[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Es waren nicht die Romulaner. Das war eine Splittergruppe, die eine Annäherung an die Föderation verhindern wollen."

    [nrpg]OPS und CONN sind bei der Defiant dasselbe, wäre schön wenn du dir ne andere Konsole aussuchen könntest

    Kommentar


      Dominion war fertig geworden sie lief wieder die Konsole, dann näherte sich Dominion an Dax heran :
      "Kann ich ihnen helfen ?"

      "Klar Dominion, reiche mir bitte mal den Hyposchrauber."

      Dominion sah sich kurz um und dann griff er danach, recihte sie Dax und er antwortete :
      "Danke !"

      "Ich kann es immer noch nicht so ganz verstehen wieso, die Splittergruppe uns angriff. Nagut, annäherungen ändern auch die Politk. Wenn ich so drüber nach denke. Jahrzehnte lang sind die Roumulaner mit uns verfeindet, nun kommen annäherungen und die Splittergruppe kann wohl nicht pber ihre Schatten springen, sie finden wohl die alte Politik der Roumulaner besser."

      "Ich glaube das ist bei ihnen der FAll. Leider ! Ich könnte die Splittergruppe in der....ach sie verstehen warum ich sauer bin."

      "Klar, das Schiff wurde massiv beschädigt. Sag mal weißt du wo sich der Captain gerade aufhält ?"

      "Wieso ?"

      "Ich möcht mit ihn darüber sprechen ob ich vielicht auf die ID versetzt werden kann. Shen lebt dort und ich vermisse ihn. Nicht das ich nicht gerne auf VT bin, aber ich gehöre nunmal zu Shen.Weist du wo Captain Slater ist ?"fragte der Wandler...
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        "Der Captain müsste noch unten in der Sensorkontrolle sein, frag doch den Computer."

        Kommentar


          ...ein paar Stunden später...
          Dax kam unter einer Konsole hervorgekrochen.
          Man sah der Brücke zwar noch an was passiert war, aber wenigstens funktionierte das meiste wieder. Er ging den Schadensbericht des Schiffs durch. Schilde bei 80 %, nicht perfekt aber erstmal, ausreichend Pulsphaser 1, 3 und 4 einsatzbereit, 2 vollkommen zerstört, Steuerbord-Torpedowerfer + 16 Torpedos einsatzbereit, Warpantrieb bis Warp 7 verfügbar...
          Dax wurde von einer ankommenden Transmission aufgeschreckt. Er öffnete den Kanal:
          "Korana Raumhafen an USS Valiant: 2 romulanische Warbird sind hier und verlangen, dass Sie sofort starten."
          Verdammt. Dax überlegte kurz.
          "Geben Sie durch wir haben Probleme mit unserem Antrieb."
          "Brauchen Sie Unterstützung?"
          "Nein, in ein paar Minuten müsste er wieder online sein."
          "Verstanden. Korana Ende."

          Dax öffnete einen anderen Kanal
          "Dax an Captain Slater: Kommen Sie sofort auf die Brücke."
          Er sah zu Dominion.
          "Und was machen wir jetzt?"

          Kommentar


            Dominion sah Dax tief in die Augen, Dax seinen bestenb freund auf der Valiant : " Komm Dax, wir bringen die restlichen Systeme zum laufen so das wir dann so schnell wie möglich dort ankommen können.
            Mir erscheint es einfach wichtig. Ich bin gespannt was sie von uns wollen."

            "Das bin ich auch Dominion".

            Daominion legte freundschafzlich seinen Arm um Dax : "Nenn mich wie Shen einach Domino. Das dürft aber nur Du und Shen."

            "Okay Dom...Domino." Dax lächelte und fügte nochetwas
            hinzu"...Du und dein Vater Odo habt wirklich eine Menge gemeinsam. Ihr seid euch sehr ähnlich. Odo war immer verschlossen gewsen, aber er war immer ein weicher Kerl. So wie du Dominion...äh Domino."

            Dann sagte der Wandler ganz offen zu Dax : "Weißt Du mir fehlt Shen sehr. Ich möchte zu ihm. In seinen Armen sein. Nicht von ihm getrennt sein."

            "Ich verstehe dich. Ich war in meinen Leben mehr fach verheiratet. Eigenlich müsstest Du auf die INDEPENDENCE versetzt werden. Nunja bereiten wir alles vor."

