmdr."

                            "Captain, wie wäre es wenn wir das auf der Independence besprechen würden?"
                            Logic: "In Ordnung, halten Sie sich bereit wir beamen sie an Board."

                            * Logic blickte zu Kasinskie *

                            Logic: "Beamen sie den Captain in meinen Raum."
                            Kasinskie: "Verstanden."
                            Logic: "Engergie"

                            * Logic ging in seinen Bereitschaftsraum *

                            Kommentar


                              Lt. David Jefferson

                              Als Lt. David Jefferson vom Transporterraum auf die Brücke kam erblickte er sofort seinen früheren Kollegen Lt. Cmdr. Kasinskie.......

                              Jefferson: Lt. Cmdr. schön sie wiederzusehen. Wie geht es ihnen und übrigens alles gute zur Beförderung. Wie ich gehört habe ist mein Cousin Lt. Cmdr. Austin Jefferson auch an Bord.
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Vorher

                                Der Arzt betrat die Brücke und sah sich kurz um. Er wandte sich schließlich an Kasinskie:
                                "Nun, Commander, wie ist unser Status?"
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X