[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie stellte eine Verbindung zur Starbase her.

    "Starbase 247, hier spricht Lieutenant Commander Kasinskie von der Independence. Wir erbitten Andockerlaubnis."

    Kintara antwortete ihm

    "Verstanden. Dockplatz 4 ist frei, ich übermittle die Daten."

    "Danke."

    Der Kanal wurde geschlossen und die Independence glitt ins Raumdock, gefolgt von der Valiant.

    Kommentar


      "Naja, ich interessiere mich für jedes Crewmitglied. Aber für dich natürlich besonders", lächelte Shen.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Dominion schaltete die Steurekonsole ab. Denn nun war die Independence in Starbase 247.

        Dominion stand von seinen Platz auf und ging zu Shen.
        Dann fragte Dominion : "Wann wir der Captain auf die Brücke kommen Commdander KAsinskie ?"
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          "Weis ich nicht, ich muss den Captain noch informieren und dann werden wir erstmal sehen, ob der Captain noch auf die Brücke kommt oder ob er direkt von Bord geht."

          "Verstehe" sagte Dominion.

          Kasinskie betätigte einen knopf am Captainsstuhl.

          "Kasinskie an Captain Logic."
          "Sprechen Sie."
          "Sir, wir haben nun an Sternenbasis 247 angedockt an Platz 4, werden Sie direkt von Bord gehen oder kommen Sie zuvor noch zur Brücke, ansonsten werde ich Sie an der Luftschleuse treffen. Sir, soll ich Commander Bortas ebenfalls informieren ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            "Und was ist eigentlich mit dem Bericht von der Mission auf Romulus?"
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              [Ruf von Captain's Dining Room]

              Logic: "Wir werden direkt zur Luftschleuse gehen und informieren Sie den Commander."
              Kasinskie: "Aye Sir."

              Kommentar


                " Dann können wir auch auf die Station Commander Kasinskie ?" fragte der Wandler.

                "Von mir aus gerne Commander Dominion."

                Dann stand Shen auf und Dominion stellte sich dicht neben ihn. Dominion nahm die HAnd von Shen in Seine....
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Shen drückte Dominions Hand sanft. "Gut, gehen wir jetzt auch auf die Station. Vielleicht treffen wir ja dort jemanden aus dem Außenteam, der meine Neugierde befriedigen kann."
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    " Dann las uns los Shen. Commander Kasinskie ich und Counselor Shen bitten darum unsern Posten verlassen zu dürfen."

                    "Einverstanden", der Commander schaut Dominion nochmals in die Augen und sagte : "Schön sie bei uns zu haben Commander Dominion."

                    Dominion gesicht zeigte ein kleines lächeln, nur wer genau hinschaute konnte Dominions lächeln erkennen.

                    Dann gingen Shen und Dominion Hand ind Hand zur Luftschleuse 1A...
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      * Nachdem der Ruf des Captains einging und der Transport eingeleitet wurde, materialisierte der Captain auf der Brücke *

                      "Machen Sie das Schiff startklar und rufen Sie alle Crewmitglieder auf das Schiff"

                      Kommentar


                        Shen betrat die Brücke und setzte sich auf seinen Platz.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Lt. Cmdr. Jefferson betrat die Brücke von seinem Quartier aus kommend und begab sich zu einer Konsole, schräg hinter dem Stuhl des Captains. Er überprüfte die Systeme des Schiffes und ging noch einige wichtige Daten vor dem Start durch.......
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Interkom SB 247 - Independence/Brücke

                            "Smith an Logic

                            Captain, auch wenn Sie nicht an Glück glauben, wünsche ich ihnen trotzdem eine Menge davon! Ich weis das dies nicht die einfachste Mission ist, aber sie werden das schon schaffen."

                            Smith Ende"
                            Zuletzt geändert von Sokrates; 14.11.2003, 20:18.
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              T'gel drehte sich zu Captain Logic um.
                              "Sir, alle Besatzungsmitglieder sind an Bord. Wir können starten."
                              "Gut. Andockklammern lösen, Fähnrich Parker, bringen Sie uns aus dem Raumdock, nur Manövriertriebwerke."
                              Parker, der Dominion am Steuer vertrat gab die Befehle ein. Nach wenigen Minuten hatte das Schiff die Station verlassen.
                              "Parker, Kurs auf Deep Space Nine. Warp 9"
                              Zuletzt geändert von Dax; 16.11.2003, 14:23.

                              Kommentar


                                Über Comm kam eine Meldung von Lt.Commander Dominion :
                                "Commander Dominion an Brücke. Wie ist der Status ? Sind wir schon unterwegs zu Ds9 ?
                                Warum ist der Doc nicht anwesend ?"

                                [non-rpg] schon seit mehren tagen tut sich hier ja fast nichts mehr.... Schreibt mal Leute [/non-rpg]
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X