            Dax tippte auf seinen Comminicator : "Dax an Maschienenraum bringen Sie den Warp Kern auf die Bestmöglichtste effizienz.Wir müssen gleich Starten."
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              McQueen über Intercom:
              "McQueen an Brücke, die Sensoren sind zu 100% wieder online. Ich begebe mich jetzt in das wissenschaftliche Labor, sofern sie meine Dienste auf der Brücke nicht benötigen..."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                4 Minuten später war alles wieder in lot, soweit man es so sagen kann.
                Captain Slater betratt die Brücke und gab Befehl zum Start : " Auf
                Warp 7 gehen und zu den Koordinaten der Warbirds gehen." "Aye !"
                antwortete der Steuerman, den Captain. Dominion stand an seiner
                Console und Dax saß auf seinen Platz.

                `Hm...wieso wollen die Rumulaner uns jetzt UNBEDINNGT sehen ?`
                dachte der Wandler und beugte sich leicht über die Konsole und
                schaute den Captain an : "Sir, wir sollten sicherheitshalber
                auf gelben Arlarm gehen. Ich traue den Romulanern nicht sehr.
                Wie sie sicher verstehen werden."

                Der Captain musterete den Wandler und sagte : "Sie haben recht
                gehen sie auf Gelben Arlarm, wir sind gleich dort." Dominion
                tippte auf seiner Konsole herum und schon ertönte der Klang des
                Gelben Arlarms und die Gelben Lichter blinkten.

                Dann kam die Valiant zu den Warbird an.
                "Alle Motoren vollen Stopp !" ordnete der Captain an.
                "So jetzt können wir nur warten was sie von uns wollen.",
                sprach Dax. Der Captain lehnte sich an Dax´s seite und
                antwortete :"Das werden wir jetzt heraus finden Commander Dax,
                Lt.Commander Dominion öffnen sie einen Kanal zu einen der Warbirds."

                Dominion tippte erneut auf seiner Konsole und dann :
                "Kanal ist offen Sir, sie können sprechen."

                "Verstanden.", sprach der Captain und fuhr nun fort mit seinen sätzen:
                "Roumulanische Warbirds, hier spricht Captain Slater vom Raumschiff Valiant.
                Wir sind erschienen, wie sie es verlangt haben. Was für einen
                grund hat es ?"

                Ein Schweigen machte sich auf der Brücke breit. Niemand machte einen mux,
                jeder kannte Romulaner und ihre Hinterhältigen spielchen.
                `Warum antworten sie nicht ?` ,Dominion wurde unruhger und sprach mit sich
                in gedanken......
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  * Plötzlich war ein eintreffender Ruf zu hören *

                  Kasinskie: USS Independence ruft USS Valiant die beiden Warbirds vor ihnen gehören zu uns, bitte antworten Sie.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    "Schön Ihre Stimme wieder zu hören, Lt. Kasinskie. Ist Captain Logic da - es wäre sinnvoll ein Gespräch zu führen?!."
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      [ von der Independence ]

                      Kasinskie: Lt. Cmdr. mitlerweile Sir. Ich gebe Sie dann jetzt an den Captain ab.

                      Logic: "Ich bin anwesend Captain. Wie wir sehen haben sie starke Beschädigungen erlitten. Wir hatten mit den anderen Schiffen ihrer Flotte kontakt. Wie konnten sie entkommen?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        "Oh schön zu hören, Lt. Cmdr."

                        "Captain, wie wäre es wenn wir das auf der Independence besprechen würden?"
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          [ von der Independence ]

                          Logic: "In Ordnung, halten Sie sich bereit wir beamen sie an Board."
                          Der Captain entmaterialisiert sich und wurde in den Bereitschaftsraum der Independence gebeamt.

                          Kommentar


                            Dominion tippte auf seinen Kommuniakator und rief Slater auf der INDEPENDENCE : "Dominion an Slater, dürfte ich um erlaubnis bitten auch auf der Independence Beamen zu dürfen? Es geht erstmal um angelegenheiten Persöhnlicher natur. Und ich müsste mit ihnen sprechen."
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Etwas außer Atem verliess Moore den Turbolift von der Sicherheitsabteilung aus.
                              Ohne jemanden bestimmten zu fragen, sagte er:
                              "Wir haben gestoppt. Was ist der Grund?"
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Da Captain Slater Dominion die Erlaubnis gab zu INDEPENDENCE Beamen zu dürfen,nutzte der Wandler seine Rang Position aus und rief den Transporterraum :
                                "Lt.Cmdr. Dominion an Transporteraum. Beamen sie mich zu INDEPENDENCE rüber. Ich habe es sehr eilig."
                                "Verstanden !" antworte das Crewmitglied.
                                Dominion wurde abgelösst von seinem Dienst und ihn freute dass,denn Dominion wollte so schnell wie möglich zu Shen und dann geschah es. Dominion Entmaterialisierte sich von der Valiant und Materialisierte sich auf der Independence im Transporterraum.....
                                Zuletzt geändert von Dominion; 21.08.2003, 05:56.
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X