[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dominion rief über den Communicator Shen , denn Dominion war :
    "Shen, hier ist Dominion. Ich durfte zu ID Beamen und befinde mich in deinen Bereitschaftsraum des Counsl.... Hast du Zeit für mich ?"
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Shen aktivierte seinen Kommunikator. "Wo bist du? In meinem Büro oder in meinem Quartier?" Dann sah er zu Kasinskie. "Werde ich zur Zeit benötigt oder habe ich Erlaubnis, die Brücke einen Moment zu verlassen?"
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Dominion antwortete von Counsl. Quartier :
        "Ich bin in dein Quartier, nicht Büro. MAnn merkt du fehlst mir.Ich warte auf dich"
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          * Kasinskie der gerade etwas verwundert ist, das soviel auf der Brücke los ist, versuchte nun allen schnell nacheinander zu antworten *

          Kasinskie: Nun Counselor Shen zur Zeit denke ich nicht, das Sie benötigt werden aber halten sie sich bitte immer abrufbereit.

          Shen: Danke Sir.

          * Kasinskie drehte sich nun Calhoun zu *

          Kasinskie: Nun, ich weis nicht, ob Sie es bereits bemerkt haben, haben wir es geschafft dioe Task Force zu befreien und haben nun auch die Valiant gefunden und ein paar Ihrer Besatzungsmitglieder wollten sofort auf die Independence kommen

          * mit diesen Worten drehte sich Kasinskie kurz zu Lt. David Jefferson um *

          Kasinskie: Lt. Jefferson, willkommen auf der Independence, ich hoffe die letzten Tage waren nicht zu stressig ? Cmdr. Jefferson, ja das ist eigentlich auf dem Schiff, zur Zeit befindet er sich mit einem Außenteam unter der Leitung von Commander Bortas zusammen mit Botschafter Spock auf Romulus.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Shen nickt Calhoun kurz zu und verlässt die Brücke.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Jefferson: Oh ich hoffe ihm geht es gut. Könnten sie vielleicht Hilf gebrauchen? Wie sie vielleicht schon gehört haben bin ich zum Chefingenieur der Valiant befördert worde. Vielleicht könnt ich bei event. Reparaturen Helfen...............
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                Reaktion

                Calhoun nickte.
                "Verstehe. Ich werde mich Lieutenant Moore in Verbindung setzen. Vorausgesetzt, der Captain hat nichts dagegen könnte er hier auf der Independence mitfliegen. Er wurde zu seinem neuen Posten auf der Sternenbasis 247 beordert und brauch noch eine Mitfahrgelegenheit, so erklärte er mir."
                "Tun Sie das."

                Damit verliess der Arzt die Brücke, um in den Transporterraum zu gehen.
                Zuletzt geändert von Ductos; 21.08.2003, 21:28.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Reaktion

                  Kasinskie: Natürlich hab ich von der Beförderung gehört, meinen Glückwunsch. Nunja, laut den letzten Berichten haben wir keine größeren Schäden davon getragen und die die wir haben, sind schon fast wieder behoben. Ich meine, was können Frachter schon gegen ein Raumschiff der Sovereign-Klasse ausrichten.

                  * Kasinskie grinste als er dies sagte *


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Jefferson: Na immerhin hatten sie keine Romulaner an Bord. Mich hätte ein Disrupter fast pulverisiert. Und wie geht es ihnen so als Stellvertretender Sicherheitschef. Sie haben sicher eine große Verantwortung?
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      * Kasinskie setzte sich in den Stuhl des Captains und deutete Jefferson an sich in den Stuhl neben ihn zu setzen *

                      Kasinskie: Nun, es ist ja im Grunde der selbe Posten, den ich schon auf der Valiant hatte aber nun mit dem neuen Rang und der natürlich wesentlich größeren Sicherheitsabteilung der Independence ist es doch schon was anderes. Man hat zum einen eine noch größere Verantwortung, da die größéren Schiffe ja nun auch Botschafter, wie nun Botschafter Spock eskortieren, da heißt es dann nix freizeit, da ist man dann ständig im Dienst. Und wie ist es Ihnen vor dem Angriff der Romulaner ergangen ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Jefferson: Eigentlich ganz gut. Der Posten gefällt mir obwohl man auch ziemlich viel zu tun hat. Die Defiant Klasse wurde zwar durch das Wissen von Miles Edward O´brian von DS9 deutlich verbessert, aber trotzdem gibt es immer wieder technische Probleme. Trotz allem ist die Valiant ein gutes Schiff. Wann werden wir Romulus wieder erreichen? Ich kann es kaum erwarten mit meinem Cousin zu sprechen. Es ist sicher aufregend aber auch gefährlich wenn man beim Geheimdienst arbeitet.........
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Kasinskie: Wir werden wohl noch ein wenig benötigen, da wir erst abwarten wollen, bis die Valiant wieder einsatzfähig ist und somit nicht geschützt werden muss.Und naja, es sind ja einige Crewmitglieder der Valiant auf der Independence, ich denke wir werden in einigen Stunden wieder aufm Romulus sein, um das Außenteam raufzuholen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Jefferson: Was würde ich dafür geben mal am Steuer eines solchen Schiffes sitzen zu dürfen. Mein Kindheitstraum war eigentlich immer Pilot bzw. Steuermann zu werden aber dann wurde ich schließlich Technicker. Natürlich bin ich gerne Technicker aber mal am Steuerknüppel zu sitzen wär auch was. Was meinen sie dazu?
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              Kasinskie: Achso ist das also.

                              * Kasinskie schaute Jefferson an *

                              Kasinskie: Sie wollen also mal ein Schiff der Sovereign-Klasse fliegen ?

                              Jefferson: Ja das reizt mich irgendwie.

                              * Kasinskie schaut zu T'gel *

                              Kasinskie: Was meinen Sie T'gel ? Könnte Mr. Jefferson mal das Schiff steuern ?


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Shen und Dominion kamen vom Turbolift und gingen in den Breitschaftsraum des Captains...
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X