Welches ist die schlechteste Star Trek Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die schlechteste Star Trek Serie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah du meinst die Folge:
    The Thaw / Das Ultimatum.

    Naja der Anfang ist noch halbwegs interessant, erst die Lösung ist so richtig Dazwischen gings zwar skurril zu, aber das ist ja noch nicht zwingend schlecht. Aber diese Lösung... *nach Luft schnapp*
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Also ich finde, es wäre vielleicht mal an der Zeit, diesen Thread zu schließen und einen neuen zu öffnen mit einer neuen Umfrage.

      Ich wäre gespannt, wie das Ergebnis jetzt aussieht. Ich könnte mir nämlich z.B. vorstellen, dass einige von den 51 Stimmen, die "so eine Umfrage gar nicht verstehen" konnten, jetzt, aus irgendwelchen Gründen, welchen auch immer, fällt einem da irgendwas ein ? , eventuell anders abstimmen würden.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Gesagt getan

        So, dann hier mal die alten Stats!

        The Original Series 45
        The Next Generation 7
        Deep Space Nine 21
        Voyager 81
        Enterprise 17
        Ich kann so eine Umfrage gar nicht verstehen! 51
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Danke, notsch.
          Ich habe natürlich für ENT gestimmt.
          Selbst Voyager hat IMO mehr gute Folgen.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            Ich denke es wäre unfair, jetzt schon für ENT zu stimmen.... Voyagers letzte Jahre waren einfach grottenschlecht und mir ist die Serie nie richtig ans Herz gewachsen....

            also klar VOYAGER....
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              Genau, warum urteilt ihr über die Serie so schlecht. Gut sie hat Macken, große Macken aber wir sind erst bei Staffel 2 (offiziell ). Voyager war durchgehend grottenschlecht es hat mit dem Fürsorger angefangen bis hin zum finalen Triumpfflug unter die GoldenGate in Richtung HQ.
              Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

              .pixel

              Kommentar


                Dann dürfte man NIE über irgendetwas abstimmen, da sich die Ausgangslagen immer verändern.

                Wie beurteilen Sie ihre finanzielle Lage?
                hhhm, ich würde sie als grottig bezeichnen, aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten paar Jahren, deswegen stimme ich mal für "weiß nicht".

                Man kann doch dann die Umfrage einfach neu starten.

                Meine Stimme ist ganz klar für ETP - irgendwo müssen doch Cpt. Stupido und seine Freunde von der Akiraprise die Nase vorn haben.

                @notsch: super!
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Habe zuvor für "Ich kann so eine Umfrage gar nicht verstehen!" gestimmt, da ich ENT noch eine Chance geben wollte. Doch mittlerweile ist die Serie in der dritten Staffel und immer noch keine Steigerung zu merken - eher im Gegenteil. Follgich geht meine Stimme in der zweiten Umfrage jetzt ganz klar an ENT.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von endar
                    Dann dürfte man NIE über irgendetwas abstimmen, da sich die Ausgangslagen immer verändern.
                    Naja ich bin ja weiß Gott kein ENT-Liebhaber, aber hier geht es doch um den Vergleich und einen gleichen Ausgangspunkt. Die anderen Serien sind abgeschlossen, ENT nicht. Vielleicht wird ja noch besser (ja ich glaub keinesfalls dran...)

                    Bei dem Vergleich der finaziellen Lage ist die Ausgangslage insofern gleich, dass sie sich bei allen Vergleichsobjekten verändert
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von TheTech
                      Bei dem Vergleich der finaziellen Lage ist die Ausgangslage insofern gleich, dass sie sich bei allen Vergleichsobjekten verändert
                      Naja, du vergisst, dass sich auch der Blick auf die bereits abgedrehten Serien verändert.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        @endar
                        Akiraprise *high.five* hab ich noch nie gehört muss ich mir aufschreiben.

                        Hmmm.... Vielleicht wäre es ratsam alles zu lassen wie es ist. Und den Poll bei Staffel 3 oder 4 wieder aus der Schublade zu kramen um erneut abzustimmen. Dann hätten wir einen Vergleich ala Vorher/Nachher. Wäre doch nicht schlecht - oder?
                        Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                        .pixel

                        Kommentar


                          Original geschrieben von 8of5
                          @endar
                          Akiraprise *high.five* hab ich noch nie gehört muss ich mir aufschreiben.
                          Ja, das ist meine ganz eigene Schöpfung! Ich bin eben ein ganz kreativer.

                          In diesem Forum dreht sich alles um die neueste Star Trek Serie "Enterprise". Hier kannst Du über alle Folgen, Gerüchte, News, Hoffnungen und Wünsche diskutieren, die diese Serie betreffen

                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von endar
                            Naja, du vergisst, dass sich auch der Blick auf die bereits abgedrehten Serien verändert.
                            Alter Haarspalter!
                            Ja damit hast du natürlich auch wieder Recht.
                            Am interessantesten wird dennoch eine Umfrage wenn alle Serien fertig sind.
                            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                            Kommentar


                              Ich denke das man keine Star Trek- Serie als schlecht bezeichnen kann, aber die Serie die mir persönlich am wenigsten zusagt ist Enterprise.

                              Kommentar


                                Keine andere ST-Serie hat es geschafft, mich zu vergraulen - nur ENT. Noch nicht mal VOY . (VOY schaue ich sogar ganz gerne). Wenn ich schon nach dem Pilotfilm und einigen Folgen das Gefühl habe, die Serie ist nicht mein Ding, dann stimmt mich das nachdenklich. Abgesehen davon - und das ist das Schlimmste - habe ich bei ENT nicht das Gefühl, wirklich ST zu schauen, da es nur noch wenig damit zu tun hat. Das "ST-Feeling" beim Gucken kommt da bei mir nicht auf. Nee, also ENT muß nicht sein. Wenn die Serie sich nicht wirklich in Zukunft bessert, seh ich schwarz dafür. Aber wäre es wirklich so ein Verlust, wenn ENT eingestellt würde?
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X