[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Arres: "Ma'am, ich denke wir sollten Lt. Wilmor mitnehmen. Wir könnten einen Techniker benötigen."

    Kintara: "Gute Idee. Willkommen an Bord."

    Denning: "Ich schlage desweiteren vor, dass wir zwei schwer bewaffnete Sicherheitsteams mitnehmen. Außerdem schlage ich Phasergewehre für alle vor."

    Kintara: "Einverstanden. Cmdr. Ackman wird das Kommando übertragen, solange wir weg sind. Bereiten sie alles vor. Arres, Denning, Wilmor, entschuldigen Sie mich bitte."

    Cmdr. Kintara entfernte sich.
    Arres tippte auf seinn Kommunikator: "Arres an Sicherheit, schicken Sie zwei schwer bewaffnete Teams zur Haupt-Shuttlerampe."
    Anschließend, begab er sich, gefolgt von Wilmor zur Waffenkammer auf Deck 3.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #77
      Ruf von Privater Lounge für Offiziere

      "Tarex an Brücke. Ist da jemand?"
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #78
        Ackman tippte auf seinen Kommunikator......

        Ackman: Hier ist Cmdr. Ackman. Gibt es ein Problem Doktor?
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #79
          Private Lounge

          "Ah Commander. Ich ähm glaube wurde niedergeschlagen und äh war ein Zwischenfall?"
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #80
            Ackman: Also beruhigen sie sich erstmal. Geht es ihnen gut? Wir wurden von den Tzentheki angegriffen aber wir haben es überstanden. Wenn sie sich dadurch besser fühlen kann ich sie gerne auf die Brücke beamen. Ich brauche sowieso Gesellschaft!
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #81
              Smith, der gerade am Hauptkontrollpult stand und dabei war die Fetzen, die geflogen waren, zusammenzukehren, hörte das Com von Ackman.

              "Na, bin ich ihnen als Gesellschaft nicht gut genug, Commander"

              Dabei grinste der Admiral verstohlen.

              "Übrigens, von Kintara und den anderen haben wir auch schon länger nichts mehr gehört, wir sollten ihnen eine Nachricht schicken! Commander würden Sie das übernehmen?"
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #82
                Ackman: Soweit ich mich erinnern kann Admiral ist Gesellschaft Plural und da sie allein nur Singular sind und ich mich selbst nicht dazu gerechnet habe brauchen wir noch eine person....

                ....redete sich Ackman aus der Affäre und grinste.....
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #83
                  Kintara, Denning und Arres betraten die Brücke. Kintara erkundigte sich nach dem Status und bekam als ANtwort, dass alles in Ordnung sei. Die U.S.S. Independence träfe in 20 Minuten ein, sofern alles glatt liefe.
                  "Cmdr. Arres, können Sie die Independence schon mit den Sensoren ausmachen?"
                  Arres ging an seine Konsole und gab diverse Befehle ein.
                  "Ja Commander. So wie es aussieht, trifft Sie in 15 Minuten ein."
                  Zuletzt geändert von Dax; 13.10.2003, 16:03.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #84
                    Wilmor betrat die Brücke. Er sah Kintara, Dennung und Arres.
                    Wilmor ging auf die drei zu.
                    "Commander, ich habe die Trümmerteile des Shuttles weitgehend untersucht. Ich werde sie wohl wieder so zusammensetzen können, dass sie bald wieder ein funktionstüchtiges Shuttle haben. Dazu musste ich die Trümmerteile in einen Frachtraum der Sternenbasis beamen."
                    "Gute Arbeit," sagte Kintara.
                    Wilmor nickte und ging noch schnell an eine Konsole auf der Brücke.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #85
                      Arres sah auf einen Bildschirm.
                      "Die Independence und die Valiant nähern sich. Sie rufen uns."

                      "Starbase 247, hier spricht Lieutenant Commander Kasinskie von der Independence. Wir erbitten Andockerlaubnis."

                      Kintara antwortete ihm

                      "Verstanden. Dockplatz 4 ist frei, ich übermittle die Daten."

                      "Danke."

                      Der Kanal wurde geschlossen und die Independence glitt ins Raumdock, gefolgt von der Valiant.

                      Kommentar


                        #86
                        "Ma'am, mit ihrer Erlaubnis begebe ich mich zum Andockplatz 4 und führe ie Captains der Independence und der Valiant zu ihnen auf die Brücke.", bat Arres an.

                        Kintara antwortete ihm: "Ich werde lieber selbst mit hinutergehen. Trotzdem danke."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #87
                          Cmdr. Ackman wandte sich an Kintara....

                          Ackman: Ich werde sie begleiten Commander!
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #88
                            Kintara wandte sich zum Turbolift.
                            "Gut, kommen Sie mit. Denning, Sie haben die Brücke. Weisen Sie der Valiant noch einen Dockplatz zu."
                            "Ja Ma'am."
                            Die 3 Offiziere machten sich auf den Weg zum Andockplatz 4.

                            Kommentar


                              #89
                              Moore betrat die Brücke, nachdem er in der Luftschleuse schon die ersten Schritte auf neuem Terrain getan hatte.
                              Etwas orientierungslos schaute er sich um, weil er keinen Offizier direkt als Kommandanten. Er schaute noch ein wenig um sich, bis jemand ihn ansprach...
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #90
                                Arres kam aus seinem Quartier und betrat die Brücke. Er bemerkte Moor. Dieser stand orientierungslos auf der Brücke und blickte etwas verloren umk sich. Er ging zu ihm und sprach ihn an: "Sir, Kann ich ihnen helfen? Sie müssen Lieutenant Moor sein. Sicherheitschef, nicht?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X